Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Damit hab ich nicht gerechnet 😱🚀🚀
 

Anhänge

  • 80036C62-67DF-42B0-894D-EB139506A5A7.jpeg
    80036C62-67DF-42B0-894D-EB139506A5A7.jpeg
    93,7 KB · Aufrufe: 222
Oh man mich treibt immer noch die CF oder Al Frage beim Tyee um, 29 in large. Ist zufällig Mal jemand beides gefahren und kann vom Unterschied berichten. Momentan hab ich al mit newmen, coil sonst GX Kit...CF würde dann flow s1 bedeuten. Und ich grübel ständig ob ich storniere und doch das CF bestelle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch.

Kannst du bitte sagen, wie deine Auftragsnummer war, zumindest die ersten drei Ziffern, damit man ungefähr weiß, wie viele Bikes noch bei denen in der Warteschleife hängen?

Ich habe die Auftragsnummer 152xxx.
1450** sollte Dienstag kommen war dem DHL Mann mit seinem t5 wohl zu groß heute 🤷‍♂️🤣
Allen anderen noch viel Glück das alles schnell und sauber abläuft
 
1450** sollte Dienstag kommen war dem DHL Mann mit seinem t5 wohl zu groß heute 🤷‍♂️🤣
Allen anderen noch viel Glück das alles schnell und sauber abläuft
Glückwunsch.

Kannst du bitte sagen, wie deine Auftragsnummer war, zumindest die ersten drei Ziffern, damit man ungefähr weiß, wie viele Bikes noch bei denen in der Warteschleife hängen?

Ich habe die Auftragsnummer 152xxx.
Hi!
143.... SD Al Mix und sollte PD 23.04.
glaube nichts das man nach den Nummern gehen kann. 😂
Nach neustem telefonischem rumgeeier von gestern soll es nächste Woche gebaut und versendet werden. 🙈
 
Hi!
143.... SD Al Mix und sollte PD 23.04.
glaube nichts das man nach den Nummern gehen kann. 😂
Nach neustem telefonischem rumgeeier von gestern soll es nächste Woche gebaut und versendet werden. 🙈
Klar kann man nicht direkt nach den Nummern gehn, da sind ja auch Ekanos etc. dabei, und es hängt von den Komponenten ab, die man gewählt hat.

War nur so als Anhaltspunkt gedacht, wenn sie 500 Bikes in der Woche aufbauen können, was da momentan so ansteht an Produktion.

Von 143... bis 153... sind das dann ja knapp 10.000 Räder, die zum Aufbau anstehen.
 
Ekano 29“ in Petrol individual mit Upgrade bei der Gabel (RockShox ZEB Select+ RC2), Dämpfer (RockShox Super Deluxe Coil Ultimate RCT) und Sattelstütze (Bikeyoke Revive 185mm).

Bestellt: Samstag 6.3.21
Versand laut Shop: 24-27.5.21
Zahlungseingang: Montag 8.3.21
Auftragsnummer: 150XXX
Produktionsdatum: 4.6.21
 
Zurück
Oben Unten