Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hab vorhin mit Propain telefoniert, da heißt es nur das die rockshox Lieferung irgendwann diese Woche kommen soll, aber noch nicht genau bekannt ist wann.

(Tyee Al, RS Lyrik ultimate, coil ultimate, mt7, PD 29.01)
Hab die gleiche Konfigurationen bis auf Rahmengröße L... aber mit PD 26.02.
Mit dem Wissen von deinem PD erwarte ich mein Bike nicht vor KW11. Mist^^
 
Einer der Geschäftsführer hat gerade eine Story auf Instagram gepostet wo man einen DB-Schenker Container sieht … wenn das mal keine Sneak-Info ist :D
Also ich weiß nicht, ob’s Absicht ist , aber ich könnte mir schon gut vorstellen, das es so gemeint ist :D
 
Mein PD ist für den 12.03. Terminiert. Ich bin dezent nervös. Sollten aber laut propain alle Teile da sein 😏. Tyee al in petrol mit RS ultimate komplett und formula cura 4. Warte eigentlich nur auf die erlösende Mails 😆
 
Jedes Mal wenn meine Smartphone mit dem E-Mail Ton bimmelt stehe ich kurz vorm Herzinfarkt das die erlösende E-Mail von meinem

IMG_20210308_161443.jpg





Ekano in Rahmen XL kommt. furchtbar.. Ich bekomme langsam ne Krise..😂😂
 
Mein Ekano PD ist auch diese Woche. Seit zwei Wochen aktualisiere ich schon alle 5 Minuten den Posteingang. Einzige Info bisher, dass die MDR-P Bremsscheiben für die MT7 fehlen und ich die Formula Scheiben bekomme. Die anderen Scheiben werden 2022 zugeschickt. Sonst müsste alles passen...hoffentlich...
 
Ja die MDR-P Scheiben sind völligst im Rückstand.. liegt wohl am fehlenden Material bei Magura.. 30er Lenker und 45er Vorbau gibt es leider auch nicht.. Gibt aber schlimmeres. Ich habe aber eine neue 220er MDR-P für vorne schon hier liegen.. Mein PD war auch letzte Woche. Wir haben in 14 Tagen ne größere Tour geplant wo ich mit 50 Jahren mit meinem BioBike nicht mehr mithalten kann. Ich hoffe innigst dass das Ekano zeitig kommt. Habe ja per Abholung bestellt. Sollte ja jetzt gehen bzgl Corona.
 
Mein Ekano PD ist auch diese Woche. Seit zwei Wochen aktualisiere ich schon alle 5 Minuten den Posteingang. Einzige Info bisher, dass die MDR-P Bremsscheiben für die MT7 fehlen und ich die Formula Scheiben bekomme. Die anderen Scheiben werden 2022 zugeschickt. Sonst müsste alles passen...hoffentlich...
Haha, und wenn mein Ekano mit Cura4 dann in Produktion geht, gibt es keine Formula Scheiben mehr oder wie? Kommt dann ne Tektro drauf?
 
Ich kann nicht schlafen weil ich an dich denken muss. Ich kann nichts essen weil ich an dich denken muss. Ich kann nicht klar denken weil ich an dich denken muss. Spindrift AL 27.5 größe L Fox Kashima Fahrwerk du geile Sau. Ich werde mit dir die Enduro One ballern und den geilsten Sommer haben. Vergleichbar mit der Geburt meines Sohnes. Nein ich bin keine 18 ich bin 43 🤣🤣🤣🤣
 
Ok jetzt bin ich doch auch wieder in der Aufgeregtphase :D Habe mir jetzt auch direkt schonmal Huber Buchsen bestellt um direkt umrüsten zu können wenn das Rad mal kommen sollte
 
Ich kann nicht schlafen weil ich an dich denken muss. Ich kann nichts essen weil ich an dich denken muss. Ich kann nicht klar denken weil ich an dich denken muss. Spindrift AL 27.5 größe L Fox Kashima Fahrwerk du geile Sau. Ich werde mit dir die Enduro One ballern und den geilsten Sommer haben. Vergleichbar mit der Geburt meines Sohnes. Nein ich bin keine 18 ich bin 43 🤣🤣🤣🤣
Gut, das deine Frau nicht mitliest :D
 
Zurück
Oben Unten