Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Wenn ich mich nicht irre, wird beim DPX2 empfohlen, ihn während des Aufpumpens immer wieder ein paar Mal durchzudrücken, um einen Ausgleich zwischen Positiv- und Negativkammer herzustellen. Wenn du das nicht gemacht hast, ist der Ausgleich wohl während des Fahrens erfolgt -> also von daher der “Druckverlust“ Kein Grund zur Panik😉

genau darauf tippe ich auch. Sollte man natürlich bei der Gabel genau so machen.

das empfieltn sich übrigens beim Druck ablassen auch, wenn man zb einen Service machen möchte oder spacer ändern will.
 
Buenos Dias Leute,

das wird natürlich wirklich so sein - werde ich später gleich mal versuchen!
Vielen vielen Dank euch für die Hilfe! Habt alle einen entspannten Tag, werde später mal ne Runde drehen, falls es sich nicht einregnet :-(.
 
jetzt werden die restlichen urlaubstage noch zur qual :D

WhatsApp Image 2020-09-24 at 12.30.22.jpeg


Hatte meiner Freundin ja schon angeboten den Urlaub abzubrechen, war aber nicht so amused.
 
... so ich reih mich mal ein. Der "Habenwollenreflex" hat gesiegt... :rolleyes::rolleyes:

PD hab ich noch keins...

:D:lol::D:lol::D

Rahmengröße:L - Large
Rahmenfarbe L:Raw Glanz
Decal Kit:Chrome
Griffe:Venomblack
Sattelfarbe:Diamondblack
Emblem:Chrome
Ausstattung L/XL:Individual
Federgabel:RockShox Lyrik Ultimate RC2
Dämpfer:RockShox Super Deluxe Ultimate RCT Coil
Dämpferfeder RockShox:500lb
Antrieb:Individual
Antrieb Individual Schalthebel:SRAM GX Eagle
Antrieb Individual Schaltwerk:SRAM GX Eagle
Antrieb Individual Kasette:SRAM XG1275 10/50
Antrieb Individual Kurbel:Truvativ Descendant Eagle Carbon
Antrieb Individual Kette:SRAM CN XX1 Eagle
Lenker:SIXPACK Millenium 805 (30 mm Rise)
Vorbau:SIXPACK Millenium 35mm
Sattelstütze:Bikeyoke Revive 160mm
Sattel:SIXPACK Kamikaze
Bremsen:Magura MT7
Laufradsatz:NEWMEN Evolution SL A 30
Reifenset:Schwalbe Magic Mary Addix Soft Set
Reifen-Setup:Schlauch
Kettenführung:SIXPACK Vertic

Bei 189cm 90cm SL und 82 kg nackich... Bin das in L Probefahren und bin verliebt. 8-)
 
Bestelldatum: 4. Juli 2020​

Anhang anzeigen 1121759

"Wir planen die Produktion deines Bikes in der Woche zum: (09.10.2020) Dieser Termin ist unverbindlich."

"Es tut uns wahnsinnig leid dir mitteilen zu müssen, dass wir derzeit mit Lieferverzögerungen unseres Rahmenzulieferers zu kämpfen haben und deswegen wird dein Fahrrad leider nicht, wie ursprünglich geplant in der Woche zum 09.10 produziert, sondern erst in der Woche zum 13.11. Für diese Situation entschuldigen wir uns aufrichtig bei dir."


Bestelldatum: 04.07.2020
Produktionsdatum: 09.10.2020
neues Prod.datum: 13.11.2020

Schulter-OP: 12.10.2020, also egal :]

Freue mich wie Bolle auf mein erstes MTB und kann es kaum erwarten damit zu fahren <3

oh fuck wann hast die bekommen? Ich hab auch 29“ Alu in L bestellt und ebenfalls PD 09.10. aber noch keine Mail bekommen das sich iwas verschiebt :o
 
DHL hat Gas gegeben, das Rad kommt nicht erst morgen sondern heute schon...laufe die ganze Zeit wie nen kleiner Junge zum Fenster und schaue ob der DHL Wagen um die Ecke kommt...😂
Beneidenswert! Will auch 😭😭😭
Mit jedem weiteren Tag der warterei verunsichere ich mich selber immer mehr ob’s überhaupt das passende Bike ist oder ich nicht doch mit dem Trek Slash 8 fremd gehen soll das hier in der Ecke sofort verfügbar wäre 😅🤣
 
Beneidenswert! Will auch 😭😭😭
Mit jedem weiteren Tag der warterei verunsichere ich mich selber immer mehr ob’s überhaupt das passende Bike ist oder ich nicht doch mit dem Trek Slash 8 fremd gehen soll das hier in der Ecke sofort verfügbar wäre 😅🤣
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, das warten lohnt sich. Obwohl ich das Trek auch nicht von der Bettkante stoßen würde 😂

hast du ne Probefahrt gemacht?
 
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, das warten lohnt sich. Obwohl ich das Trek auch nicht von der Bettkante stoßen würde 😂

hast du ne Probefahrt gemacht?
Genau und es steht ... vlt 200m von zuhause entfernt und wartet auf nen glücklichen 😂
Ach diese warterei ist einfach nix für mich, bin von Natur aus ungeduldig und da sind drei Monate pervers lang 😂
 
Zurück
Oben Unten