Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Gestern habe ich mein Produktionsdatum mitgeteilt bekommen: 10.01.2020
Leider kam direkt darauf auch nochmal eine Mail, weil die Gabel nicht mehr vorrätig ist. :(
 
Haha, ja. Ich bin wirklich gespannt. Am Telefon erfahre ich dann mehr.. frag mich nur, was die Alternative sein soll. Laut Website ist außer der Yari alles aus - und die will ich nicht. Auf der anderen Seite gehts da um 2020er Komponenten, die werden ja wohl irgendwann wieder da sein. Das Fahrrad wird ja eh erst in 2 Monaten gebaut :D
 
Kleines Update: meine Bestellung musste ich leider stornieren, weil keine andere Gabel als die Yari mehr verfügbar sind. Jetzt heißt es auf Modell 2020 warten.. wer weiß, vielleicht bin ich am Ende ja froh drum.
Am Telefon war man super freundlich und hilfsbereit - ich freu mich schon auf das neue Jahr :D
 
@DrLove95 sh*t, das ist ja doof... aber das kann ich voll und ganz verstehen, ich hätte genau so gehandelt... dann drück ich dir mal die daumen, dass die neuen bikes mit neuen teilen bald kommen :i2:
 
Dann reihe ich mich auch mal ein :D
Auch wenn ich noch ganz am Anfang stehe (nachdem endlich nach Probefahrt und Rücksprache mit Propain klar war was jetzt genau verbaut werden soll). Konnte mich auch nicht entscheiden ob ich es jetzt einfach privat kaufe oder doch über JobRad. Da die JobRad Konstellation eigentlich von Anfang an schon (seit dem es vor kurzem bei uns eingeführt wurde) sher vielversprechend aussah und Arbeitgeber da noch einen weiteren Schritt gemacht hat, konnte ich nicht mehr Nein sagen 8-)

Jetzt mal schauen wie lange es dauert bis ich meinen allerwertesten auf das gute Stück schwingen kann.
 
Mal sehen, wann ich mein Bike bekomme. Aber über den Winter hab ich ja gottseidank keinen Stress... Aber da sein könnte es schon morgen, wenn es nach mir geht :D
 
Und raus zum dritten... C9D947F4-F344-4904-8BE5-6B10FCB434F2.jpeg
 
Servus Tyee Freunde,

ich habe mir das Tyee XL in Black bestellt, aber hätte mittlerweile mehr Bock auf das Marsred. Jemand hier der tauschen mag ? Würde dann bei Propain den Tausch abklären, sodass das Rad fertig mit neuer Farbe kommt ? ggf. falscher Blog hier, dann gerne ein Hinweis in welchen Blog das Thema gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reihe mich hier auch mal ein, nachdem ich die letzten Wochen häufiger im Forum von euren Propain Bikes Bilder gesichtet und Erfahrungsberichte durchstöbert habe.

Habe am 15.10 mein Tyee CF im Sale bestellt - paar Tage drauf wurde mir der 29.11 als Produktionsdatum genannt. Jetzt gucke ich nur etwa minütlich nach, ob ich eine weitere Mail von Propain im Postfach finde ?

So soll das gute Stück am Ende aussehen.

Anhang anzeigen 930085

Grüße eines Neulings hier im Forum ;)

Als Info an alle ungeduldigen Wartenden.

Heute die Nachricht bekommen, dass die Kommissionierung abgeschlossen ist und das Rad nun montiert werden wird.

Also Bestellung 15.10 -> Kommissionierung 14.11

Dann wirds ja wohl nicht mehr lange dauern bei mir ;)
 
Warte auch schon ungeduldig auf mein Tyee Al in Xl
Bestellt am 23.10. Produktionsdatum ist der 20.12.
Ich hoffe, dass es schneller geht und ich das gute Stück noch vor Weihnachten aufbauen kann
 
Zurück
Oben Unten