Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Habe letztens dann mal angerufen und sie meinten dass es am alu liegt wobei ich nicht verstehen kann warum dann noch so viele bikes rausgehen
 
Na da geht scheinbar Versandmäßig nichts weiter bei den Ekanos..

haben die etwa keine Versandkartons mehr? 😣😅
 

Anhänge

  • F776F5D8-8D23-41C1-9244-F20E92E3E531.png
    F776F5D8-8D23-41C1-9244-F20E92E3E531.png
    1,2 MB · Aufrufe: 161
@waker01: lass dich nicht provozieren, die Leute die hier am weitesten die Klappe aufreißen, weil man sich über die Kommunikation von Propain beschwert, laufen dann später teilweise selber Amok nerven die PP hotline, etc. s. Fabihager…

reinster Kindergarten hier…
Merci! Wenn schon auf das Profilbild losgegangen wird lässt es tief blicken. fair enough
 
also laut PP wäre zumindest meins fertig.. und auf dem Insta Foto sah es ja schon recht komplett aus... aber wir werden es wohl erst sehen wenn die ersten Mails raus gehen.....
Das auf den Bildern sind alles fertige Ekanos, darunter meins und deins…

sind alles Eddy Current Reifen und die werden nur auf Ebikes verbaut.

keine Ahnung warum die so einen Rückstau im Versand aufbauen
 
Juhu! Bei mir gehts nun auch endlich los. Heute morgen kam die Mail, dass mein Rahmen fertig ist. Hoffentlich gehts zügig so weiter. :D

SD AL Mix RS Ultimate
PD 18.06

Genau mein PD :-O
Erwarte auch ein SD Alu, 29, RS Ultimate kpl. mit Coildämpfer, MT7 (Auftrag 149005) und habe heute eine Mail bekommen, dass ich wohl mind. bis Oktober warten muss, da RS nicht liefern kann. Alles sehr widersprüchlich.
 
Na da geht scheinbar Versandmäßig nichts weiter bei den Ekanos..

haben die etwa keine Versandkartons mehr? 😣😅
wenn die jetzt ja noch in der Eingangshalle rum stehen, dann wird das ja nix mit dem ankommen...
man da freut man sich das die endlich gebaut werden, wer kann den Ahnen das man nun noch 4 Arbeitstage zum verpacken braucht....

aber OOOOOOHHHHHMMMMMM ist nur n Fahrrad... aber WILL DENNOCH HABEN, JETZT
 
Genau mein PD :-O
Erwarte auch ein SD Alu, 29, RS Ultimate kpl. mit Coildämpfer, MT7 (Auftrag 149005) und habe heute eine Mail bekommen, dass ich wohl mind. bis Oktober warten muss, da RS nicht liefern kann. Alles sehr widersprüchlich.
Ich habe, als ich mit Propain telefoniert habe, auch nach einem Wechsel der Feder gefragt (von 400 auf 350). Mir wurde dann allerdings gesagt, dass die 350er nicht da ist und es sich dann noch verzögern würde. Vlt. liegts ja an der Feder bei Dir?!
 
Jetzt mal ganz ruhig! Die Frage ist ja wohl legitim wenn man mehr als 5000€ für ein Rad vorstreckt (unternehmerisches Risiko liegt somit komplett beim Kunden) und man noch nicht einmal ne Bestätigung bekommt. Lediglich in Bearbeitung wird im Status angezeigt. Propain könnte sich ne Menge Arbeit vom Hals halten indem sie einfach besser kommunizieren und das sollte in Zeiten der Digitalisierung kein Thema mehr sein.
Hoffentlich wird das Wartezimmer wieder geschlossen. Stornier dein Bike auf Menschen wie du einer bist kann man verzichten. Nach 5 Tage Wartezeit schon ein Fass aufmachen xD
 
Hoffentlich wird das Wartezimmer wieder geschlossen. Stornier dein Bike auf Menschen wie du einer bist kann man verzichten. Nach 5 Tage Wartezeit schon ein Fass aufmachen xD
Wir alle sind doch Sklaven unseres Willens, es ist unmöglich zu wollen, was man will, da kommt also keiner aus... Bitte das Wartezimmer offen lassen, ist doch teilweise unter dem Einen oder Anderen recht witzig & symphatisch & Infos werden auch ausgetauscht! Unter allen Leidensgenossen gibts halt auch zart besaitete...
 
Liebe Leute, auch wenn alle bissl kribbelig sind:
Bleibt doch bitte mal bissl entspannt, wenn hier jemand neu reinschneit.
Allgemein: es gibt keinen Grund irgendwie persönlich zu werden oder Behauptungen aufzustellen was PP besser machen könnte.
Niemand möchte hier den Kindergärtner spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja alle verstehen die etwas aufgebracht darüber sind, dass ihr Dreambuild nicht wie (unverbindlich) angekündigt geliefert wird. Wird mir ja genauso gehen mit PD 17.09. . Was ich allerdings nicht verstehe ist folgendes: habt ihr euer einziges Bike verkauft bevor ihr bestellt habt? Fangt ihr gerade mit dem Sport an und seid super heiß drauf endlich loslegen zu können? Es geht mir wirklich ums Verständnis und nicht darum irgendwem gehässig gegenüber treten zu wollen. Nach meinem Verständnis ist es nur so, dass ich meinen einzigen PKW auch nicht verkaufe ehe mein neuer da ist. Und wenn ich mal schnell die Baja fahren möchte und ein Spezialgefährt brauche muss ich eben solange warten bis es da ist.

Wünsche allen Mit-wartenden einen dicken Geduldsfaden und dennoch nen abfahrtsreichen Sommer.

grüsse aus Karlsruhe
 
Zurück
Oben Unten