Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Habe ein Propain Yuma im Oktober bestellt. PD 18.3.22.
Mein kleiner hat ende April Geburtstag. Hoffe das es bis dan geliefert wird😅

wie wisst ihr welche teile bei der Montage fehlen? fragt ihr jedes mal nach? oder werde ich von PP informiert?
 

Anhänge

  • 461BA0EC-0940-4BBD-9321-F09FCC70B993.jpeg
    461BA0EC-0940-4BBD-9321-F09FCC70B993.jpeg
    260,9 KB · Aufrufe: 67
Habe ein Propain Yuma im Oktober bestellt. PD 18.3.22.
Mein kleiner hat ende April Geburtstag. Hoffe das es bis dan geliefert wird😅

wie wisst ihr welche teile bei der Montage fehlen? fragt ihr jedes mal nach? oder werde ich von PP informiert?

Hi, welche Teile fehlen etc. kannst Du auf Nachfrage in Erfahrung bringen.

Viele Grüße
 
Die 36er Gabeln sind noch nicht eingetroffen, daher werden die Woche wohl viele Spindrifts gebaut.
Hatte für mein Tyee den Tausch auf eine 38 Performance Elite angeboten bekommen. Passt optisch leider nicht so schön in den Aufbau wie die Factory, daher warte ich noch. Bin mir auch nicht sicher, ob die 38er ggf. zu steif und zu schwer für den Einsatzzweck ist.
 
Ich warte bereits seit 1 Feb auf ein Spindirft AL und er hat mehr als 5 Monate nach mir bestellt und bekommt es jetzt schon...
Gönne ich ihm echt hat aber für alle die schon deutlich länger warten einen Beigeschmack.
Ich versteh dich voll und ganz - jedoch hab ich aber auch eine ganz andere Konfig. als du!
aber ich drück dir Daumen das es auch bei dir soweit ist.
 
Ich warte bereits seit 1 Feb auf ein Spindirft AL und er hat mehr als 5 Monate nach mir bestellt und bekommt es jetzt schon...
Gönne ich ihm echt hat aber für alle die schon deutlich länger warten einen Beigeschmack.
Rahmenmaterial, Größe, Laufradgröße habt ihr identisch? Dämpfer, Gabel, Laufräder etc auch? Antrieb, Sattelstütze, Bremsen? Was sagt Propain denn dazu, konkret auf die Frage, warum andere, mit exakt gleichem Rad (bestimmt...) bevorzugt wurden?

Wann hattet ihr denn jeweils PD? Bestelldatum finde ich fast irrelevant, wenn die PDen letztlich nah beieinander sind.
 
ich freu mich natürlich für dich, was hattest du sonst so drin?
Mein Ekano (PD Ende August, auch Full Fox) ist noch nicht da 😅
Full Fox Air, Fox Transfer 150 mm, X01 (ohne AXS), XT Kurbel, Alu Kettenblatt, MT7, Rahmen Raw, Mix, Stans NoTubes...

Vorhin kam die Nachricht, dass das Ekano in den Versand gegangen ist.
Änderungen seitens PP: andere Griffe und ein 36er Kettenblatt (anstatt 34er). Kann ich mit leben!
8-)
 
Zurück
Oben Unten