Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ui Ui jetzt gehen immer öfters Bikes vor eigentlichem PD raus - sowas sieht und hört man gerne!
Naja leider ist das nur vereinzelt und für die, die schon lange über PD sind ist das natürlich kacke!

Schön das andere Modelle gebaut werden können, aber für die Wartenden OHNE Info ist das alles andere als schön...
 
Naja leider ist das nur vereinzelt und für die, die schon lange über PD sind ist das natürlich kacke!

Schön das andere Modelle gebaut werden können, aber für die Wartenden OHNE Info ist das alles andere als schön...


Werde nie verstehen, wie man sich darüber aufregen kann. Wo ist das Problem, wenn jemand, der deine Leidenschaft teilt, sein lang ersehntes Rad bekommt? Müssen alle euer Schicksal (und das daraus resultierende unendliche Leid) teilen? Geht es euch dadurch besser oder kommt das Rad dadurch schneller?
Beim gleichen Modellen und ähnlichen Konfigs ok, aber du hast doch das Mofa bestellt, was hat das mit den Hugenes zu tun?

Edit: mein PD ist auch seit über zwei Wochen verstrichen. Klar hätte ich mich gefreut, wenn das Bike schon gekommen wäre. Aber wer das im Frühjahr nicht hat kommen sehen, dem ist nicht mehr zu helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde nie verstehen, wie man sich darüber aufregen kann. Wo ist das Problem, wenn jemand, der deine Leidenschaft teilt, sein lang ersehntes Rad bekommt? Müssen alle euer Schicksal (und das daraus resultierende unendliche Leid) teilen? Geht es euch dadurch besser oder kommt das Rad dadurch schneller?
Beim gleichen Modellen und ähnlichen Konfigs ok, aber du hast doch das Mofa bestellt, was hat das mit den Hugenes zu tun?

Edit: mein PD ist auch seit über zwei Wochen verstrichen. Klar hätte ich mich gefreut, wenn das Bike schon gekommen wäre. Aber wer das im Frühjahr nicht hat kommen sehen, dem ist nicht mehr zu helfen...
Es regt sich (noch) keiner auf und selbstverständlich macht es absolut Sinn so viele Räder wie möglich bei denen alle Teile auf Lager sind fertig zu bauen... hoffe nur, dass z.B. "shared parts", wie Bremsen, Sattelstützen, Lenker etc. dann nicht wieder aus sind, wenn die "Mofa-Teile" ankommen (soviel zu "was hat das mit den Hugenes zu tun"). Die meisten Leidensgenossen haben übrigens nicht im Frühjahr bestellt, sondern größtenteils im Winter (Dezember-Januar).
Natürlich ist es toll für alle, die ihr Rad zeitnah, z.T. 5-6 Wochen vor PD erhalten, ich würde mich auch sehr freuen 😀. Aber ja, alternative Modelle anderer Hersteller sind auch mit Verfügbarkeit irgendwann Oktober 21 bis Januar 22 angegeben (oder ganz ohne Verfügbarkeit), aber immerhin geben sie das an, so dass ich gar nicht erst bestelle(n kann).😆
Viel Freude auf den Trails bei steigenden Temperaturen!
 
Gerade die Mails bekommen, dass der Rahmen aufgebaut und die Teile kommissioniert sind.

Hugene in Safari XL, Fox 36er/Factory Fahrwerk, X01 Antrieb, Magura Bremse, Revive Sattelstütze - also zumindest vom Fahrwerk was anderes, als auf Insta die letzten Tage montiert wurde.

Toi toi toi allen Wartenden weiterhin, my tits are jacked!

Edit: PD war für 27.08. vorgesehen, bestellt am 5.2.
Mhmm, nu glaube ich das meine Fox Sattelstütze in 125er das Problem ist! 🙂
Oder der RAW Rahmen oder die Fox 34 Gabel!! 😅
 
schaut so aus als würden die Konfiguratortermine beim Hugene Realität ....
hoff ich zumindest .... Konfigurator Mitte Juli - PD Ende August
Jetzt wäre Hugene XL - RS gefragt.
 
Werde nie verstehen, wie man sich darüber aufregen kann. Wo ist das Problem, wenn jemand, der deine Leidenschaft teilt, sein lang ersehntes Rad bekommt? Müssen alle euer Schicksal (und das daraus resultierende unendliche Leid) teilen? Geht es euch dadurch besser oder kommt das Rad dadurch schneller?
Beim gleichen Modellen und ähnlichen Konfigs ok, aber du hast doch das Mofa bestellt, was hat das mit den Hugenes zu tun?

Edit: mein PD ist auch seit über zwei Wochen verstrichen. Klar hätte ich mich gefreut, wenn das Bike schon gekommen wäre. Aber wer das im Frühjahr nicht hat kommen sehen, dem ist nicht mehr zu helfen...
ich gönne JEDEM sein Bike und das von mir auch aus gestern..
und wenn ich mir meinen Post durchlese, kann ich kein "aufregen" raus lesen.

ich wollte nur die pauschal Aussage, es geht voran und es Bikes werden vor PD versendet relativieren.

JA das mag vereinzelt vorkommen, aber das wird auch nicht ohne folgen bleiben
hoffe nur, dass z.B. "shared parts", wie Bremsen, Sattelstützen, Lenker etc. dann nicht wieder aus sind, wenn die "Mofa-Teile" ankommen (soviel zu "was hat das mit den Hugenes zu tun"). Die meisten Leidensgenossen haben übrigens nicht im Frühjahr bestellt, sondern größtenteils im Winter (Dezember-Januar).

Ein Händler um die Ecke hat weit über 6 Wochen auf Ketten gewartet die Bikes waren fast fertig...
Wäre es nicht echt kacke, wenn dein Bike 6 Wochen nach PD nicht raus geht weil die Teile an ein Bike 3 Tage vorher an einem Bike gebaut wurde das 2 Wochen vor PD raus geht... was wäre wenn, keiner weiß es.....

nochmal ganz ausdrücklich - ist schön wenn Bikes rausgehen und jemand dadurch durch den Wald brettern kann!

Ob Mofa oder für dich "richtiges" Bike alle haben zu bestimmten Konditionen bestellt und gezahlt und somit auch eine Erwartung, aber ich möchte nicht mehr von der PP Kommunikation anfangen, da wurde die letzten Tage genug zu geschrieben....
 
Warte auch immernoch auf meinen Hinterbau. Hätte nie gedacht das es mich jemals wieder ins Wartezimmer verschlägt :D
Hast du eine uuuungefähre Zeit bekommen? :lol:

Langsam würde ich aber auch gern mal meinen Koffer packen mit dem Coil und hier verschwinden. Vor allem jetzt wo ich rote Lyrik Tauchrohre hier liegen habe mit MST Tuning Termin und eine rote Feder für den Dämpfer auf dem Weg ist wird die Ungeduld wieder stärker.:D
 
Hallo ihr lieben Wartenden,

eine kleine Zwischenfrage von mir:

Gerade diese Mail erhalten zu meinem Hugene:


Dein Rahmen kommt gerade aus dem Rahmenaufbau. Er wurde montiert, Decals aufgeklebt und die passenden Zugführungen angeschraubt.

Der nächste Schritt ist die Kommissionierung deiner Teile.

Kann ich aus dieser Mail irgendwie schließen, wie lange es noch dauert?

Danke, Grüße Berthold
 
Hallo ihr lieben Wartenden,

eine kleine Zwischenfrage von mir:

Gerade diese Mail erhalten zu meinem Hugene:


Dein Rahmen kommt gerade aus dem Rahmenaufbau. Er wurde montiert, Decals aufgeklebt und die passenden Zugführungen angeschraubt.

Der nächste Schritt ist die Kommissionierung deiner Teile.

Kann ich aus dieser Mail irgendwie schließen, wie lange es noch dauert?

Danke, Grüße Berthold
Wird wahrscheinlich morgen in Aufbau und Versand gehen!
 
Zurück
Oben Unten