Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Reihe mich mal auch im Warteraum ein........
Spindrift CF29 L mit RS Ultimate Coil mit Ultimate Zeb, MT7 und Kindshock Levi150, Newman EG 30......
BD 11.11.21 geplantes PD 22.4.
Gehen zur Zeit Spindrifts raus, man liest viele Tyees und Hugenes aber beim SD gerade ruhig?
 
Reihe mich mal auch im Warteraum ein........
Spindrift CF29 L mit RS Ultimate Coil mit Ultimate Zeb, MT7 und Kindshock Levi150, Newman EG 30......
BD 11.11.21 geplantes PD 22.4.
Gehen zur Zeit Spindrifts raus, man liest viele Tyees und Hugenes aber beim SD gerade ruhig?
Hatte heute Rücksprache mit Propain da ich eh noch die Farbe der Decals meines Hugene ändern wollte. Es fehlt an 36 und 38er Fox Gabeln, daher werden Konfigurationen ohne Fox zur Zeit vorgezogen...

Lieferung von Fox wird wohl Ende des Monats erwartet 🤷‍♂️
 
Hatte heute Rücksprache mit Propain da ich eh noch die Farbe der Decals meines Hugene ändern wollte. Es fehlt an 36 und 38er Fox Gabeln, daher werden Konfigurationen ohne Fox zur Zeit vorgezogen...

Lieferung von Fox wird wohl Ende des Monats erwartet 🤷‍♂️
Hui da bin ich mal gespannt. Für mein SD benötige ich die 38er zum 01.04.22
 
Ich habe auch PD 18.2 und XL in CF (Batmind) 8-). Auch Full RS und Code RSC . Gespannt wer zuerst das Bike erhält. Wäre zufrieden, wenn das Bike bis Ende März kommt.
Wie groß bist Du? Ich habe meins in XL bei 1,86m und sl von ca. 86,5cm bestellt. Ein Freund von mir hat dringend geraten, XL statt L zu nehmen. Fahre derzeit ein Cube Stereo 140 in 22,5 Zoll, also größte Größe, und komme gut klar. Bin aber auch schon alt und daher soll es komfortabel sein... 😃
 
Wie groß bist Du? Ich habe meins in XL bei 1,86m und sl von ca. 86,5cm bestellt. Ein Freund von mir hat dringend geraten, XL statt L zu nehmen. Fahre derzeit ein Cube Stereo 140 in 22,5 Zoll, also größte Größe, und komme gut klar. Bin aber auch schon alt und daher soll es komfortabel sein... 😃
Ich habe exakt die gleichen Maße und fahre aktuell auch ein Cube Stereo 140 und habe mich für ein Spindrift in L entschieden.
Ich habe mal gehört das die Cube Bikes im Vergleich relativ klein ausfallen.
Die Maße bei bike stats passen auch ziemlich gut übereinander, aber XL wird auch passen😉
9A190092-A141-4684-9EF1-37F4E146F68B.jpeg
 
Ich habe exakt die gleichen Maße und fahre aktuell auch ein Cube Stereo 140 und habe mich für ein Spindrift in L entschieden.
Ich habe mal gehört das die Cube Bikes im Vergleich relativ klein ausfallen.
Die Maße bei bike stats passen auch ziemlich gut übereinander, aber XL wird auch passen😉
Anhang anzeigen 1421332
Danke für die Info. Die Seite muss ich mir mal anschauen und das tyee eingeben. Bin Mal gespannt, wie es ausfällt
 
Das Vorziehen der PD lässt mich ja hoffen, da ich nur ein Tyee Rahmenset (sogar ohne Decals) ohne sonstige Teile bestellt habe. Da muss ja quasi nur der Steuersatz rein. Das können sie doch eben mal in den Karton werfen...
 
Hatte heute Rücksprache mit Propain da ich eh noch die Farbe der Decals meines Hugene ändern wollte. Es fehlt an 36 und 38er Fox Gabeln, daher werden Konfigurationen ohne Fox zur Zeit vorgezogen...

Lieferung von Fox wird wohl Ende des Monats erwartet 🤷‍♂️

Komisch, hab gestern noch in Facebook in Propain-Gruppen gelesen, das Ekanos mit Fox und BD Ende Oktober und PD 01.04. schon in Produktion gehen.
Hoffe das sind keine Fake-News 🤣🤣🤣
Wäre ja mit meinem SD eigentlich vorher dran. Aber hier fehlt wohl noch die Code RSC.

Wie geht hier PP eigentlich vor?
Legen die eine Ankommende Fox 38 zur Seite und wenn die RSC kommt wird produziert, oder geht die 38er an ein anderes Bike und wenn dann die RSC kommt und keine 38er mehr da wäre heisst es wieder warten ?
Weiss das zufällig jemand ?
 
Komisch, hab gestern noch in Facebook in Propain-Gruppen gelesen, das Ekanos mit Fox und BD Ende Oktober und PD 01.04. schon in Produktion gehen.
Hoffe das sind keine Fake-News 🤣🤣🤣
Wäre ja mit meinem SD eigentlich vorher dran. Aber hier fehlt wohl noch die Code RSC.

Wie geht hier PP eigentlich vor?
Legen die eine Ankommende Fox 38 zur Seite und wenn die RSC kommt wird produziert, oder geht die 38er an ein anderes Bike und wenn dann die RSC kommt und keine 38er mehr da wäre heisst es wieder warten ?
Weiss das zufällig jemand ?
Wird wohl in ein anderes Bike gehen, die wollen ja ihre Monteure beschäftigen sprich wollen alles was möglich ist aufbauen 🤷‍♂️
 
Habe eben mit Propain telefoniert.
Für meinen Aufbau fehlt nach wie vor die Fox 38.
Ende Februar wird ein Container mit Teilen erwartet. Was da drin ist sei unbekannt.
Aktuell erhält Propain keine Informationen bzgl. Lieferzeiten oder Inhalten der Container. Es kommt scheinbar irgendwas, was irgendwann mal bestellt wurde und damit wird gearbeitet.
So werden Bikes zum Teil krass vorgezogen.

Ich soll mich Ende Februar nochmal melden.
 
Ich habe auch ein Hugene mit Fox.
BD ist 24.12.21
PD ist auch 6.5.

Das Lieferdatum im konfigurator ist auch schon seit einiger Zeit gleich🤔
Geselle mich mal dazu, ebenfalls ein Hugene - allerdings mit RS

BD 14.12.21
PD liegt auch bei 06.05 😅

Ich habe die Hoffnung, dass es vielleicht früher klappt. bei jetziger Bestellung ist man beim 13.05
Es sei denn, die haben echt kaum neue Bestellungen…
 
Zurück
Oben Unten