Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Die fehlenden Parts für dein Bike befinden sich derzeit auf dem Versandweg zu uns.

Leider ist es zur Zeit für niemanden absehbar, wann genau die Container abgeladen und weitergeleitet werden können.

Wahrscheinlich haben die jetzt festgestellt dass sich die Container auf der Ever Given befinden ;) Dann ist die Aussage sichern nicht falsch aber wenig hilfreich.
 
Gerade ne Mail zu meinem Ekano PD 5.3. bekommen 😓😭😭😭

t einmal vielen Dank für deine E-Mail und deine Geduld.

Die fehlenden Parts für dein Bike befinden sich derzeit auf dem Versandweg zu uns.

Leider ist es zur Zeit für niemanden absehbar, wann genau die Container abgeladen und weitergeleitet werden können.

Wir bekommen selbst keine Aussage bis wann wir mit den Lieferungen rechnen können, geben jedoch täglich alles, um diesen Verzug so kurz wie möglich zu halten.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass wir in diesem Monat nicht mehr mit einer Auslieferung deines Bikes rechnen.

Wir werden jede Möglichkeit wahrnehmen um dein Bike so früh wie möglich zu verschicken. Wenn wir die Wartezeit mit anderen Komponenten verkürzen können, werden wir dich darüber informieren.
Ganz ehrlich ich finde es solangsam echt unglaubwürdig was da so rauskommt. Heute auch eine Email bekommen und auch PD. 5.3. Siehe Anhang. Wie passt sowas zusammen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210507_170732_com.google.android.gm.jpg
    Screenshot_20210507_170732_com.google.android.gm.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 476
Gerade ne Mail zu meinem Ekano PD 5.3. bekommen 😓😭😭😭

t einmal vielen Dank für deine E-Mail und deine Geduld.

Die fehlenden Parts für dein Bike befinden sich derzeit auf dem Versandweg zu uns.

Leider ist es zur Zeit für niemanden absehbar, wann genau die Container abgeladen und weitergeleitet werden können.

Wir bekommen selbst keine Aussage bis wann wir mit den Lieferungen rechnen können, geben jedoch täglich alles, um diesen Verzug so kurz wie möglich zu halten.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass wir in diesem Monat nicht mehr mit einer Auslieferung deines Bikes rechnen.

Wir werden jede Möglichkeit wahrnehmen um dein Bike so früh wie möglich zu verschicken. Wenn wir die Wartezeit mit anderen Komponenten verkürzen können, werden wir dich darüber informieren.

Ganz ehrlich ich finde es solangsam echt unglaubwürdig was da so rauskommt. Heute auch eine Email bekommen und auch PD. 5.3. Siehe Anhang. Wie passt sowas zusammen.


Also nun bin ich verwirrt 😠

was diesen Monat kein Ekano oder doch Mitte Mai, was im übrigen nicht mehr so lange hin ist?!?!?
so langsam verabschiede ich mich von meinem Liefertermin
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade ne Mail zu meinem Ekano PD 5.3. bekommen 😓😭😭😭

t einmal vielen Dank für deine E-Mail und deine Geduld.

Die fehlenden Parts für dein Bike befinden sich derzeit auf dem Versandweg zu uns.

Leider ist es zur Zeit für niemanden absehbar, wann genau die Container abgeladen und weitergeleitet werden können.

Wir bekommen selbst keine Aussage bis wann wir mit den Lieferungen rechnen können, geben jedoch täglich alles, um diesen Verzug so kurz wie möglich zu halten.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass wir in diesem Monat nicht mehr mit einer Auslieferung deines Bikes rechnen.

Wir werden jede Möglichkeit wahrnehmen um dein Bike so früh wie möglich zu verschicken. Wenn wir die Wartezeit mit anderen Komponenten verkürzen können, werden wir dich darüber informieren.
Ach nee.. Jetzt schon nicht mehr Mai.... D. h. Seit fast 3 Monaten ist die Shimano Lieferung unterwegs in Zustellung.. veräppeln kann man sich auch selber.. Nicht zu fassen und nix mehr zu glauben
 
Ganz ehrlich ich finde es solangsam echt unglaubwürdig was da so rauskommt. Heute auch eine Email bekommen und auch PD. 5.3. Siehe Anhang. Wie passt sowas zusammen.
genau, das Problem ist ja nicht, dass die Liefersituation schwierig ist, das weiß jeder. Aber am Dienstag wurde mir gesagt, dass Ende dieser Woche eine Lieferung erwartet wird und kommende Woche vermutlich Ekano gebaut werden können - heute heißt es offenbar sie haben noch gar keinen Liefertermin bekommen und der Container sei noch auf einem Schiff und noch nicht mal abgeladen... und voraussichtlich keine Auslieferung der Ekanos im Mai.
Ist schon etwas ärgerlich.
 
genau, das Problem ist ja nicht, dass die Liefersituation schwierig ist, das weiß jeder. Aber am Dienstag wurde mir gesagt, dass Ende dieser Woche eine Lieferung erwartet wird und kommende Woche vermutlich Ekano gebaut werden können - heute heißt es offenbar sie haben noch gar keinen Liefertermin bekommen und der Container sei noch auf einem Schiff und noch nicht mal abgeladen... und voraussichtlich keine Auslieferung der Ekanos im Mai.
Ist schon etwas ärgerlich.
Ja ist es, und durch das Suez Fiasko wird sich die Entladung der Schiffe auch erheblich verzögern.
Aber für den Fall das die Container auf der Ever Given sind, kann man den Termin der Auslieferung getrost auf „unbestimmt“ verschieben. Da das Schiff von der Ägyptischen Regierung beschlagnahmt wurde, ähnlich der AV Aman und dort dauerte eine Einigung Jahre, davor wird nichts abgeladen bzw. die Container müssen ausgelöst werden. Wäre spannend zu wissen wo die Container sind, ob nur von einem Rückstau betroffen oder tatsächlich auf der Ever Given. Ist aber dann halt auch wirklich eine brisante Info. Stellt euch vor man erfährt, dass die Rahmen alle auf dem Schiff stehen, da Storniert doch jeder und bestellt neu…für PP wäre das echt scheiße. Einfach ne bescheidene Situation für beide Seiten. Ich hatte für mein Hugene das PD 25.06, dann kam die Mail mit 4-6 Wochen Verzug, was bedeuten würde mein Rad würde ungefähr Ende August +- 2 Wochen kommen. Wenn ich hier aber so mitlese, glaube ich nicht das mein Bike vor Oktober kommt.
 
Hab grad nochmals geschrieben, mal schauen was ich für ne AW bekomme, SD AL Fox RSC...die AL Rahmen sind ja anscheinend da und ich kenne jemanden der ne 38er bekommen hat...
 
ich hab noch keine emehl von PP bekommen dass es sich verzögert (bei mir Frameset) bin aber optimistisch dass es so kommt 🥶🥴
Viel Glück Orakel würde es dir echt gönnen! Würde ja bedeuten, das wenigstens die Rahmen da sind 🙂
Gibt es eigentlich irgendeinen Hugene Besteller der keine Verzögerungs E Mail bekommen hat? Wäre interessant zu wissen.🙂
 
Mein PD wäre in der Woche zum 14.05.
Könnte quasi ab Montag die Nachricht kommen dass...........
Mein SD Alu sollte auch zum 14.05 PD haben, hatte letzte Woche mal eine anfrage gestellt und mitgeteilt bekommen das Teile fehlen und es sich um 2-3 verzögert.
Ich hoffe ja noch das es eine Standard Mail ist und es doch losgeht.
 
Die 2 SD sind da, jetzt fehlt nur noch das Tyee.
PD war 23.4, gestern angekommen.
 

Anhänge

  • 20210508_195519.jpg
    20210508_195519.jpg
    339,5 KB · Aufrufe: 254
Zurück
Oben Unten