Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hab mal irgendwann ne Mail bekommen das bei mir jetzt der 23.4 werden soll, aber sonst nicht mehr.
SD AL in L venomblack auf Fox
Habe auch SD Alu in L, allerdings mit RS ultimate. Mitte März hatte ich mal Kontakt, da hieß es dass es gut aussieht, man aber immer mal 1 bis 2 Wochen Puffer einplanen sollte. Von einem anderen PD habe ich bisher noch nichts gehört. Ich gehe die nächsten Wochen unter dem Motto high hopes low expectations an:)
 
Servus,
Ich wollte auch mal von meinem aktuellen Status Bericht erstatten.
Seit heute warte ich 184 Tage, 36 Tage über PD übrigens. (01.10.2020; 26.02.2021)
Tyee Al 27,5 M blau mit Fox, Rs Coil,
35er Vorbau, Lenker mit 30mm Rise, Code R und Kindshock 150. Der Rest ist Serie.
Ich mache den Leuten von Propain keinen Vorwurf, aber langsam f*ckt es mich echt einfach nur noch ab.
Hello, ich bin Leidensgenosse!
Habe auch im Oktober bestellt und habe PD 26.02.:
  • Tyee AL Raw XL 29"
  • Fox 36
  • Fox DPX2
  • Revive 185 mm
  • G2 RSC
  • Rest Serie
Habe vor 1,5 Wochen das letzte Mal mit Propan telefoniert: Da hieß es, dass es an der verspäteten Fox Lieferung liegt, die eigentlich schon Mitte/Ende Februar gekommen sein sollte. Zuletzt sei diese nun für KW14, also diese Woche, angekündigt...
Ich weiß genau, was Du meinst... Die können da ja auch nichts für aber mich kotzt das langsam auch ganz schön an... Daumen drücken für diese Woche! ;(
 
Welches PD hattest du den ursprünglich Slix? Ich habe den 16.04. und mir wurde schon Mal in einer Frage Mail von Propain zu "einem der ersten AL Spindrifts" gartuliert :-D

bis jetzt habe ich von keinem anderem Datum gehört bei mir
02.4 war mal. Aber im dezember ‘20 bestellt, die 2 Wochen machen auch nix mehr aus
 
So heute kam mal eine schöne Mail. Aber warten wir mal ab wie lang es wirklich noch dauert.
Habe letzte Woche auch an Propain geschrieben bzgl. einer Info und bekam dann auch die Info das die FOX Lieferung eingegangen ist aber natürlich erst einmal alles aufgearbeitet werden muss.
Also die Jungs geben schon ihr bestes. Es ist einfach eine schwierige Zeit gerade.

Bestellt:
  • Spindrift CF Mix in XL
  • 38er Fox
  • Fox Coil
  • Fox 175er Transfer
  • MT7
  • Newmen Laufräder
  • Schaltung Mix aus Sram (also Individual aber kein AXS)

bestellt am 19.02, Zahlungseingang am 22.02.
PD war der 19.03.21
Nun kamen heute schon 2 Mails.
1. Produktionsstart und Rahmen ist mit Decals fertig und jetzt wird kommisioniert
2. alles ist kommisioniert und Start der Montage

Also hoffe ich mal die Woche ist es fertig zusammen gebaut und nächste Woche halte ich es in meinen Händen.

Also es geht weiter und viele Fox Teile sind wohl gekommen.

Drücke allen weiter die Daumen
 
Servus Leute,
bi neu hier habe mir heute mein Propain Spindrift cf 29 bestellt

Bestellt:
  • Spindrift CF 29 in XL LIME
  • 38er Fox
  • Fox Coil
  • Fox 175er Transfer
  • MT7
  • PROPAIN ZTR FLOW S1
  • Schaltung Sram GX

bestellt am 06.04, Zahlungseingang am 06.04.
jetzt Steht in bearbeitung Soll angeblich vom 12.07 bis 17.07

kann man mit der Bestellung eher Rechnen ?


Drücke allen weiter die Daumen
 
Servus Leute,
bi neu hier habe mir heute mein Propain Spindrift cf 29 bestellt

Bestellt:
  • Spindrift CF 29 in XL LIME
  • 38er Fox
  • Fox Coil
  • Fox 175er Transfer
  • MT7
  • PROPAIN ZTR FLOW S1
  • Schaltung Sram GX

bestellt am 06.04, Zahlungseingang am 06.04.
jetzt Steht in bearbeitung Soll angeblich vom 12.07 bis 17.07

kann man mit der Bestellung eher Rechnen ?


Drücke allen weiter die Daumen
Wahrscheinlich kaum, wenn du jetzt erst bestellt hast ist auch der 12.07 ein recht optimistisches Datum 😅
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    445,5 KB · Aufrufe: 307
Ich denke das die Shimano Teile wirklich auf der Ever Given festhängen.
Solange die den Pott nicht fahren lassen müssen wir in die Röhre schauen…

Gut das im moment kein schönes Wetter ist…
 
So heute wieder 2. Mails bekommen
1. Mail war Qualitätskontrolle
2. Mail: Bike wird heute verschickt und Änderung vom Vorbau und Lenker. Rest ist wie bestellt.

Ok jetzt wird man dann doch Nervös.
Das doofe ist das der Versand nach Österreich leider immer länger dauert als 2/3 Tage. Also wird es zum Weekend hin nix mit dem Bike. Aber es geht weiter und echt Fix
 
Moin, gerade eine Mail bzgl. meines Ekano erhalten, leider kein neues Datum wegen der Shimanoparts.
Hat jemand nähere Informationen?
Wann hast du bestellt und wann wäre das theoretisches PD?
da bisher hier wenig über Verzögerungen bei Ekano berichtet wurde hatte ich gehofft, dass es hier weniger Delay gibt... denke ich muss mich so langsam mit Verzögerungen anfreunden 🤯😪
 
Wann hast du bestellt und wann wäre das theoretisches PD?
da bisher hier wenig über Verzögerungen bei Ekano berichtet wurde hatte ich gehofft, dass es hier weniger Delay gibt... denke ich muss mich so langsam mit Verzögerungen anfreunden 🤯😪
Also bei mir war Bestelldatum der 15.12.
PD sollte 5.3 sein und warte bisher immer noch. Habe heute die selbe Email bekommen wie oben bereits erwähnt
 
Ich hoffe ja noch das mein tyee in kW 15 kommt.. Wetter mäßig ist bei uns hier in Düren zu viel Regen angesagt die nächste Zeit.. Aber egal.. Will das Rad 🏡 haben..

Falls es länger dauert hab ich mir heute noch spontan was für die Wald Autobahn gegönnt.. Naja.. Fuck it it's Fun... 😂 😂 😂 😂
 

Anhänge

  • IMG_20210407_143118.jpg
    IMG_20210407_143118.jpg
    340,3 KB · Aufrufe: 155
Wann hast du bestellt und wann wäre das theoretisches PD?
da bisher hier wenig über Verzögerungen bei Ekano berichtet wurde hatte ich gehofft, dass es hier weniger Delay gibt... denke ich muss mich so langsam mit Verzögerungen anfreunden 🤯😪
Bestellt habe ich am 29.12. und PD war 12.3. Bei dem was ich hier lese hängen sie in der Woche vom 5.3., dort gingen aber einige raus, bevor die Shimanoparts aufgebraucht waren.
Bleibt nur warten, warten und warten...
Wenn die Parts dann ankommen hoffe ich nur das nicht wieder alle FOX Komponenten weg sind :D
 
Zurück
Oben Unten