Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass ich Günzburg überlebt habe. Freitag wurde der Paketschein erstellt, Laufzeit bei DHL betrug letztlich nur 3 Tage. Schneller geht's kaum. :daumen:
Ich räume jetzt meinen Platz hier. Foto kommt im entsprechenden Thread. Haltet die Ohren steif, ein Ende ist in mehr oder weniger kurzer Sicht.
neee, Foto bitte hier, ich brauch was um die Wartezeit zu überbrücken...
 
Moin und ich hoffe es sind alle gut rübergekommen.

Ich hab gestern bei der Hotline angerufen zum Thema Hugene. Das Hugene kommt wohl in vier bis fünf Wochen. Mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Weder eine Aussage über Lieferzeiten noch ob sie das Hugene neu erfunden haben oder das gleiche Vorjahresmodel mit neusten Komponenten kommt.

Ich bin mal gespannt.
RideOn

Ich nehm dann auch bald wieder Platz hier 🤪🤩
 
Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass ich Günzburg überlebt habe. Freitag wurde der Paketschein erstellt, Laufzeit bei DHL betrug letztlich nur 3 Tage. Schneller geht's kaum. :daumen:
Ich räume jetzt meinen Platz hier. Foto kommt im entsprechenden Thread. Haltet die Ohren steif, ein Ende ist in mehr oder weniger kurzer Sicht.
Freut mich, dass es jetzt bei Dir geklappt hat. :)
 
@deif - Hab gestern noch mit Propain telefoniert (super Gespräch - der Service ist echt klasse). Aktuell warten sie noch auf die 38er Fox und den SD CF Mix Rahmen. Sollte aber nicht mehr lange dauern und demnächst bei ihnen ankommen.
 
Sollte jemand mit einer 600er RS Feder im Ultimate Coil auf sein Rad warten, könnte es daran liegen.
Die sind aktuell aus und wann Nachschub kommt ust unbekannt.
Ich würde dann einfach mal anrufen.
 
Zurück
Oben Unten