Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

90 € Erstattung bei Alu-Lenker statt Carbon sind korrekt!

"Anstelle von deinem Sixpack CF Lenker verbauen wir dir einen Sixpack Alu Lenker.

Wir schreiben dir den gezahlten Aufpreis von 90,00€ in wenigen Tagen gut. Du musst nichts weiter unternehmen."
 
.. ich wohn nicht weit weg von Günzburg. Kann also dem Endgegner Auge in Auge gegenüberstehen ...
... dann würde ich eher auf Direktabholung bei PP plädieren!
Hab heute mit DHL gechattet: die Bikes müssen als Sperrgut manuell abgefertigt werden, deshalb kann das je Paketzentrum (also Start + Ziel) 2-3 Tage länger dauern als üblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vater und Sohn, bin gespannt auf den ersten Ride, aber hier ist alles vereist.:(


IMG_7820.JPEG
IMG_7818.JPEG
:(
 
... dann würde ich eher auf Direktabholung bei PP plädieren!
Hab heute mit DHL gechattet: die Bikes müssen als Sperrgut manuell angefertigt werden, deshalb kann das je Paketzentrum (also Start + Ziel) 2-3 Tage länger dauern als üblich.
Abholung ist glaube ich zur Zeit nicht möglich, zumindest war das so als ich Ende Oktober bestellt habe 🤷‍♂️
 
Danke Dir!

Ja sieht ganz danach aus. PD wäre Ende Jan und wie es sind wohl alle Teile da. Der MA von PP meinte er schaut mal inwieweit es die kommenden Tage bereits aufgebaut werden kann.

Boah, die Spannung steigt ins Unermessliche! Habe auch ein Hugene Petrol L mit PD 04.02. geordert (Fox 36/X 2 Factory, MT7, Revive 160, Evolution A.30) und wenn genug Rahmen da sein sollten, dann ist ja schon einmal viel gewonnen!

Vielleicht ruf ich nächste Woche auch mal an, zu schaden scheint es jedenfalls nicht 8-)😇
 
Vielen Dank für die Info! :daumen:Ich hätte nicht gewußt zu welchen Bauteil dieses Teil gehört und deshalb nicht gewußt wo ich suchen muss.

Grüße Marco
Habs auch nur zufällig gefunden beim stöbern nach BY Stützen; hatte eigentlich KindShock Lev bestellt (da ich schon 2 besitze), die sind wohl nicht mehr bei PP lieferbar.

Habe aber gelogen: auf der BY Seite gibt's 'nur' Anleitungen als pdf.
Video auf BY's Youtube-Kanal:
 
Zuletzt bearbeitet:
... dann würde ich eher auf Direktabholung bei PP plädieren!
Hab heute mit DHL gechattet: die Bikes müssen als Sperrgut manuell angefertigt werden, deshalb kann das je Paketzentrum (also Start + Ziel) 2-3 Tage länger dauern als üblich.
Also bei mir hat sich was getan. Von voraussichtliche Zustellung 18.01 wurde - Tädää: Kein Datum mehr vorhanden und das Rad steht weiterhin in Günzburg!
Also +2-3 Tage ist da schon optimistisch.
 
Günzburg wurde von mir easy besiegt, Gestern von PP die Versandmail erhalten, 14:37 in Günzburg bearbeitet, heute 8:37 Uhr ins Zustellfahrzeug verladen...

PD 14.01. Tyee CF 29, Full RS Coil...melde mich in der Galerie wieder, wenn es soweit auf/umgebaut ist :)
 
Günzburg wurde von mir easy besiegt, Gestern von PP die Versandmail erhalten, 14:37 in Günzburg bearbeitet, heute 8:37 Uhr ins Zustellfahrzeug verladen...

PD 14.01. Tyee CF 29, Full RS Coil...melde mich in der Galerie wieder, wenn es soweit auf/umgebaut ist :)
Du hast Glück gehabt. Ich habe auch PD 14.01. und Tyee CF 29 full RS coil: heute angerufen und erfahren, dass die coil-Dämpfer nicht lieferbar sind. Dauert mind. 2 Wochen...
 
Du hast Glück gehabt. Ich habe auch PD 14.01. und Tyee CF 29 full RS coil: heute angerufen und erfahren, dass die coil-Dämpfer nicht lieferbar sind. Dauert mind. 2 Wochen...
Das Problem hatte ich letztes jahr auch beim Tyee. Im Endeffekt hat es dann 3 Monate länger gedauert. Hoffentlich hast du jetzt mehr glück. Da wurde ich nämlich auch alle paar Wochen vertröstet.
 
Zurück
Oben Unten