Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Schönes Rad. Aber kann es sein, dass Du den Vorreifen falschrum aufgezogen hast?!
Ich arbeite seit über acht Jahren entweder als Zweiradmechaniker oder als Bikeguide und du fragst mich, ob ich den Vorderreifen falsch rum aufgezogen habe?!?!?!
Ja, habe ich... :lol::lol::lol:
Ist aber schon korrigiert. Mich hat die ganze Zeit irgendwas an dem Foto gestört, aber ich kam nicht drauf :lol:
 
Da die SD mit Fox gerade nicht ausgeliefert werden - hat schonmal jemand versucht sein Rad ohne Gabel ausliefern zu lassen? Hab die Gabel die rein soll eh schon liegen und brauche keine. Können sie mir dann nachliefern und dann Verkauf ich sie halt :ka:
 
Ist alles nicht möglich. Auch die Anfrage, ob man die Bremsleitung außen legen könnte, weil die Bremse eh getauscht wird, wurde abgelehnt. Aus Haftungsgründen muss ein funktionierendes Fahrrad, das bei der normalen Nutzung keine Gefahren birgt, versandt werden. Die auf Kundenwunsch außenliegende Leitung könnte man beim Fahren ja beschädigen und sich hinlegen.

Wünsche wie den Schaft ungekürzt zu lassen können aber berücksichtigt werden.
 
Guten Abend zusammen,

Schön zu lesen, dass bereits tyees mit pd aus dem März raus gehen.

Meines hat Bd 30.09.21 und PD 18.02.
Größe XL in CF raw
Full RS
Code rsc


Ich habe bisher davon abgesehen, die Leute bei propain mit Nachfragen zu nerven. Hat jemand hier im Forum zufällig Infos, ob die Lieferdaten in vergleichbarer Konfiguration derzeit eingehalten werden können. So viele xl-Rahmen wie L-Rahmen werden vermutlich nicht bestellt und geliefert.

Grüße J
 
Für die Code RSC gibt's noch keinen LT, meins ist wegen der Bremse schon 4 Wochen über PD. Wenn du mit einer anderen auch zufrieden wärst (z.B. MT7 wär verfügbar) kanns was bringen wenn du anrufst und die Konfig änderst, wenn nicht kannst du dir (und Propain) den Anruf ersparen ;)
 
Für die Code RSC gibt's noch keinen LT, meins ist wegen der Bremse schon 4 Wochen über PD. Wenn du mit einer anderen auch zufrieden wärst (z.B. MT7 wär verfügbar) kanns was bringen wenn du anrufst und die Konfig änderst, wenn nicht kannst du dir (und Propain) den Anruf ersparen ;)
Danke für die Info! Muss mal überlegen, ob ich die Bremse wechsle. Derzeit liegt ja noch Schnee. Da bringe ich die Zeit auch noch auf Skiern rum und muss bei propain niemanden durch Anrufe von der Arbeit abhalten. Vielleicht erhält so jemand anderes sein Rad etwas schneller. Schönen Abend allen, die mitlesen.
J
 
Dann scheinen ja doch auch sogar Tyees früher geliefert werden können momentan.
Hallo zusammen. Freut mich, dass ihr eure Bikes schon habt, aber weiß jemand an welchen Teilen es bei meinem Tyee liegt... Bestellt am 2.8. und PD war 2.12.. Bislang noch keine Benachrichtung bekommen nur eine Mail auf anfrage, dass Ende Januar eine Lieferung kommt, die ja anscheiend auch angekommen ist.

Cf Rahmen in m mint
Rockshox Lyrik Ultimate
Coil RCT
X01 Antrieb
XX1 Kette und Kassette
Truvativ Descendant Alu 6K
MT7
Newmen Evolution EG30
 
Guten Abend zusammen,

Schön zu lesen, dass bereits tyees mit pd aus dem März raus gehen.

Meines hat Bd 30.09.21 und PD 18.02.
Größe XL in CF raw
Full RS
Code rsc


Ich habe bisher davon abgesehen, die Leute bei propain mit Nachfragen zu nerven. Hat jemand hier im Forum zufällig Infos, ob die Lieferdaten in vergleichbarer Konfiguration derzeit eingehalten werden können. So viele xl-Rahmen wie L-Rahmen werden vermutlich nicht bestellt und geliefert.

Grüße J
Ich habe auch PD 18.2 und XL in CF (Batmind) 8-). Auch Full RS und Code RSC . Gespannt wer zuerst das Bike erhält. Wäre zufrieden, wenn das Bike bis Ende März kommt.
 
Wait, are you supposed to receive a pump and a torque wrench along with every bike? Because nothing of the sort arrived with my Tyee...
 
Bei mir geht's auch los. Heute die erlösende Mail erhalten.

Hard Facts:
Ekano Mix L
ZEB
X2
MT7
Stans LR

LEIDER sind Dämpferpumpe und Drehmomentschlüssel aktuell nicht lieferbar und werden baldmöglichst nachgeliefert. :)

BD: 06.12.21 - PD. 01.04.
Mein BD und PD sind nahezu identisch. Letzte Woche wurde mir auf Anfrage immer noch die erste KW im April als PD genannt. Hab allerdings das Fox Fahrwerk und den Newmen LRS.
 
Zurück
Oben Unten