Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Sorry dass ich euch jetzt mit Bilder zu spame. Hoffe man erkennt es darauf. Eben gesehen das unten im Dämpfer Bereich auch ein großer "abplatzer" zu sehen ist...
Von 2 "normalen" trail Touren ohne großes Gestein - ich weiß nicht ob das normal ist oder nicht...?!

Alter Schwede noch 1,5 mal eine Runde drehen und es sieht schlimmer aus als mein Tyee " Leuchtrot " Anno 2014.

Da schnippt und knallt es in regelmäßigen Abständen am Rahmen.Wayne :)
Wenn es auch Probleme gab: Good old custom color days......

Mit freundlichem Gruß
 
she arrived!
 

Anhänge

  • 20200919_184309.jpg
    20200919_184309.jpg
    643,5 KB · Aufrufe: 238
  • 20200919_184301.jpg
    20200919_184301.jpg
    740,5 KB · Aufrufe: 260
  • 20200919_184319.jpg
    20200919_184319.jpg
    751,1 KB · Aufrufe: 246
[QUOTE = "MAyS, post: 16886171, member: 401225"]
And do I see correctly that the lever on the right is the VR brake? Someone slept completely or was that what you wanted?
[/ QUOTE]

I am English!
 
Wir machen alles dumm. Bremsen, rechts fahren, Brexit ....

Geb ich dir Recht ;)
Jedoch hab ich propain auch gebeten, die VR Bremse rechts zu montieren.
Fahre zusätzlich noch Motorrad und da ist die Bremse auch rechts. Deshalb ist das mehr Gefühl in der Hand.

Finde das generell komisch, überlegt mal, wo ist die VR Bremse an Holland Rädern mit Rücktritt? Auch rechts.. nur bei MTB und RR ist's links.
Fahre mein Leben lang schon rechts, ist lediglich blöd bei Leihbikes.
 
[QUOTE = "MAyS, post: 16886171, member: 401225"]
And do I see correctly that the lever on the right is the VR brake? Someone slept completely or was that what you wanted?
[/ QUOTE]

I am English!
Okay. Dann bin ich ja beruhigt. Ich fahre weder Motorrad noch Hollandrad. Daher gehört für mich die VR Bremse nach links :)
 
Sorry dass ich euch jetzt mit Bilder zu spame. Hoffe man erkennt es darauf. Eben gesehen das unten im Dämpfer Bereich auch ein großer "abplatzer" zu sehen ist...
Von 2 "normalen" trail Touren ohne großes Gestein - ich weiß nicht ob das normal ist oder nicht...?!
Wenn das so weitergeht hast nach nem Jahr ein RAW Bike??‍♂️??‍♂️??‍♂️
 
Hab heute mit Propain telefoniert. Mein Rad wird wohl im Laufe der Woche montiert und versendet.

PD 18.09., CF, RS Fahrwerk, MT5, Newmen
 
Zurück
Oben Unten