Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Weil ich ja beim David bei insta gesehen hab die produzieren wieder sd hab ich ihm gefragt oh produziert ihr wieder sd kam nur als antwort immer. Also ganz ehrlich wasn das für ne Aussage würden die immer produzieren hätten die ja wohl keine aufgestauten bikes.
Du siehst ein Bild, auf dem ein Spindrift zusammengebaut wird und fragst daraufhin "oh, produziert ihr wieder Spindrifts"?

"Also ganz ehrlich wasn das für ne Frage würden sie keine produzieren hätten die ja wohl keine bilder von nem aufgebauten spindrift"
 
Du siehst ein Bild, auf dem ein Spindrift zusammengebaut wird und fragst daraufhin "oh, produziert ihr wieder Spindrifts"?

"Also ganz ehrlich wasn das für ne Frage würden sie keine produzieren hätten die ja wohl keine bilder von nem aufgebauten spindrift"
Nee war nicht nur eins mehrere in verschiedenen Ausführungen mit rs, fox hab dann noch was anderes gefragt darauf hin zwar gelesen aber keine Reaktion.
 
Also sich muss durchaus Positives über DHL sagen, das Paket war keinen Tag in Günzburg und ist jetzt schon in Aschheim, Ankündigung Lieferung morgen ich denke das klappt, Aschheim ist Luftlinie 50km weg, mal schauen......
 
Also sich muss durchaus Positives über DHL sagen, das Paket war keinen Tag in Günzburg und ist jetzt schon in Aschheim, Ankündigung Lieferung morgen ich denke das klappt, Aschheim ist Luftlinie 50km weg, mal schauen......
ruf an und frag ob du es heute selber holen kannst, damit DHL morgen Platz im Auto spart ;D die freuen sich sicher!
 
Bikeyoke ist doch quasi ein Upgrade. Aber gut wenn es dich stört ist trotzdem scheiße, hast du mal angerufen? Gibt ja glaube ich auch immer die Möglichkeit das Bike nicht anzunehmen um dann auf die Originalkonfig zu warten.
Warum ist die bikeyoke ein upgrade? Ich hab die fox rein aus optischen gründen gewählt, da alles andere auch fox ist. Die kombi hat mir einfach am besten gefallen. Ausserdem ist die fox im konfigurator auch 70€ teurer - ist mir nicht gut geschrieben worden. Keine ahnung ob dies aufgrund der teuerung zulässig ist und die preise bei "Vertragsunterzeichnung" bzw. Bezahlung durch vorkasse dann nicht mehr gelten. Vielleicht kann mir da einer von euch weiter helfen.
Gibts hier jemanden der trotz bike lieferung noch aktiv ist und vor kurzem eine fox dropper post bekommen hat?
Vielen Dank
 
Warum ist die bikeyoke ein upgrade? Ich hab die fox rein aus optischen gründen gewählt, da alles andere auch fox ist. Die kombi hat mir einfach am besten gefallen. Ausserdem ist die fox im konfigurator auch 70€ teurer - ist mir nicht gut geschrieben worden. Keine ahnung ob dies aufgrund der teuerung zulässig ist und die preise bei "Vertragsunterzeichnung" bzw. Bezahlung durch vorkasse dann nicht mehr gelten. Vielleicht kann mir da einer von euch weiter helfen.
Gibts hier jemanden der trotz bike lieferung noch aktiv ist und vor kurzem eine fox dropper post bekommen hat?
Vielen Dank

Das die das fehlende Teil nachliefern haben die nicht gesagt?
Kann auch sein das Sie das Bike raus hauen und fehlende Teile nachliefern oder tauschen
 
Warum ist die bikeyoke ein upgrade? Ich hab die fox rein aus optischen gründen gewählt, da alles andere auch fox ist. Die kombi hat mir einfach am besten gefallen. Ausserdem ist die fox im konfigurator auch 70€ teurer - ist mir nicht gut geschrieben worden. Keine ahnung ob dies aufgrund der teuerung zulässig ist und die preise bei "Vertragsunterzeichnung" bzw. Bezahlung durch vorkasse dann nicht mehr gelten. Vielleicht kann mir da einer von euch weiter helfen.
Gibts hier jemanden der trotz bike lieferung noch aktiv ist und vor kurzem eine fox dropper post bekommen hat?
Vielen Dank
Fragen über Fragen... wer die wohl beantworten könnte? Ruf da an!
 
Von meinem Spindrift AL 27,5 in S(nur Rahmen ohne Dämpfer) hat sich mit PD 25.06. noch nichts ergeben.

Auf meine letzte Mail bekomme ich keine Antwort, am Dienstag bin ich ständig aus der Warteschleife geflogen und heute ist ein internes Event. Angeblich fehlen zur Montage noch wichtige Teile und an Kleinteilen liegt es angeblich nicht!? So viel kann bei meinem gewaltigen Lieferumfang nicht fehlen oder?

Ich habe neben einem ungefähren Liefertermin noch ein paar Fragen an die Mitarbeiter gehabt, aber leider sind sie darauf nicht eingegangen. Eventuell kann mir das jemand von euch beantworten.

Im Konfigurator ist "inkl. Steuersatz Acros AZX-209 ZS49/ZS56 & Sattelklemme SIXPACK Skywalker 34,9 mm" erwähnt.
Davon wird im Kundenkonto nichts mehr aufgeführt und ich bin nicht sicher, dass das auch bei meiner damaligen Bestellung dort stand. Ist der Steuersatz und die Klemme tatsächlich dabei?

Laut Explosionszeichnung und Anleitung ist der Sitzrohrdurchmesser 31,6 mm, die Klemme wird mit 34,9 mm angegeben. Kann mir da jemand eine verlässliche Info geben? Ich habe schon seit Wochen eine 31,6 mm Stütze hier liegen und hoffe, dass die auch passt.
Was hat es mit der 34,9 mm Sattelklemme auf sich?

Ich hatte schon falsche Angaben zu den Buchsenmaßen zwischen Anleitung und Explosionszeichnung und musste mich vor Monaten schon beim Support erkundigen, daher weiß ich nicht auf was man sich verlassen kann.

Wenn ich eine alternative hätte, hätte ich schon storniert. Jetzt noch einen Rahmen zu bekommen, bei dem alle vorhandenen Teile passen, ist leider kaum möglich. Ich habe Verständnis für die Lieferengpässe weltweit, aber die Kommunikation ist nicht berauschend. Der Liefertermin war zur Bestellung im Februar schon ausreichend spät gelegt. Da habe ich nicht damit gerechnet, dass bei einem blanken Rahmen noch viel dazwischen kommen kann, wenn er nicht gerade noch auf der Evergiven liegt.

Danke euch vorab!
 
Hallo zusammen,

ich nehme nach 7 Jahren Wartezimmer Abstinenz auch Mal wieder hier Platz.

Als Ergänzung zu meinem NP Mega 275, gesellt sich ein Ekano 29"

8D60AB55-5C0D-43B7-BB3B-E2B6DA3CD001.jpeg


Ausstattung:
Ekano XL
Fox 38
Fox X2
GX Eagle Schaltung
MT7 Bremsen
BikeYoke 185
Newmen SL E.G35

Alles andere Standard.
 
Warum ist die bikeyoke ein upgrade? Ich hab die fox rein aus optischen gründen gewählt, da alles andere auch fox ist. Die kombi hat mir einfach am besten gefallen. Ausserdem ist die fox im konfigurator auch 70€ teurer - ist mir nicht gut geschrieben worden. Keine ahnung ob dies aufgrund der teuerung zulässig ist und die preise bei "Vertragsunterzeichnung" bzw. Bezahlung durch vorkasse dann nicht mehr gelten. Vielleicht kann mir da einer von euch weiter helfen.
Gibts hier jemanden der trotz bike lieferung noch aktiv ist und vor kurzem eine fox dropper post bekommen hat?
Vielen Dank
Weil die Bikeyoke auch eine der besten Stützen auf dem Markt ist und dazu noch von einem deutschen Hersteller, aber wie gesagt verstehe auch wenn es dich stört. Da hilft dann nur anrufen um das zu klären.
 
Ich reihe mich auch mal ein. Nachdem ich gefühlt 100 jahre überlegt habe und im Endeffekt immer wieder bei der gleichen Konfig gelandet bin, habe ich mich heute dazu durchgerungen einfach mal den Bestellbutton beim Hugene auch wirklich anzuklicken:

Rahmen in L, Fox Fahrwerk mit der 36er Gabel, Cura4, Bikeyoke 185 und die neuen Budget Newmans. Schaltung reicht mir die GX. Bin bis jetzt immer Shimano XT gefahren.

huge.JPG


Liefertermin Anfang Dezember, ich rechne mal mit Ende Januar ^^ Läuft bei mir über JobRad
 
Zurück
Oben Unten