Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

PD 20.11. und noch nix gehört :(
Langsam werde ich ungeduldig 🙈
Gibt es auch Fälle dass das Bike einfach vor der Tür steht ohne die Mails von PP? Oder funktioniert das im Moment alles?
Produktionsdatum 5.11, erste Email zum Aufbau 11.11. Warum sollst du am 19.11 schon etwas hören wenn es erst am 20.11 losgehen soll? Würde eher ein paar Tage Puffer einbauen und der Versand dauert auch Ewigkeiten.
 
Produktionsdatum 5.11, erste Email zum Aufbau 11.11. Warum sollst du am 19.11 schon etwas hören wenn es erst am 20.11 losgehen soll? Würde eher ein paar Tage Puffer einbauen und der Versand dauert auch Ewigkeiten.

Nicht ganz richtig. Das PD ist unverbindlich...

Mein PD wäre morgen gewesen aber mein Fahrrad wurde am 16.11 aufgebaut und versandt sodass es heute schon bei mir war
 
Die Warterei ist schon nervig, erst recht wenn es scheinbar losgeht. Ursprüngliches PD: 20.11. Am 13.11. die Mail von PP mit der DHL Nummer erhalten, dann am 15.11. das voraussichtliche Zustelldatum (18.11.). Das wäre gestern gewesen. Das Datum ist jetzt nicht mehr drin und der Karton steht laut App noch in Günzburg und Günzburg ist verdammt weit weg.

Also weiter warten.
 
Die Warterei ist schon nervig, erst recht wenn es scheinbar losgeht. Ursprüngliches PD: 20.11. Am 13.11. die Mail von PP mit der DHL Nummer erhalten, dann am 15.11. das voraussichtliche Zustelldatum (18.11.). Das wäre gestern gewesen. Das Datum ist jetzt nicht mehr drin und der Karton steht laut App noch in Günzburg und Günzburg ist verdammt weit weg.

Also weiter warten.
War halt bei mir genauso, wie oben geschrieben. 8 tage warten. Hasse das genauso wie du. Die gute Nachricht: Es kommt an und 5 minuten später ist alles vergessen und nach der ersten Ausfahrt schämt man sich dafür, dass forum hier so genervt zu haben. Ging mir jedenfalls so
 
War halt bei mir genauso, wie oben geschrieben. 8 tage warten. Hasse das genauso wie du. Die gute Nachricht: Es kommt an und 5 minuten später ist alles vergessen und nach der ersten Ausfahrt schämt man sich dafür, dass forum hier so genervt zu haben. Ging mir jedenfalls so
Genau, so sieht´s aus 👍

Ich habe trotzdem Spaß hier in der Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds zwar auch teilweise echt recht schamloses Geheule, andererseits zwingt mich ja niemand diesen Thread zu lesen, gelle!? 😝

Dafür weiß ich wenigstens wo ich mich in zwei Wochen beschweren kann wenn ich nicht mindestens ne Woche vor meinem PD mein Spinny erhalten habe! 🤣🤣

Ist halt ein Wartezimmer... da wird ja traditionell viel gejammert... 😁
 
Nun kann mein Rahmen kommen. Bis auf den Dämpfer alles da. Gabel bis auf die decals auch fertig.
 

Anhänge

  • AACFB345-8D59-448E-BE32-5379BDB8F98E.jpeg
    AACFB345-8D59-448E-BE32-5379BDB8F98E.jpeg
    436,7 KB · Aufrufe: 260
  • A0211362-F876-48EB-B4A0-34259AA23AFA.jpeg
    A0211362-F876-48EB-B4A0-34259AA23AFA.jpeg
    332,6 KB · Aufrufe: 258
Chief.....welche Rahmengröße ist das? Und welche Sattelstütze mit wieviel Hub? Und als letztes...Was ist deine Schrittlänge?
Hab mir den Rahmen 29" in M geholt, und bin am rätseln, ob die 175er Fox reinpasst

grüssle Peter

Nachtrag, hab erst jetzt gesehen das es ein Spintdrift ist. Dachte es wäre das Tyee.....
 
😍 Gestern abgeholt 😍

Die Farbe ist in echt der Knaller.

Anhang anzeigen 1154314
Hätte ich die kohle für Kashima gehabt, wäre ich auch zu 100% mit dem Grau gegangen! Es passt perfekt zusammen, dein bike sieht hammer aus.
Das Carbon Raw an meinem spinni gefällt mir allerdings mit der schwazen Zeb und dem schwarzen Coil auch super! Finde es schön, dass Propain am Spindrift etwas dezentere Farben anbietet, auch wenn das Rot und Mint am Tyee gut rüberkommt. Alles richtig gemacht, der hobel ist absolut genial😍🙏🏼
 
So ich darf mich abmelden, mein Spindirft ist heute bei mir eingetroffen.
Bestellt am Release Tag.
Produktionsdatum war der 13.11
Am 19.11 kamm die Mail das der Rahmen fertig ist.
20.11 wurde alles Montiert und getestet.
21.11 wurde Versand.
24.11 von DHL bescheid bekommen das es heute kommt.
Bike musste Nach Sachsen wenn das noch einer wissen möchte.
Spindirft L Rahmen in Grau
Fox 38
DHX2
Newman
MT7
X01 Schaltung komplett
Fox Vario Stütze 175mm

Aufbau wird sich ziehen meine Pedalen brauchen noch ne Woche und paar Teile fehlen noch wie Sattel und Griffe.
Foto kommt wenn es fertsch ist
 
Zurück
Oben Unten