Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Da bin ich auf ganz genau dem gleichen Dampfer!
Wenn hier schon die ersten August PD kommissioniert werden, kommt bei mir die Hoffnung auf, dass das tatsächlich nächste Woche was werden könnte :rolleyes:

Hoffentlich hast du deine PD-E-Mail bekommen, weil ich es gerade getan habe! 3 Wochen zu früh.
Ich habe RS Super Deluxe Coil mit RS Lyrik Ultimate und Code RSC bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartet noch jemand auf ein CF Tyee?
Meins wird CF Raw, L, Lyrik Ultimate, RCT air. PD 07.08. und noch nichts gehört... Bei all den guten Nachrichten hier macht mich das nervös und die Ungeduld zieht mich hier ins Forum. Btw: erstmal hallo zusammen!
 
Wartet noch jemand auf ein CF Tyee?
Meins wird CF Raw, L, Lyrik Ultimate, RCT air. PD 07.08. und noch nichts gehört... Bei all den guten Nachrichten hier macht mich das nervös und die Ungeduld zieht mich hier ins Forum. Btw: erstmal hallo zusammen!

Heute die Versandbestätigung bekommen (sonst keine Mails/Jobrad)

Tyee CF29 RAW / M / Lyrik/SuperDeluxe Coil / Newmen / MT5 / GX

Produktionsdatum 24.07
 
An die glücklichen Besitzer des Tyee 2020.
Ist an dem Rad schon eine Lackschutzfolie an den relevanten Stellen angebracht? Ein Kumpel hatte bei seinem neuen YT diese schon dran und konnte seine neu gekaufte Folie zurücksenden.
 
Wartet noch jemand auf ein CF Tyee?
Meins wird CF Raw, L, Lyrik Ultimate, RCT air. PD 07.08. und noch nichts gehört... Bei all den guten Nachrichten hier macht mich das nervös und die Ungeduld zieht mich hier ins Forum. Btw: erstmal hallo zusammen!
Ich hab auch den 07.08 als PD. AL, RAW, L, FOX Gabel, FOX dpx. Auch noch nichts gehört :-(
 
An die glücklichen Besitzer des Tyee 2020.
Ist an dem Rad schon eine Lackschutzfolie an den relevanten Stellen angebracht? Ein Kumpel hatte bei seinem neuen YT diese schon dran und konnte seine neu gekaufte Folie zurücksenden.

Soweit ich weiss, ist das beim Tyee nicht der Fall. Zumindest habe ich immer wieder Diskussionen gelesen was für einen Rahmenschutz sich die Leute kaufen sollen. Die meisten welche ihr Tyee bereits haben verweilen leider nicht mehr in diesem Faden ?
 
Hoffentlich hast du deine PD-E-Mail bekommen, weil ich es gerade getan habe! 3 Wochen zu früh.
Ich habe RS Super Deluxe Coil mit RS Lyrik Ultimate und Code RSC bestellt.

Oh wow! Ich kann die heißen Kohlen schon fast sehen, auf die ich mich bald setzen werde! ?
Ich hab noch keine Mail bekommen, hab das Al in 27,5 und rot, mit Lyric Ult., RS Deluxe und Sram G2 RSC. Welche Farbe hast du bestellt? :)
 
Soweit ich weiss, ist das beim Tyee nicht der Fall. Zumindest habe ich immer wieder Diskussionen gelesen was für einen Rahmenschutz sich die Leute kaufen sollen. Die meisten welche ihr Tyee bereits haben verweilen leider nicht mehr in diesem Faden ?





Es ist keine Folie vorhanden am Tyee.
Ich habe ein CF in mint in der Grösse L und die extendend Easy Frame Folie bestellt in Klarsicht. Das macht aus dem matten Lack einen Glanzlack.

Die Folie ist nicht wahnsinning dick, aber sie schützt bis anhin sehr gut; in der steinigen Lenzerheide sowie auf nassen, lehmigen Schlammschlachten wie gestern. Darum: absolut empfehlenswert!
 

Anhänge

  • 20200717_175951.jpg
    20200717_175951.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 156
  • 20200713_194509.jpg
    20200713_194509.jpg
    657,7 KB · Aufrufe: 160
  • 20200707_190419.jpg
    20200707_190419.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 150
  • 20200707_190423.jpg
    20200707_190423.jpg
    412,2 KB · Aufrufe: 140
Hatte vor einer Woche bei Propain angerufen, damit die Decals nur beigelegt werden (damit die dann auf und nicht unter die Folie kommen).
Sind die Decals Buchstabe für Buchstabe oder eher eins? Kriegt man das gut und gerade hin?
Da ich cf raw mit matten decals habe überlege ich auch noch es so zu machen wie Du..
 
Nochmal zum Verständnis:
Als Bsp: Produktionsdatum 05.08.

Bekommt man dann wenn alles genau nach Zeitplan läuft, auch erst seine erste Mail am 05.08 das es in die Produktion geht, oder laufen schon vorher Arbeitsschritte über die man per Mail informiert wird?!

Wie lange dauert es dann bis es ausgeliefert wird (Fahrrad geht in die Produktion bis zur Abgabe bei DHL)?
Und wie lange dauert i.d.R die Auslieferung(Abgabe bei DHL bis Zustellung Haustüre)?!

Danke
 
Zurück
Oben Unten