Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

8.20Uhr - Grad kam die Mail: Rahmen ist fertig - nächster Schritt „Kommissionieren“

Es scheint tatsächlich los zu gehen. :oops:
SD CF29 - L (Fox) - PD 19.03 / 1490xx
8DED68E6-5F9D-4EAE-BB32-25FBD26DC442.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Manometer! das war ja was... Ich muss nun hier erstmal alle Dinge, mit denen ich mich hier häuslich eingerichtet habe (aufblasbarer Sessel, Mini-Kühlschrank, Feldbett, Camping-Stuff,...), wieder einsammeln und das Wartezimmer verlassen.

Es war ein... ereignisreicher... Aufenthalt; und natürlich länger als geplant. Hier meine Eckdaten:
  • Tyee AL Raw XL
  • FOX 36 + DPX2
  • G2 RSC
  • Bikeyoke 185 mm
  1. Bestellt im Oktober
  2. PD 26.02.
  3. nach PD alle 2-3 Wochen mal angerufen und nachgefragt
  4. sämtliche Aufbau- und Shipment Mails 20.05. und 21.05.
  5. Zustellung 25.05.
Irgendwie fehlt mir jetzt etwas im Leben.. dieses ganze Warten und Aufregen... auch komisch, wenn das nun auf einmal weg ist.

Ich habe übrigens den kompletten Flow MK3 LRS bekommen statt den S1; nach so langer Zeit ein Trost! Und tatsächlich war sogar der Kaffee mit im Paket , der mir im März mal versprochen wurde, als ich 50 Minuten in der Warteschlange hing. Wäre ja fest davon ausgegangen, dass das durchrutscht. Ich liebe Kaffee!

Achso, auch interessant zu wissen: Ich habe einen Newmen Vorbau mit 31,8 mm Klemmung und einen Sixpack Millenium 31,8 / 785 in Rot bekommen :D

Ich hoffe, dass der Rückstau nun schnell aufgeholt wird; bei mir hing es zuletzt an der Fox 36.
 
Manometer! das war ja was... Ich muss nun hier erstmal alle Dinge, mit denen ich mich hier häuslich eingerichtet habe (aufblasbarer Sessel, Mini-Kühlschrank, Feldbett, Camping-Stuff,...), wieder einsammeln und das Wartezimmer verlassen.

Es war ein... ereignisreicher... Aufenthalt; und natürlich länger als geplant. Hier meine Eckdaten:
  • Tyee AL Raw XL
  • FOX 36 + DPX2
  • G2 RSC
  • Bikeyoke 185 mm
  1. Bestellt im Oktober
  2. PD 26.02.
  3. nach PD alle 2-3 Wochen mal angerufen und nachgefragt
  4. sämtliche Aufbau- und Shipment Mails 20.05. und 21.05.
  5. Zustellung 25.05.
Irgendwie fehlt mir jetzt etwas im Leben.. dieses ganze Warten und Aufregen... auch komisch, wenn das nun auf einmal weg ist.

Ich habe übrigens den kompletten Flow MK3 LRS bekommen statt den S1; nach so langer Zeit ein Trost! Und tatsächlich war sogar der Kaffee mit im Paket , der mir im März mal versprochen wurde, als ich 50 Minuten in der Warteschlange hing. Wäre ja fest davon ausgegangen, dass das durchrutscht. Ich liebe Kaffee!

Achso, auch interessant zu wissen: Ich habe einen Newmen Vorbau mit 31,8 mm Klemmung und einen Sixpack Millenium 31,8 / 785 in Rot bekommen :D

Ich hoffe, dass der Rückstau nun schnell aufgeholt wird; bei mir hing es zuletzt an der Fox 36.
Ok, dann nehme ich an du hattest den 45mm Vorbau bestellt, der von Sixpack ja nicht mehr im Bestand ist.
 
Manometer! das war ja was... Ich muss nun hier erstmal alle Dinge, mit denen ich mich hier häuslich eingerichtet habe (aufblasbarer Sessel, Mini-Kühlschrank, Feldbett, Camping-Stuff,...), wieder einsammeln und das Wartezimmer verlassen.

Es war ein... ereignisreicher... Aufenthalt; und natürlich länger als geplant. Hier meine Eckdaten:
  • Tyee AL Raw XL
  • FOX 36 + DPX2
  • G2 RSC
  • Bikeyoke 185 mm
  1. Bestellt im Oktober
  2. PD 26.02.
  3. nach PD alle 2-3 Wochen mal angerufen und nachgefragt
  4. sämtliche Aufbau- und Shipment Mails 20.05. und 21.05.
  5. Zustellung 25.05.
Irgendwie fehlt mir jetzt etwas im Leben.. dieses ganze Warten und Aufregen... auch komisch, wenn das nun auf einmal weg ist.

Ich habe übrigens den kompletten Flow MK3 LRS bekommen statt den S1; nach so langer Zeit ein Trost! Und tatsächlich war sogar der Kaffee mit im Paket , der mir im März mal versprochen wurde, als ich 50 Minuten in der Warteschlange hing. Wäre ja fest davon ausgegangen, dass das durchrutscht. Ich liebe Kaffee!

Achso, auch interessant zu wissen: Ich habe einen Newmen Vorbau mit 31,8 mm Klemmung und einen Sixpack Millenium 31,8 / 785 in Rot bekommen :D

Ich hoffe, dass der Rückstau nun schnell aufgeholt wird; bei mir hing es zuletzt an der Fox 36.
Liest sich dufte, deine Story und freut mich dass jetzt alles gut ist. Bei mir geht das Warten in eine neue Runde: mein Tyee steht seit Freitag in Günzburg rum und ich hoffe dass sich an dem Status in der DHL App endlich mal was ändert 🙃
 
Ich hoffe das Bike kommt noch bis zum Wochenende. Das ist irgendwie das schlimmste warten wen man weis das das Bike auf dem Weg zu dir ist
 
Also Leute, ich habe mir jetzt den perfekten Plan zurecht gelegt. Heute wird mein Bike zusammengebaut uns geht in den Versand. Morgen ist es dann beim Zoll und am Freitag kommt es pünktlich zum Weekend hier an. Das tönt doch gut, oder? 😶
Ich will ja kein Spaß verderben sein, aber mein SD alu ist schon Zeit Mittwoch fertig zusammen gebaut in der Kiste und wartet auf DHL... Aber der service von PP hat gesagt, gestern oder heute geht es raus 🙈 Auftrag 145xxx
Noch fünf Tage, danach ist das mit dem Freibier rum.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210526_103541.jpg
    Screenshot_20210526_103541.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 49
Im Tyee Fred antwortet iwie niemand. Den Kettenstrebenschutz am Tyee, kann man den abschrauben oder ist der geklebt? Danke
Soweit ich das erkennen kann ist der nicht festgeschraubt, aber ich bin mir auch nicht sicher ob er wirklich angeklebt ist. Da er sich leicht bewegen lässt könnte es auch sein er hält nur durch den Formschluss.
 
Ich will ja kein Spaß verderben sein, aber mein SD alu ist schon Zeit Mittwoch fertig zusammen gebaut in der Kiste und wartet auf DHL... Aber der service von PP hat gesagt, gestern oder heute geht es raus 🙈 Auftrag 145xxx
Noch fünf Tage, danach ist das mit dem Freibier rum.
Ist halt scheiße wen DHL nicht mal vorbei kommt und die Bikes abholt
 
Ich will ja kein Spaß verderben sein, aber mein SD alu ist schon Zeit Mittwoch fertig zusammen gebaut in der Kiste und wartet auf DHL... Aber der service von PP hat gesagt, gestern oder heute geht es raus 🙈 Auftrag 145xxx
Noch fünf Tage, danach ist das mit dem Freibier rum.
Meins (auch SD Al, PD 23.04) war wohl auch seit Mittwoch fertig, seit Donnerstag als elektronisch Angekündigt bei DHL, gestern kam dann auf einmal das Update es sei schon in der Empfänger-Region, sprich die Hälfte an Aktualisierungen übersprungen. Soll wohl heute noch ankommen.

Also auf die DHL Statusmeldung würde ich mich, zumindest aktuell, nicht verlassen
 
Das mit den Auftragsnummern macht glaub ich wenig Sinn...
Hab die 143xxx mit PD am 7.5. .......🧐🧐
naja solange noch 14xxxx erst raus gehen mache ich mir mit meiner 15xxx wenig Hoffnung, auch wenn der PD offiziell diese Woche Freitag ist.
Ich sehe das nicht als: ah, wenn jetzt 14xx raus gehen kommt meins bald, sondern als: solange noch kein 15xx gebaut wird muss ich mir gar keine Hoffnungen machen.
 
Meins (auch SD Al, PD 23.04) war wohl auch seit Mittwoch fertig, seit Donnerstag als elektronisch Angekündigt bei DHL, gestern kam dann auf einmal das Update es sei schon in der Empfänger-Region, sprich die Hälfte an Aktualisierungen übersprungen. Soll wohl heute noch ankommen.

Also auf die DHL Statusmeldung würde ich mich, zumindest aktuell, nicht verlassen
Gut das es mir da nicht alleine so geht 😅
Mit dem Feiertag noch dazwischen, echt horror 🙈

Hab grade eine Mail bekommen von DHL,
Voraussichtliche Zustellung morgen 🤙
 
Hat jemand schon eine Email bekommen bezüglich Produktion und hat als PD 07.05 gehabt?

Mach mir langsam Sorgen das die Dämpfer nicht ausreichen werden irgendwie😭
 
Zurück
Oben Unten