Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

https://www.propain-bikes.com/statement-propain-bicycles/

Wo ist der fade Beigeschmack ?
Du bist sicher auch einer für den der Winter jedes Jahr überraschend kommt, oder ?
Transparenter geht es kaum... absehbarer übrigens auch nicht.
Wissentlich falsche Lieferzeiten zu kommunizieren finde ich nicht sehr transparent. Das Ekano zb steht gerade auf dem 12.April. Du glaubst doch nicht wirklich dass das einer halbwegs zu dem Termin bekommt wenn er heute bestellt.
Bei dem Thema absehbar muss ich dir allerdings zustimmen, die Termintreue war bereits vor Corona nicht gegeben. Der Verzug kommt bei einer Bestellung also nicht überraschend
 
Wissentlich falsche Lieferzeiten zu kommunizieren finde ich nicht sehr transparent. Das Ekano zb steht gerade auf dem 12.April. Du glaubst doch nicht wirklich dass das einer halbwegs zu dem Termin bekommt wenn er heute bestellt.
Bei dem Thema absehbar muss ich dir allerdings zustimmen, die Termintreue war bereits vor Corona nicht gegeben. Der Verzug kommt bei einer Bestellung also nicht überraschend
Stimmt die Termintreue ist echt mies. Hatte Pd 22.1. Und es wurde tatsächlich früher fertig. Negativmenschen ....
 
Übrigens nochmal Props an Propain! Habe den Rockshox Select+ coil bestellt und den ultimate ohne Aufpreis stattdessen bekommen. Glaube mit dem Select+ gibt es Lieferschwierigkeiten.

Ist mein erstes Propain, aber sicher nicht das Letzte!
Geil! Habe auch den Select+ bestellt und habe mich schon gefragt was daraus wird da er schon länger aus dem Konfigurator geflogen ist. Habe auf diese Lösung gehofft, aber wollte auch nicht nachfragen :D
 
November war bei mir nie angegeben.
Tyee Al 29 in Marsred ... leider nein leider gar nicht.
Wenn ich mich korrekt erinnere war es Ende Januar... ich weiss definitiv das ich nicht enttäuscht war als ich mein PD bekam.
 
Ja ich bin dann auch mal gespannt.
Hatte letzten Montag ja via Jobrad bestellt ... alte Preise ... laut HP Ende April ...
Bestellbestätigung von Propain fehlt noch.
 
04.01. neu bestellt nach Änderung. Noch kein PD. Hat jemand nach mir schon seinen PD? Wie sind derzeit die Wartezeiten für den PD?

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten