Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hi, wie lange dauert es eigentlich bis man eine Info von Propain erhält zwecks ungefährem Lieferdatum? Zahlung erledigt, schon seid einer Woche und noch keine Nachricht erhalten. Auf der Hompage steht noch Zahlung ausstehend. Hm. Ratlos.
Falls bis Montag nichts, werde ich mal anrufen müssen.
VG marcy2
 
Hi, wie lange dauert es eigentlich bis man eine Info von Propain erhält zwecks ungefährem Lieferdatum? Zahlung erledigt, schon seid einer Woche und noch keine Nachricht erhalten. Auf der Hompage steht noch Zahlung ausstehend. Hm. Ratlos.
Falls bis Montag nichts, werde ich mal anrufen müssen.
VG marcy2
Warte mal noch ein paar Tage. Das kann schon mal 2 Wochen dauern.
 
So, eine Woche hat der Versand gedauert, am 25. kam es an. PD 20.11.
IMG_6816.jpg
 
Hi, wie lange dauert es eigentlich bis man eine Info von Propain erhält zwecks ungefährem Lieferdatum? Zahlung erledigt, schon seid einer Woche und noch keine Nachricht erhalten. Auf der Hompage steht noch Zahlung ausstehend. Hm. Ratlos.
Falls bis Montag nichts, werde ich mal anrufen müssen.
VG marcy2
Also ich habe nie eine Mail erhalten, erst auf Nachfrage. Dafür aber eine sehr nette ;-)
 
Hi, wie lange dauert es eigentlich bis man eine Info von Propain erhält zwecks ungefährem Lieferdatum? Zahlung erledigt, schon seid einer Woche und noch keine Nachricht erhalten. Auf der Hompage steht noch Zahlung ausstehend. Hm. Ratlos.
Falls bis Montag nichts, werde ich mal anrufen müssen.
VG marcy2
Bestellt am 24.9., Bestätigung mit PD am 28.9.
 
Ich habe mir fürs Spindrift die orangenen Hope F20 gekauft, die machen einen guten Eindruck. Passend dazu Pro 4 Naben :love:
Leider sind die Lieferzeiten ein bisschen hopeless:D
Hatte Glück und habe die letzten bei Bike24 bestellt.
 
Alles klar, also genug Auswahl , nun nächste Frage : Welche Schuhe würdet ihr nehmen? Hab mir mal die Five Ten Freeride Pro angesehen... machen einen guten Eindruck
 
Zurück
Oben Unten