Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Gibt´s hier nen Leidensgenossen mit ner Hugene Konfiguration (Fox Fahrwerk)? Ich lese viel Ekano, Tyee, SD etc. und wollte mal so hören was die Hugener unter uns so für Erfahrungen gemacht haben bisher :i2:

Liebe Grüße und regt Euch nicht auf! :)
 
Ausfälle.. 😂.. Alle voll depri wegen dem sau Wetter.. Gesten was durch den Schlamm gefahren hier.. War ein paar mal sehr nahe am Ausfall 😅😅😅
Das Gegenteil ist der Fall. Stelle dir folgendes vor. Es herrscht bestes Bike Wetter, Parks und Außengastro sind ohne Corona auflagen geöffnet und dein bike ist 2 Monate überfällig.

Das wäre richtig übel. Das Wetter + Corona macht das Warten momentan ganz erträglich.

Ich rechne übrigens nicht damit mein Tyee PD Ende März vor Mitte/Ende Juli zu bekommen.
 
Gibt´s hier nen Leidensgenossen mit ner Hugene Konfiguration (Fox Fahrwerk)? Ich lese viel Ekano, Tyee, SD etc. und wollte mal so hören was die Hugener unter uns so für Erfahrungen gemacht haben bisher :i2:

Liebe Grüße und regt Euch nicht auf! :)
Ich mache die Erfahrung das ich sobald wohl keine Erfahrung mit dem Hugene machen werde 😅 PD 25.6 +4-6 Wochen also frühestens Anfang August, denke aber eher das es September oder Oktober wird.
 
Ich mache die Erfahrung das ich sobald wohl keine Erfahrung mit dem Hugene machen werde 😅 PD 25.6 +4-6 Wochen also frühestens Anfang August, denke aber eher das es September oder Oktober wird.
Das ist ja krass, s******* man.... Ich habe mich bisher gewundert, warum ich noch nichts gehört habe, vielleicht habe ich den Segen des frühen Vogels. Habe innerhalb 4 Stunden des Erscheinens meine Bestellung abgeschickt und vielleicht daher noch Glück?! Mittlerweile krieg ich echt Schiss. Hast Du mit Fox Factory konfiguriert?

Wurdest Du aktiv angeschrieben oder hast Du dich bei denen gemeldet?
 
Das ist ja krass, s******* man.... Ich habe mich bisher gewundert, warum ich noch nichts gehört habe, vielleicht habe ich den Segen des frühen Vogels. Habe innerhalb 4 Stunden des Erscheinens meine Bestellung abgeschickt und vielleicht daher noch Glück?! Mittlerweile krieg ich echt Schiss. Hast Du mit Fox Factory konfiguriert?

Wurdest Du aktiv angeschrieben oder hast Du dich bei denen gemeldet?
So wie ich das mitbekommen habe kommt da aktiv von Propain nichts wegen Verspätung.
Bei mir hat sich zumindest keiner gemeldet und auf nachfrage das übliche "Tut uns Leid aber ist halt gerade alles schwer"
 
Zurück
Oben Unten