Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Nein leider nicht, ich hab vorgeschlagen das ich mein Bike im Karton abhole. Darauf haben sie sich nicht eingeladen. Schade, habe 14 km bis nach Vogt.
 
Ich kann das auch nachvollziehen, es gibt momentan wichtigeres als ob jemand sein Bike ein paar Tage früher oder später bekommt. Mein Bike soll ja morgen kommen. Hab ne Mail von DHL bekommen.
 
CF oder AL?
Größe?
Farbe?
Laufräder?
?

Tyee (bestellt am 17. Januar)
IMG_5019.jpg

Aufgrund eines 50% CO2-Beitrags des Arbeitgebers habe ich eine komplette #yolo-Ausstattung gewählt. :D
  • Tyee CF 29" in Rahmengrösse L
  • Fox Float 36
  • Fox Float DPX2
  • SRAM AXS XX1
  • SRAM Eagle Rainbow Kassette und Kette
  • SRAM XX1 Kurbel
  • Carbonlenker
  • Bikeyoke Revive 160mm
  • Magura MT7 SRAM Code RSC
  • Laufradsatz NEWMEN Evolution SL A 30
  • Schwalbe Magic Mary / Hans Dampf und Tubeless-Kit
Ekano 150 (für meine Frau, bestellt am 29. März)
  • Ekano 150 AL 29" in Rahmengrösse M
  • Rahmenfarbe Petrol, Decals Badmint
  • Fox Float 36
  • Fox Float DPX2
  • SRAM AXS X01
  • Carbonlenker
  • Bikeyoke Revive 160mm
  • Magura MT7
  • Laufradsatz ZTR Baron S1
  • Schwalbe Magic Mary / Hans Dampf und Tubeless-Kit
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Ekano kam knapp 4 Wochen früher als geplant und ohne jegliche Ankündigung oder Versandbestätigung :hüpf:
Hatten eigentlich die Abholung vor Ort gewählt. Der Status im Konto ist immer noch "in Bearbeitung" :ka:
 
Hallo,
habt ihr zu der Mwst (~8%) noch Zollgebühren bezahlt wenn ihr in die Schweiz geliefert habt?
Danke

Die Tabelle die gepostet wurde, sind nur die Versandkosten.
Es werden noch Zollgebühren dazu kommen. Ich warte momentan noch auf die Rechnung von DHL.
Ich werde es sonst hier posten sobald ich den Betrag kenne.
 
Wie lange hat es bei euch ungefähr gedauert zwischen Abholung bei Propain und Lieferung bei euch?
Tyee CF vom Kumpel ist am 01.04. von Propain durch DHL abgeholt wurden und am 02.04. war es laut Sendungsverfolgung auf dem Weg nach NRW. Seitdem hat sich aber nichts mehr getan.
Ist das wirklich raus aus dem berüchtigten Günzburg?
 
Zurück
Oben Unten