Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Zum 13.03 ist es geplant :D
Hast du schon einen Termin?

Hab mir heute auch noch den Bashguard nachträglich bestellt.
 
Ich bin wirklich mal gespannt, was bei mir für ein Termin rauskommt. Habe am 18. bestellt, allerdings über Jobrad. Alle Genehmigungen sind da und jetzt fehlt nur noch der Termin von Propain 8-)
 
Stimme zu. Es ist auch ein echt hübsches. :) Aber in der Vergangenheit war es auch oft schon so, dass der Termin im Nachhinein nach vorne korrigiert wurde. Also Füße ruhig halten. :) Forecasts sind nicht immer so einfach, wenn ein neues Modell raus kommt. Ich hab' die Vermutung, dass hier wirklich massiv unterschätzt wurde, wie sehr sich die Gemeinschaft wohl genau diese Revision des Tyees gewünscht hat. :)
 
Ohje, ich wollte eigentlich auch noch über Jobrad bestellen.... kann mich aber nicht entscheiden ob 29 oder 27,5.... :oops: 75 Tage Wartezeit sind bitter...
 
Was geht denn hier ab. 75 Tage Wartezeit, Wahnsinn. Zum Glück habe ich mir noch ein tyee cf 2019 gezogen und bin damit sehr happy. Das neue cf finde ich auch mega. Wünsche allen wartenden viel Geduld, wie heißt es so schön - Vorfreude ist die schönste Freude.....
 
Hallo zusammen!

Reihe mich hier dann mal ein :D. Ich habe am 8.1. mein Spindrift (AL, Lime, XL) bestellt. Der Produktionstermin soll der 7.2. sein.....bin mal gespannt ob das klappt. Da ich jetzt hier gelesen habe, dass einige ihr Spindrift schon ehr bekommen haben bin ich jetzt noch nervöser..:hüpf:

VG
 
sagt mal wie lang hat es bei euch gedauert zwischen überweisung und der bestätigung von propain mit produktionsdatum?
bei mir ist es jetzt schon fast eine woche her und ich hab bisher noch nichts gehört ob das geld überhaupt angekommen ist.
 
sagt mal wie lang hat es bei euch gedauert zwischen überweisung und der bestätigung von propain mit produktionsdatum?
bei mir ist es jetzt schon fast eine woche her und ich hab bisher noch nichts gehört ob das geld überhaupt angekommen ist.

Ich habe Freitag bestellt, per PayPal bezahlt und gestern die Email bezüglich Bestätigung und Produktionstermin in der Woche vom 8.05 erhalten.
 
Zurück
Oben Unten