Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hab die Magura wegen dem Entlüfen und vorallem dem Luftspalt nciht genommen. ein Bekannter hat die Code an nem Nomad und sehr gute Erfahrungen(ich auch auf dem Bike ( ; ) aber kann ja immer wechseln, irgendwo muss die Kohle ja hin😂
 
Die Zeit zum tatsächlichen PD der Ekanos können die zukünftigen Besitzer mal mit Bett- und Werkstattlektüre füllen: die neue Ausgabe vom E-Mountainbike online Magazin. ...
Akku der rausfällt und falsch montierte Bremssatteladapter....hoffentlich nutzt Propain jetzt die Zeit für ordentliche Schulungen der Monteure und baut in Ruhe die nächsten Ekanos auf......
Wo genau findet man diesen Beitrag?
 
Was sind die Vorteile von Shigura im Vergleich zu e.g. reiner XT oder MT7?
Das würde ich ungern hier schreiben denn das ist meistens ein großes Thema und passt hier nicht wirklich gut hin. Für mich persönlich sind kurz gesagt: Die Geber der MT7 nicht gut gebaut und haben diverse Bruchstellen die mir nicht gefallen: Membran, Stellschrauben, Alunase etc. die Sättel hingegen sind super. Bei XT etc. mag ich die Geber und die Sättel sind anfälliger. Man verbindet als das beste aus zwei Welten und hat nen extremen Anker.

Wird dann beispielsweise hier diskutiert:
https://www.mtb-news.de/forum/t/shigura-pro-contra.936824/
Manche bauen es wieder zurück, manche sind begeistert....


Wo genau findet man diesen Beitrag?


Übers Handy von: https://ebike-mtb.com/out-now-025/

ios: https://itunes.apple.com/de/app/e-mountainbike-magazine/id875857815
Playstore: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.buttonpublish.emountainbikemagazine
 
Mein Rad ist seit 3 Tagen in der Qualitätskontrolle. Ich habe schon Wahnvorstellungen, dass dem Bike was passiert ist, irgendwas nicht passt und ich weitere Monate warten darf. 😐😳😆
 
Ich bin mittlerweile auch sehr pisst hab im November ein Spindrift Al mit Fox bestellt 4000€ bike pd wäre der 23.4 gewesen und seit dem warte ich!!!
Angeblich soll eine lang ersehnte Lieferung Ende dieses Monats kommen (Fox) und dann geht es los. ?!?!? Ich bin ja gespannt auf die Woche so langsam bin ich mit meiner Geduld mehr als am Ende !
Ganz sicher diese Woche und dann wieder dieses ooooooder es ist unfassbar !!!!
Wie lang is den bei den „Ende des Monats „ lächerlicher Mist
Wollen die uns eig nur noch verarschen
Meins wurde heute versendet alles auf einen Tag von Rahmen Aufbau bis zur Sendenummer 💪😄
Ein fröhlicher Kunde mehr
 
Ich reihe mich mal in die Liste der Wartenenden ein:

BD 24.06.
PD 22.10.

Tyee AL L
FOX 36
RS Super Deluxe Coil
Revive 185
Formular Cura 4
sixpack millenium 45

Rest Standard
 
Trommelwirbel für alle die auf das EKANO warten.
es soll nächste Woche mit dem Aufbau begonnen werden (Teile sind da), März Kunden natürlich zuerst 8-) für mich als Mai Kunde heißt das ca noch 14-21 Tage plus Aufbau und die obligatorischen 14 Tage :bier: + X

bin mal gespannt wann der erste hier seine Mail, Bike ist im Aufbaue bekommt
 
Trommelwirbel für alle die auf das EKANO warten.
es soll nächste Woche mit dem Aufbau begonnen werden (Teile sind da), März Kunden natürlich zuerst 8-) für mich als Mai Kunde heißt das ca noch 14-21 Tage plus Aufbau und die obligatorischen 14 Tage :bier: + X

bin mal gespannt wann der erste hier seine Mail, Bike ist im Aufbaue bekommt
Hab vorhin auch angerufen und die gleiche Antwort bekommen. Endlich geht es los 😁😁😁
 
Trommelwirbel für alle die auf das EKANO warten.
es soll nächste Woche mit dem Aufbau begonnen werden (Teile sind da), März Kunden natürlich zuerst 8-) für mich als Mai Kunde heißt das ca noch 14-21 Tage plus Aufbau und die obligatorischen 14 Tage :bier: + X

bin mal gespannt wann der erste hier seine Mail, Bike ist im Aufbaue bekommt
JA Juhu!!!
 
historie zu meinem ekano:
Ekano AL Mix, XL, schwarz mit Fox 38/X2/Transfer, X01 Antrieb, MT7, Newmen SL E.35
24.11.20 bestellung aufgegeben
27.11.20 auftragsbestägung erhalten (PD 12.02.21)
21.01.21 info „rahmenaufbau fertig“
22.01.21 info „montage fertig“
25.01.21 versandbestätigung erhalten
27.01.21 lieferung erhalten


jetzt warte ich auf mein spindrift:
(AL Mix, XL, raw mit Fox 38/DHX2/Bikeyoke, X01 Antrieb, MT7, Newmen SL A.30
25.06.21 bestellung aufgegeben
01.07.21 auftragsbestägung erhalten (PD 06.08.21) -> :troll:

tbc
 
Trommelwirbel für alle die auf das EKANO warten.
es soll nächste Woche mit dem Aufbau begonnen werden (Teile sind da), März Kunden natürlich zuerst 8-) für mich als Mai Kunde heißt das ca noch 14-21 Tage plus Aufbau und die obligatorischen 14 Tage :bier: + X

bin mal gespannt wann der erste hier seine Mail, Bike ist im Aufbaue bekommt
"März Kunden natürlich zuerst" klingt gut, ich warte bereits seit Anfang Jänner auf 2 Ekano
 
Zurück
Oben Unten