Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich reihe mich auch mal ein.
Tyee al in Raw XL Frameset.
BD 07.11
PD 15.04
Was sind eure Erfahrungen mit Framesets? Kommen die vielleicht früher, weil an fehlenden Teilen kanns ja nicht liegen.
Eon Komplettbike hätte laut Konfigurator dieselbe Lieferzeit gehabt!

Meine Logik. Das PD meines AL Framesets
in Raw liegt eine Woche hinter dir. Kann natürlich immer noch am Dämpfer oder am Steuersatz liegen aber ich bin vorsichtig optimistisch, dass ich noch im April aufbauen kann. Bis dahin sollte auch der Backlog abgebaut sein.

Jetzt nur hoffen, dass Omicron oder Deltakron oder Metatron nicht dazwischenfunken.
 
So langsam glaube ich, dass Propain die Montage nach Kontakthäufigkeit priorisiert. Ja öfter jemand nachfragt, wann es denn nun endlich los geht wird umso später in die Montage eingeplant und umgekehrt 😬
Scheinbar bin ich ans Ende der Liste gerutscht

Edit: Happy PD to me 😂
Der These muss ich leider wiedesprechen, ich habe artig still gehalten, heute wäre mein PD gewesen, (29.08. Bestellt) habe aber nix gehört.

Tyee CF Badmint M
Lyric ultimate
Super Deluxe coil
Newmen advanced
Eagle gx carbon Kurbel
Bashguard

Sonst Standard.
Montag muss ich wohl mein schweigen brechen 😂
Ich hätte diesen Thread niemals entdecken dürfen....
 
Die These kann ich auch nicht unterstützen.

Im Gegensatz zu dem ein oder anderen vor PD-Anrufer, habe ich, wie viele andere auch erst zwei Wochen NACH Pd angerufen. Musste trotzdem sechs Wochen warten bis es denn mal los ging… (Was immer noch recht früh im Vergleich mit ganz vielen anderen Wartern ist/war)
 
Guten Abend,

ich reihe mich auch mal ein.

Rage CF Mix

BD 19.07.21
PD geplant 19.11.21 bereits auf Ende Januar verschoben.

Was mich eigentlich interessiert ist, ob überhaupt schon mal ein Rage ausgeliefert wurde.
Man liest ja fast nur Spindrift, Hugene oder Tyee.

Grüße und einen schönen Abend
 
Guten Abend,

ich reihe mich auch mal ein.

Rage CF Mix

BD 19.07.21
PD geplant 19.11.21 bereits auf Ende Januar verschoben.

Was mich eigentlich interessiert ist, ob überhaupt schon mal ein Rage ausgeliefert wurde.
Man liest ja fast nur Spindrift, Hugene oder Tyee.

Grüße und einen schönen Abend
31.05.2021 Rage AL (FOX), 17 Wochen hinter PD, weis noch das einer ein AL zu derzeit bekommen sollte, seit dem ist hier aber glaube ich ruhe was Rage angeht.
 
Meine Logik. Das PD meines AL Framesets
in Raw liegt eine Woche hinter dir. Kann natürlich immer noch am Dämpfer oder am Steuersatz liegen aber ich bin vorsichtig optimistisch, dass ich noch im April aufbauen kann. Bis dahin sollte auch der Backlog abgebaut sein.

Jetzt nur hoffen, dass Omicron oder Deltakron oder Metatron nicht dazwischenfunken.
Das hoffe ich auch so sehr! Was für Komponenten psckstn rein in dein Bike?
 
Guten Morgen ich habe eine Frage zu den Bestellnummern, ich habe 165... Im Moment werden ja scheinbar 125... ausgeliefert hat das zu bedeuten dass noch 40000 vor mir ausgeliefert werden?
 
Guten Morgen ich habe eine Frage zu den Bestellnummern, ich habe 165... Im Moment werden ja scheinbar 125... ausgeliefert hat das zu bedeuten dass noch 40000 vor mir ausgeliefert werden?
Es gibt zwei Nummern. Habe ich auch erst nicht gecheckt. Auftragsnummer gibts per EMail. Für die richtige #Nummer musst du dich auf der Propain Seite einloggen.
 
Das hoffe ich auch so sehr! Was für Komponenten psckstn rein in dein Bike?

Meine „alten“ Teile vom Spindrift plus neue Gabel und neuer LRS.

OneUp Lenker, Vorbau und 180er Dropper
Newmen SLA30 mit Assegai und Minion DHR2
Shigura (Mt5/Saint)
RS Lyrik Ultimate
Descendant Carbon Kurbeln
XT 12-fach
Hope Pedale mit Superstar Titan Achsen
 
Zurück
Oben Unten