Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Kann man Testräder auch online einsehen bzw. ordern und falls ja, wo?
Propain hat einen Verkäuferaccount bei ebay Kleinanzeigen: Hier

Die Abwicklung läuft danach ganz regulär über e-Mail mit Propain selber.
Hatte den halt auf Beobachtung und manchmal kommen gute Sachen rein die dann aber auch schnell wieder weg sind. Vieles ist aber eher nicht so spannende weil alte Modelle.
 
Hab jetzt gerade zum ersten Mal den Support angeschrieben und leider die Info gekriegt das es wohl noch bis Oktober dauert bei mir….
Spindrift Al BD 01.02 PD25.6
 
Ihr macht mir ja echt Hoffnung, mein bestelltes Tyee CF (BD 6.8.) dieses Jahr noch zu bekommen...:rolleyes:

Weiß Jemand ob die CF Rahmen genau so rar sind wie die AL?
 
Habe auf euch gehört und bestellt. Es ist ein 27,5 AL in Raw in der Standartkonfig + 185er Bikeyoke.
Ich hoffe, dass das Rad bis April/Mai 22 geliefert wird.
Würde mich zur Adoption anbieten: Kurze Facts: stubenrein, packe Wäsche (meistens) in den Wäschekorb, platziere gebrauchtes Geschirr nahe an Geschirrspüler( falls Platz vorhanden, sonst daneben), Führerschein vorhanden, pinkle im Sitzen (bis 2,8 promille),
 
Hää? Heute Morgen sagt der Mitarbeiter die Kettenbläter kommen erst mitte September oder so, und auf der Story sind die schon montiert. Verstehe jetzt null 🤦🏻‍♂️
 
Langsam nähert sich das PD für meinTyee CF 29 komplett Rock Shox und ich fange gerade an, alles zu kaufen, was man noch dazu braucht. Tubelessventile, Garmin-Halterung, Mudfender, Pedale, Huberbuchsen, Flaschenhalter,
Hab ich was vergessen?
Ist beim Flaschenhalter einer mit seitlichem Eingriff besser, oder tut es ein normaler? (XL)
Muss man Felgenband selbst da haben, oder ist da schon passendes reingeklebt? (Newmen Carbon)
 
Langsam nähert sich das PD für meinTyee CF 29 komplett Rock Shox und ich fange gerade an, alles zu kaufen, was man noch dazu braucht. Tubelessventile, Garmin-Halterung, Mudfender, Pedale, Huberbuchsen, Flaschenhalter,
Hab ich was vergessen?
Ist beim Flaschenhalter einer mit seitlichem Eingriff besser, oder tut es ein normaler? (XL)
Muss man Felgenband selbst da haben, oder ist da schon passendes reingeklebt? (Newmen Carbon)
Ist schon passendes Band eingeklebt. Ansonsten noch neue Griffe und eventuell auch Sattel je nachdem was du bestellt/ in der Restekiste hast?
Flaschenhalter finde ich ja den von Fidlock gut.
 
Zurück
Oben Unten