Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Es geht nicht ums Reich werden. Selbst bei 0,01% liegt es lieber auf meinem Konto. Geht einfach drum das man einfach ewig warten muss bis mal irgendetwas passiert. Vor Wochen aus gesundheitlichen Gründen storniert und außer die automatische Mail nix mehr. Telefon hab ich aufgegeben mittlerweile.
 
Es ist endlich da :)

Nur eine Frage noch:
Gehören die Züge wirklich so verlegt? Das sieht irgendwie falsch aus.
 

Anhänge

  • IMG_20200711_130142.jpg
    IMG_20200711_130142.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 311
Das gehört so, soweit ich weiss. Für das Tyee gibt es glaube ich noch eine Art Halterung dazu. Kann aber sein, dass die beim Spindrift nicht dabei ist.
 
Es geht nicht ums Reich werden. Selbst bei 0,01% liegt es lieber auf meinem Konto. Geht einfach drum das man einfach ewig warten muss bis mal irgendetwas passiert. Vor Wochen aus gesundheitlichen Gründen storniert und außer die automatische Mail nix mehr. Telefon hab ich aufgegeben mittlerweile.

ist es denn schon länger als zwei Wochen her?
 
Bei Propain sind die Leitungen schon immer so, je nach Bike mal mit optisch gesehen mehr oder weniger Leitung. Ich fahre jetzt das 3. Tyee und ich hatte an der Stelle nie Probleme. Nichtsdestotrotz kann man es sicher besser lösen. Ggf. ist man da ja schon dran.
 
Jupp ist es. Ich Versuchs morgen Früh mal wieder Per Telefon.

Dann wird es Zeit für eine deutliche E - Mail. Sachlich aber direkt. Kannst PP ja mal höflich darauf hinweisen dass die Dauer einer Rückzahlung, unabhängig davon ob es ein Widerruf oder eine Stornierung ist, gesetzlich geregelt ist. ( binnen zwei Wochen ).

Nicht direkt mit einer Anzeige drohen, auch wenn der Sachverhalt dafür schon gegeben wäre.
 
Morgen zusammen, mein Spindirft hatte das PD am 31.7. Gestern hab ich die Mail bekommen das mein Rahmen fertig ist und ca 1 Stunde später dann die Mail das es kommissioniert wurde. Der nächste Schritt ist der Zusammenbau. Alles geschieht früher als erwartet. Die Bikes werden also früher fertig als geplant.
 
Morgen zusammen, mein Spindirft hatte das PD am 31.7. Gestern hab ich die Mail bekommen das mein Rahmen fertig ist und ca 1 Stunde später dann die Mail das es kommissioniert wurde. Der nächste Schritt ist der Zusammenbau. Alles geschieht früher als erwartet. Die Bikes werden also früher fertig als geplant.
Ich hoffe das gilt auch für meines denn ich habe Produktionsdatum 21.08.2020
 
Ich hab den 17.07. als PD und leider noch nichts gehört. Ich drücke euch aber die Daumen, dass es es schneller geht!
Weiß jemand obs beim Tyee irgendwo an Teilen klemmt?
Tyee CF 29 L, RS, MT5, Ex3 LRS
 
Mein Tyee CF 27.5" M befindet sich im Zustellfahrzeug (PD 24.07) ! :)
Einen Tag hing es noch länger in Günzburg bei der DHL fest...
 
Mein Datum war der 10.7, auf Nachfrage fehl die Guide R Bremse und ich habe jetzt ein Upgrade auf die Code bekommen. Und die Laufräder ztr flow fehlen auch, sollten aber schon im Zulauf sein.

CF M, 27,5
 
Zurück
Oben Unten