Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ah okay. Danke für die Info. Ich denke eine Rückerstattung ist auch extrem aufwändig für die Händler. Hätte mir schon denken können dass es dort noch andere Regelungen gibt. Dann warte ich bis zum 01.07. Mal sehen ob die Preise nach unten gehen.
 
Ich bin gespannt, wann mein Rad dann in die Produktion geht. Ebenfalls am 18.04. bestellt und Termin 17.07. aber bislang tut sich nix. CF in L 29 Zoll.
 
So,
Ich Reihe mich jetzt hier auch ein
Habe ein Propain Spindrift bestellt.
Bestelldatum: 09.06.2020
Termin zum abholen: 21.08.2020
Größe: L
Farbe: Raw matt
Decal Kit: racing orange/diamondblack
Griffe: Venomblack
Sattelfarbe: diamondblack
Federgabel: Fox Float 36 Factory grip2 kashima
Dämpfer: Fox Float x2 factory
Antrieb: Sram GX Eagle (1x12) kit
Lenker: Sixpack millenium 805 20 mm rise
Vorbau: Sixpack Vertic 50
Sattelstütze: Fox transfer 150 mm
Sattel: Selle italia slr lite
Bremsen: Magura mt7
Laufradsatz: propain ztr flow sr1
Reifenset: vee flow snap set
Reifensetup: Schläuche
Kettenführung: Sixpack vertic

Gesamtpreis 3644€

Weiß einer ob die Magura mt7 Bremsen mit Hc3 Hebel geliefert werden oder mit was?

Und wie lange hat das Warten bei euch so gedauert?
 
OK, komme auch aus der Münchener Gegend, bin aber selten in Bikeshops. Das die Shops fast leer gekauft sind habe ich nicht erwartet. Das ändert die Situation natürlich.
Im Stuttgarter Raum hab ich jetzt mitbekommen dass ein Bikeshop vorübergehend zumacht, alles abverkauft und es dauert bis, wenn überhaupt, was nach kommt.
 
So,
dann reihe ich mich auch mal unter die Wartenden ein.
Bestelldatum: 21.06.20
Produktionsdatum: 04.09.2020
Hugene CF 29"
Rahmengröße: XL - Extra Large
Rahmenfarbe XL: Lime Glanz
Decal Kit: Diamondblack
Griffe: Venomblack
Sattelfarbe: Diamondblack
Ausstattung S/M: Individual
Ausstattung L/XL: Individual
Federgabel: RockShox Pike Ultimate RCT3
Dämpfer: RockShox Super Deluxe Select+ Air
Antrieb: Start
Lenker: SIXPACK Millenium 805
Vorbau: SIXPACK Leader 50
Sattelstütze: Bikeyoke Revive 160mm
Sattel: SIXPACK Kamikaze
Bremsen: Magura MT7
Laufradsatz: Stans Flow MK3 Team
Reifenset: Schwalbe Magic Marry/Hans Dampf
Reifen-Setup: Schläuche

Bin gespannt, wann es bei mir ankommt...
 
Heute habe ich eine Mail bekommen das sich mein Bike in der Qualitätskontrolle befindet.
Es ist ein AL in Marsred. Mal sehen wie lange DHL braucht. Termin war 07.10 10.07
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Mail über die Kommissionierung erhalten, heute dann Qualitätskontrolle und direkt danach die Sendungsnummer.
Es fehlte die Guide R Bremse, AL Rahmen war nicht das Problem.
Termin für Aufbau war der 03.07.
 
Zurück
Oben Unten