Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Also als ich bestellt habe war der Liefertermin mit Mitte Juni angekündigt. Mal schauen vielleicht haben wir ja alle Glück und bekommen es früher
Ich habe ein Spindrift CF XL 28.01 bestellt, vorr. LT war 03. Mai, jetzt hab ich einen Produktionstermin bekommen, der bereits später ist als das Lieferdatum (Produktion 14-18 Mai). Angeblich liegt es am Rahmen und kein Wechsel der Anbauteile würde etwas daran ändern. Wahrscheinlich kommen dann im Mai trotzdem kleine Verzögerungen weil irgendein Teil fehlt drauf, so geht es hier wohl den meisten und dann ist Produktion Ende Mai und ich krieg das Bike frühestens Mitte Juni.
Das ist mal meine Prise Pessimismus...
 
Ein bisschen offtopic, aber ich freu mich und hau es deswegen trotzdem mal mit hier rein :D Heute ist meine Custom Aheadkappe aus England eingetroffen und ich bin begeistert von dem Ergebnis. Habe mir meine Schwester einlasern lassen und deshalb ist der emotionale Wert noch umso höher. Neben der goldenen Kette wird das auch vorerst die einzige Farbe am Al raw bleiben.
Jetzt muss nur noch das Rad eintrudeln...:lol:
Anhang anzeigen 1205470
Hast du mal ein Link dafür?
 
Tatsächlich stand auf einem Blatt dass Milch und Lenker nachgeliefert werden, zum Rest gabe es keine Aussage. Naja lässt sich alles klären

Ich hatte zuerst die matte Variante als Konstrast zum glatten Rahmen gewählt und nachdem ich beide Varianten hier im Forum am Raw-Rahmen gesehen habe, wurde es dann doch die glänzenden Decals.
Ok, lässt sich wohl doch nicht so leicht klären. Die falschen Reifen und die kürzere Kubel wird als "Upgrade" bezeichnet.
Na dann dann kann ich froh sein dass meine Rahmengröße kein Upgrade von M auf L bekommen hat
 
Hallo.
Dann nehm ich jetzt auch mal hier Platz.
Bestellt am 13.01., dann wegen einer Änderung nochmal storniert, und am 20.01. neu bestellt.
Gestern das PD bekommen: 03.09.2021. Bei Bestellung stand es noch auf Mitte Juni.
Dann muss diesen Sommer doch noch mein altes 2013er 26“ Specialized Enduro her halten.
 

Anhänge

  • 2CF701D4-2181-417E-B06A-5A74ECCC679B.jpeg
    2CF701D4-2181-417E-B06A-5A74ECCC679B.jpeg
    156,2 KB · Aufrufe: 115
Hallo.
Dann nehm ich jetzt auch mal hier Platz.
Bestellt am 13.01., dann wegen einer Änderung nochmal storniert, und am 20.01. neu bestellt.
Gestern das PD bekommen: 03.09.2021. Bei Bestellung stand es noch auf Mitte Juni.
Dann muss diesen Sommer doch noch mein altes 2013er 26“ Specialized Enduro her halten.
Ich hab blauäugig mein Fully verkauft 😂
Kurzfristig hab ich mir einen Hardtail Rahmen bestellt um halbwegs die Zeit zu überbrücken. Teile hab ich noch on mass im Keller herum 🤣
 
hatte mein Hugene am 2.2. 12:12 Mittags bestellt, und gestern ist das Infomail gekommen:
Wir planen die Produktion deines Bikes in der Woche zum: 14.05.2021
mit dem Hinweis hinten dran "dieser Termin ist unverbindlich"

Das mit "Vorfreude ist die schönste Freude... oder so" können wir nun mal voll auskosten :p
und Saisonbeginn wird wohl oder übel auch bei mir noch auf meinem alten Hobel statt finden.
 
hatte mein Hugene am 2.2. 12:12 Mittags bestellt, und gestern ist das Infomail gekommen:
Wir planen die Produktion deines Bikes in der Woche zum: 14.05.2021
mit dem Hinweis hinten dran "dieser Termin ist unverbindlich"

Das mit "Vorfreude ist die schönste Freude... oder so" können wir nun mal voll auskosten :p
und Saisonbeginn wird wohl oder übel auch bei mir noch auf meinem alten Hobel statt finden.
Magst du verraten welche Farbe du gewählt hast? 🙂
Habe erst um 12:41 Uhr bestellt, da sind einige Minuten dazwischen. Pro Minute ein Rad, pro Rad ein Tag später...🤔😁ohje da darf man garnicht dran denken 😁
 
Nabend Leute,
ich hab bereits am 06.12. bestellt. PD für mein Tyee Al raw 27,5 Frameset ist 01.04. .... so langsam werd ich immer ungeduldiger.
 
Ich finde es interessant, dass zwei weitere hier am 1. Tag bestellt haben aber deutlich frühere PDs haben (Mai).
Hat jemand eine Idee wo diese Unterschiede herkommen?
Das versteh ich auch nicht. Bis auf FOX 38 und den Rct Coil Dämpfer ist bei mir alles Standard. Egal man muss halt Geduld haben. Bei anderen Herstellern sieht es mit den Lieferzeiten noch schlimmer aus
 
Endlich kam heute die erlösende Mail „ Ihr Rahmen kommt gerade aus dem Rahmenaufbau“
Tyee CF PD 19.02
Also ein Tag überpünktlich. Damit habe ich nicht gerechnet 🥳

Whaaat? o_O

Mein PD ist ebenfalls der 19.02 - Tyee CF L 29 Badmint, RS, MT7, Bikeyoke, Newmen
Kannst du was zu deiner Konfiguration sagen? Vielleicht bekomme ich auch bald Post.
 
Whaaat? o_O

Mein PD ist ebenfalls der 19.02 - Tyee CF L 29 Badmint, RS, MT7, Bikeyoke, Newmen
Kannst du was zu deiner Konfiguration sagen? Vielleicht bekomme ich auch bald Post.
Ich habe ein Tyee CF 29 L Raw , MT5, RS Lyrik + Coil Ultimate, GX, kindshock, ZTR Flow, bestellt
Bestelldatum war der 2.11
Hoffentlich kommt deins dann auch bald ✌🏼
 
Zurück
Oben Unten