Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hab ebenfalls die Info, dass die Fox Gabel (36) fehlt. Lieferung soll die nächsten zwei Wochen tatsächlich eintreffen und dann werden die ausstehenden Bikes nach PD Datum fertig gemacht.
 
Yeeha! Mein Tyee ging heute in die Produktion!
BD: 08.06.
PD ursprünglich: 17.09.

Eine Verspätung von etwa 5 Wochen (wegen RS Coil Dämpfer). Aber noch ist es nicht bei mir und ich bleibe noch gaaaanz geduldig :hüpf:
 
Ich gehöre auch zu den Glücklichen auf der Zielgerade.

BD 2.7.
PD 22.10.

Dank Absprache zum fehlenden Coil gings heute los.

Ja, es war eine lange Zeit, zwar teilweise deutlich kürzer als bei manch Leidgenossen, aber auch ich kann mich nicht über mangelnde Kommunikation oder Reaktionszeiten zu Mails beklagen 🤟
 
Bei mir ging’s heute auch los aber erst nach tel. Rückfrage. Dämpfer ist jetzt da aber die bestellte Feder nicht. Ist aber egal die passende habe ich schon seit Juni rumliegen.
Bei mir wird irgend eine Verbaut

BD: 31.12.2020
PD: 23.07.2021

Tyee Al 29“ L Marsred
Lyrik Ultimate
RS Coil
Code R
KS
GX
 
Bin dann mal raus 😬 Bike ist seit letztem Mittwoch da.
BD Mitte Mai.
Viel Glück noch Euch allen!
 

Anhänge

  • IMG_20211024_191519.jpg
    IMG_20211024_191519.jpg
    508,9 KB · Aufrufe: 222
Wenn ich jetzt so Coil lese fällt mir ein ich hatte ja auch mal wieder eine Mail geschrieben wie es aussieht, da habe ich aber bisher nur vom 13. Oktober die Eingangsbestätigung und noch keine richtige Antwort.
 
Hallo
Ende September hats geheisen das nur der Rockshok Dämpfer fehlt für das SD
Dann nachfrage Aktuell Heist es jetzt
das Alu-Rahmen vom SD fehlen Bzw nicht geliefert worden sind
BD 05 . 05 ( onlineshop lieferzeit bei bestellung war August)
PD 01.10
 
Ich hatte gestern auch nochmal eine Mail geschrieben wie es denn aussieht und nun fehlt anstatt des Dämpfers auf einmal der Rahmen...
Bei jeder Email/Anruf fehlt wieder was neues.
Wenn ich hier nicht soviele Leute sehen würde die ihre Bikes kriegen würde ich fast glauben das Bike gibts gar nicht :(

Hallo
Ende September hats geheisen das nur der Rockshok Dämpfer fehlt für das SD
Dann nachfrage Aktuell Heist es jetzt
das Alu-Rahmen vom SD fehlen Bzw nicht geliefert worden sind
BD 05 . 05 ( onlineshop lieferzeit bei bestellung war August)
PD 01.10
Wilkommen im Club...
nur war mein BD der 01.02...
 
Habe am 03.09. per Chat erfahren, das alle Teile soweit vorhanden wären und es bald los ginge.

Heute dachte ich, ich frage mal nach...

Am Telefon wurde mir gesagt, das alle Teile vorhanden sind, nur die besagte 38er Fox noch fehlt. Angeblich soll sie diese oder nächste Woche kommen... :ka:

Wenn jetzt noch das Bier zu Hause leer geht, falle ich vom Glauben ab.
 
Ich hab letzten Freitag (22.10, mein PD) einfach mal eine nette Email geschickt ohne Druck und allgemeiner Nachfrage bzgl. dem Status. Ich wurde unter 1min zurückgerufen und mir wurde mitgeteilt das nur die Stahlfeder in der Gewichtsklasse vom Coil fehlt und es nicht einsehbar ist wann diese wieder kommen. Für ein gleichwertiges Extra von PP könnte ich mein Rad ohne diese Feder aber nächste Woche (also jetzt diese) bekommen. Hab mir dann eine Feder im Internet bestellt, ich hoffe die ist morgen da, und das Rad ist seit Montag im Rahmenaufbau und seit heute im Komplettaufbau. :bier:
 
Habe heute Nacht nochmal nachgefragt und heute morgen schon 8 Uhr die Antwort gehabt, wer weiß wo die letzte Anfrage von vor 2 Wochen verloren gegangen ist...
Nach Pannemann seinem Post habe ich gemeint, dass ich den Dämpfer auch gern ohne Feder nehme und die Antwort war so können sie mir einen rausschicken:love: Ich glaub es zwar erst wenn der wirklich hier liegt, aber Freude ist trotzdem erstmal da. Wären dann über 7 Monate nach dem Bike, dass die versprochene Teilenachlieferung passiert. Hatte jetzt nie ein Problem damit, dass Komplettbikes rausschicken erstmal Prio hat bei den knappen Stückzahlen, aber ist ja dann doch schön wenn man endlich mal das Thema abhaken kann.
 
Da ich kurz nach der Bestellung bin konnte ich nach telefonischer Absprache schriftlich den Laufradsatz upgraden und einfach per PayPal nachzahlen. Sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten