Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Gudeee.
Ich Reihe mich hier auch mal ein weil ich es nicht mehr aushalten und ständig mitlese.

PD ist bei mir der 25.9. Ich hoffe einfach das es kommt ❤️ mein altes Tyee hab ich zum Glück noch nicht verkauft. Aber die neuen Teile warten schon im Keller.
Tyee Cf 29
Rahmengröße:XL - Extra Large
Rahmenfarbe XL:Raw Glanz
Decal Kit:Chrome
Griffe:Venomblack
Sattelfarbe:Diamondblack
Emblem:Venomblack
Ausstattung L/XL:Individual
Federgabel:RockShox Lyrik Ultimate RC2
Dämpfer:RockShox Super Deluxe Ultimate RCT Air
Antrieb:SRAM GX Eagle
Lenker:Sixpack Millenium Carbon 805 (20mm Rise)
Vorbau:SIXPACK Vertic 50
Sattelstütze:Bikeyoke Revive 160mm
Sattel:SIXPACK Kamikaze
Bremsen:Magura MT7
Laufradsatz:Propain ZTR Flow S1
Reifenset:Schwalbe Magic Marry/Hans Dampf Set
Reifen-Setup:Tubeless-Kit
Kettenführung:SIXPACK Vertic
 
Gudeee.
Ich Reihe mich hier auch mal ein weil ich es nicht mehr aushalten und ständig mitlese.

PD ist bei mir der 25.9. Ich hoffe einfach das es kommt ❤ mein altes Tyee hab ich zum Glück noch nicht verkauft. Aber die neuen Teile warten schon im Keller.
Tyee Cf 29
Rahmengröße:XL - Extra Large
Rahmenfarbe XL:Raw Glanz
Decal Kit:Chrome
Griffe:Venomblack
Sattelfarbe:Diamondblack
Emblem:Venomblack
Ausstattung L/XL:Individual
Federgabel:RockShox Lyrik Ultimate RC2
Dämpfer:RockShox Super Deluxe Ultimate RCT Air
Antrieb:SRAM GX Eagle
Lenker:Sixpack Millenium Carbon 805 (20mm Rise)
Vorbau:SIXPACK Vertic 50
Sattelstütze:Bikeyoke Revive 160mm
Sattel:SIXPACK Kamikaze
Bremsen:Magura MT7
Laufradsatz:Propain ZTR Flow S1
Reifenset:Schwalbe Magic Marry/Hans Dampf Set
Reifen-Setup:Tubeless-Kit
Kettenführung:SIXPACK Vertic
Gleiches PD hier, noch 10 Werktage ?
 
Nachdem ich jetzt eh schon eine Weile mitlese, werde ich es mir jetzt auch einmal gemütlich machen hier. 8-) PD ist der 6.11, bestellt habe ich ein Tyee CF 27,5" in folgender Ausführung:

Rahmengröße: M - Medium
Rahmenfarbe M: Marsred Dark Glanz
Decal Kit: Venomblack
Griffe: Venomblack
Sattelfarbe: Diamondblack
Emblem: Venomblack
Federgabel: RockShox Lyrik Select+
Dämpfer: RockShox Super Deluxe Select+ Air
Antrieb Schalthebel: SRAM X01 Eagle
Antrieb Schaltwerk: SRAM X01 Eagle
Antrieb Kasette: SRAM XG1275 10/50
Antrieb Kurbel: Truvativ Descendant Eagle Carbon
Antrieb Kette: SRAM CN XX1 Eagle
Lenker: SIXPACK Millenium 805 (30 mm Rise)
Vorbau: SIXPACK Vertic 50
Sattelstütze: Bikeyoke Revive 125mm
Sattel: SIXPACK Kamikaze
Bremsen: Magura MT7
Laufradsatz: Propain ZTR Flow S1
Reifenset: Schwalbe Magic Marry/Hans Dampf Set
Reifen-Setup: Tubeless-Kit
Kettenführung / Bashguard: SIXPACK Vertic
 
Moin,

hier ist zwar das Wartezimmer, aber vielleicht kann mir einer die Frage beantworten:
Ist es möglich ein Bike ohne Bremse mit entsprechendem Nachlass zu bekommen?

Ich werde weder mit den Maguras noch mit SRAM warm
 
Das lange Warten macht mit meinem Hirn komische Sachen o_O
Gibt es jemanden von euch der ebenfalls an der Bestellung des Tyee zweifelt?

  • Kommt vielleicht bald ein Spindrift in 29“?
  • wäre das Spindrift nicht doch das passendere Bike?
  • Wäre RAW nicht doch sexyer als BadMint?
  • hätte ich nicht doch Stahl anstatt Luft wählen sollen?
  • ...

Ahhhh, wo sind die Psychologen?
 
Das lange Warten macht mit meinem Hirn komische Sachen o_O
Gibt es jemanden von euch der ebenfalls an der Bestellung des Tyee zweifelt?

  • Kommt vielleicht bald ein Spindrift in 29“?
  • wäre das Spindrift nicht doch das passendere Bike?
  • Wäre RAW nicht doch sexyer als BadMint?
  • hätte ich nicht doch Stahl anstatt Luft wählen sollen?
  • ...

Ahhhh, wo sind die Psychologen?

so geht es mir seit acht Wochen ... und immer schaut mal das Fane im Kopf vorbei, dann die Komponenten etc ... im optimalen Fall geht das nur noch drei Wochen so ... da es nen Alu ist aber vermutlich noch länger ?
 
Mt5 nehmen und verkaufen, bzw ne shigura draus bauen ;)

Wenn du nicht selber aufbaust kriegst doch eig eh nur sram bremsen?

Eine Shigura habe ich am Hardtail und bin auch damit zu frieden, nur bei einem Neubike ist die Garantie von den Maguras weg.
Ich schau mich mal weiter um bzw. versuche ich da morgen mal wen zu erreichen. Vielleicht kann man denen einen Deal machen und die versenden die Bremse mit, aber halt nicht verbaut
 
Das lange Warten macht mit meinem Hirn komische Sachen o_O
Gibt es jemanden von euch der ebenfalls an der Bestellung des Tyee zweifelt?

  • Kommt vielleicht bald ein Spindrift in 29“?
  • wäre das Spindrift nicht doch das passendere Bike?
  • Wäre RAW nicht doch sexyer als BadMint?
  • hätte ich nicht doch Stahl anstatt Luft wählen sollen?
  • ...

Ahhhh, wo sind die Psychologen?

-keine Ahnung
-kommt drauf an, ich sag mal Nö
-hab ich lange überlegt, kann die Frage jetzt mit NEIN beantworten
-Stahl!!!

so viel Spaß beim weiteren Hirnf.... ?

Gern geschehen ?
 
Die Wartezeit ist echt anstrengendo_Oo_Oo_O hab mir jetzt mal paar Sachen die ich brauche bestellt: Pedale, Flaschenhalter, etc. was habt Ihr sonst so zur Optimierung/ Ergänzung geholt?
Das mit der leisen Radnabe hat mich etwas überrascht, gibt es Tipps welche Nabe bisschen "Lärm" macht? Bzw. ist die echt so leise? Gibt es yt-videos dazu? Fragen über Fragen:hüpf:
Wollte ich eigentlich neu machen, aber hier haste schonmal ne Newmen Fade in leise...

Ich höre sie beim Fahren praktisch gar nicht.
 
Bekommt man die Fade Nabe irgendwie lauter? Es müssen mir ja nicht die Ohren abfallen, aber man darf das Rad schon hören (Klingelersatz)
 
Zurück
Oben Unten