Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

hugene in meiner Farbe 🥰…aber bestimmt nicht meins 😢😇

79CED78D-46FA-48FC-8AFF-BB46D5CB8584.jpeg
 
Hallo an alle, bin neu im Forum. Habe hier schon länger mitgelesen und klink mich jetzt auch einmal ein :)

Tyee CF 29 Badmint
BD: 14.01.
PD: 21.05.

Fox / Fox DPX2
GX
MT7
KindShock
Flow S1
 
🤣 Wie gesagt, freue mich für dich und für jeden der sein Bike bekommt. Es tut halt "gut" jetzt auch mal den Eugen im Aufbau zu sehen hehe
 
Es geht auch mal was schneller im der Branche 🤣
Hab mir vor zwei Wochen neue Pedale fürs neue Bike bestellt, voraussichtliches Lieferdatum war Anfang Dezember 🙈🙈
Und heute waren sie schon da 😜

Jetzt muss nur noch das Bike kommen (PD 16.9.21)
 
Top! Wann hattest du PD? Habe ähnliches Setup, evtl. kann ich mich da bisschen orientieren :)
26.03.2021 - das Rad kam gestern.

Zum folieren, das ist mein erstes Bike, das ich foliere. Bei der Badmint Lackierung ist das wohl auch nicht so verkehrt, da der Lack doch einen sehr anfälligen Eindruck hinterlässt.
 
Zurück
Oben Unten