Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hab das gestern Abend/Nacht in einem Rutsch erledigt (19:00 - ca. 01:00 Uhr 😅)... Also wenn du das jetzt schon weißt, tust du wirklich gut daran es nicht anzufangen. Weiß nicht, ob ichs mir nochmal antun würde 😄
So ging es mir auch. Am Liefertag nach der Arbeit noch bis in die Puppen die Folie aufgezogen. Hatte mich dazu auch noch in die Küche stellen müssen (besseres Licht)
IMG_20210708_230116.jpg
 
Kurze Info per Telefon erhalten: momentan ist die Revive 185 und RS Coil aus. Größere Nachlieferung von beidem Ende diesen Monats ausstehend, dementsprechend ca. 10 Tage später dann der Aufbau... Wenn alles kommt :ka: :bier:
Mal wieder intressant... Zu mir hieß es am telefon die bikeyoke kommt mitte Oktober und Rockshox Ende Oktober...

Also ich hab mich schon darauf eingestellt das bike vielleicht Mitte November zu kriegen :(
 
Ich werde mein neues SD auch direkt vor der ersten Fahrt folieren. Habe ich bei meinem Capra auch gemacht und der einmalige Aufwand hat sich die letzten Jahre auf alle Fälle ausgezahlt.

Ich werde wohl wieder die Folie von easy-frame nehmen. Die Frage ist nur, ob in matt oder glänzend für das SD CF in glänzendem raw black mit matten Decals? Probleme kann man haben... 🤣
 
Ich werde mein neues SD auch direkt vor der ersten Fahrt folieren. Habe ich bei meinem Capra auch gemacht und der einmalige Aufwand hat sich die letzten Jahre auf alle Fälle ausgezahlt.

Ich werde wohl wieder die Folie von easy-frame nehmen. Die Frage ist nur, ob in matt oder glänzend für das SD CF in glänzendem raw black mit matten Decals? Probleme kann man haben... 🤣

Nachdem hier einige von der Easy Frame Folie so begeistert sind, werd ich das wohl auch machen. Bevor die erste Probefahrt kommt, Folie drauf.. davon mal abgesehen das ich mir nen Sattel + Pedale auch noch kaufen müsste, aber die kann ich zur Not auch vom anderen Bike kurz klauen xD
 
Also nach Farbe und Austattung sollten die 2 Ekanos im Hintergrund von mir und meinem Kumpel sein 😂
Wartend auf die Kettenblätter 🙈
 

Anhänge

  • 15DD6682-5176-44A2-9D75-4AD1511E427A.png
    15DD6682-5176-44A2-9D75-4AD1511E427A.png
    1,5 MB · Aufrufe: 301
habe heute angeboten bekommen statt der 185er BikeYoke die 160er zu nehmen. Wie seht ihr das bei einer Größe von ~185cm und ~91cm Schrittlänge (Tyee 27.5, Rahmgröße L)?
 
Funktionieren tut es sicher, aber ob das ein Partwechsel ist den man so leicht in Kauf nehmen will wie eine andere Kette, etc. kann ich schwer einschätzen. Ich habe nur 84er SL und will die 185er nicht mehr missen obwohl früher auch mur 125 weitesgehend funktioniert haben am alten Rad.
Hast du vielleicht ein altes Rad wo du rumprobieren könntest auf welcher Höhe jeweils der Sattel ungefähr wäre und ob das für dich klargeht oder nicht?
 
Ich kann es ja kaum glauben. Nachdem man mir letzte Woche noch sagte, dass es bis mindestens Ende Oktober mit meinem Ekano dauern würde... Habe ich heute morgen die Mail vom Rahmenaufbau erhalten.

Ich dachte ja @Potz-Blitz wäre ein bezahlter Bot, aber scheinbar wird es wirklich Wirklichkeit 🥳
 
Ich kann es ja kaum glauben. Nachdem man mir letzte Woche noch sagte, dass es bis mindestens Ende Oktober mit meinem Ekano dauern würde... Habe ich heute morgen die Mail vom Rahmenaufbau erhalten.

Ich dachte ja @Potz-Blitz wäre ein bezahlter Bot, aber scheinbar wird es wirklich Wirklichkeit 🥳
Ja gut Rahmenaufbau können die ja machen, aber wenn die die kettenblätter nicht haben dann steht dein Bike auch bis die wieder was auf Lager haben nur aufgebaut.
 
Weiß jemand wie es mit den Kinderbikes aussieht? Habe am 05.08. ein Yuma bestellt und als PD die Woche zum 22.10. erhalten. Ist das realistisch? Wartet noch jemand auf Kinderbikes?
 
Ich verabschiede mich hiermit teilweise aus dem Wartezimmer (Bike meiner Freundin fehlt noch).
Gestern morgen habe ich die Versandbestätigung bekommen und der Endgegener Günzburg wurde mit leichtigkeit überwunden 😃 - 3,5 Wochen nach PD bzw. 4 Tage nach PD der damals im Konfigurator genannt wurde. 🥳🥳🥳
Heute oder morgen Abend dann erstmal folieren. 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
heute kam eine Mail von PP.
Ich hatte ein Rad für mein Sohn bestellt.
Tyee 27.5 Standart + Bikeyoke
BD 30.8.21
PD 14.1.22

Wenn es dann tatsächlich bis Ende April 22 geliefert wird, wäre ich echt zufrieden.
 
Moin,
heute kam eine Mail von PP.
Ich hatte ein Rad für mein Sohn bestellt.
Tyee 27.5 Standart + Bikeyoke
BD 30.8.21
PD 14.1.22

Wenn es dann tatsächlich bis Ende April 22 geliefert wird, wäre ich echt zufrieden.
Du machst Witze - ich hoff doch dass das Bike spätestens im Februar kommt - ich habe das gleiche PD....
 
Zurück
Oben Unten