Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

STIMMT....hmmmm
Ob die überhaupt noch nachgeliefert wird, wenn es sich eh um ein Auslaufmodell handelt ?
Ich will den Support jetzt nicht mit einer Nachfrage bzgl. einer Alternative nerven,
da die wirklich genug zu tun haben. Wenn sich da aber in den nächsten 4-8 Wochen nichts tut,
werde ich mal nachfragen.
Gesetz dem Falle ich erhalte mein Bike werd ich mir einfach eine Andre bestellen, da ist schon beschlossene Sache. Wenn die dann was nachliefern hab ich halt ein Ersatzteil rumliegen - auch kein Fehler
 
Generell kein Fehler, aber das sind auch wieder 70/80/90€,
was ja nicht sein muss. Da ich die Kefü erst im Juli brauche, warte ich noch etwas ab.
 
Hab mein Spindrift CF 27,5er am 18.11.2021 bestellt mit vorauss. PD 22.04.2022, allerdings kündigt sich zum dritten Mal Nachwuchs an, deswegen Storno bei JobRad am 29.03.2022 vorgenommen.

Für den Fall, dass jemand Huberbuchsen (3-teilig 12,7 mm) in orange eloxiert benötigt, soll er/sie sich bei mir melden, damit ich diese zum günstigen Kurs loswerden kann.
ist doch noch lange kein Grund ein Bike zu stornieren ;-)
 
Hab soeben eine Mail bekommen, dass mein Hugene kurz vor dem Zusammenbau steht, aber der Lenker anstatt mit 30 nun mit 20mm Rise kommt.
Zur KeFü haben sie nichts geschrieben:
PD: 6.5
Ausstattung
RS ultimate, Cura, A30, Bikeyoke, X01/GX Mix

Bin jetzt nur noch am überlegen ob ich die Pike behalte oder wie bei meinen anderen Bikes eine Selva reinbaue....
 
Nicht jeder hat es finanziell dicke
Und 3.000€ + (vermutlich bei den meisten eher mehr) sind nun mal doch ne Menge Geld 😉
BDEECC92-9442-4749-B8F8-A8016C21D6EB.gif
 
Hab soeben eine Mail bekommen, dass mein Hugene kurz vor dem Zusammenbau steht, aber der Lenker anstatt mit 30 nun mit 20mm Rise kommt.
Zur KeFü haben sie nichts geschrieben:
PD: 6.5
Ausstattung
RS ultimate, Cura, A30, Bikeyoke, X01/GX Mix

Bin jetzt nur noch am überlegen ob ich die Pike behalte oder wie bei meinen anderen Bikes eine Selva reinbaue....
Das mit dem Lenker ist bei mir genau so. Die Kettenführung wird nachgeliefert, haben sie gestern zu mir gesagt. Wird dann bei dir auch so sein.
 
ist doch noch lange kein Grund ein Bike zu stornieren ;-)
Grundsätzlich gebe ich dir Recht und ich habe lange mit mir gerungen, allerdings wäre es dann mein drittes Bike (was purer Luxus wäre) und bei meiner Gehalts- und Steuerklasse müsste ich für das JobRad auf 120 € netto monatlich verzichten - prinzipiell machbar, aber mit zukünftig drei Kindern werde ich zumindest nicht mehr Zeit für's Biken haben 😅
 
Grundsätzlich gebe ich dir Recht und ich habe lange mit mir gerungen, allerdings wäre es dann mein drittes Bike (was purer Luxus wäre) und bei meiner Gehalts- und Steuerklasse müsste ich für das JobRad auf 120 € netto monatlich verzichten - prinzipiell machbar, aber mit zukünftig drei Kindern werde ich zumindest nicht mehr Zeit für's Biken haben 😅
hättest dir die (Warte)Zeit mal lieber hier im Wartezimmer vertreiben sollen 😉
 
Ich melde mich ab. habe mein Spindrift storniert... Das letzten Freitag bestellte Canyon Torque CF 8 ist bereits unterwegs und sollte heute bei mir in der CH sein.
Ich hoffe, dass sich euer Warten lohnt.:i2:
 
Schon wer was von Rage gehört!? Glaub ich Nerv mal wieder den Chat 😉
Nichts Neues, ich habe sie gestern nach den Führungskräften gefragt, die sie diese Woche erhalten sollen, aber sie haben mir nicht gesagt, ob sie sie erhalten haben oder ob sie sie für nächste Woche erwarten. Versuche, sie per Chat oder E-Mail zu kontaktieren, halte uns auf dem Laufenden :) Vielleicht können wir gemeinsam eine genauere Antwort bekommen.
 
Nichts Neues, ich habe sie gestern nach den Führungskräften gefragt, die sie diese Woche erhalten sollen, aber sie haben mir nicht gesagt, ob sie sie erhalten haben oder ob sie sie für nächste Woche erwarten. Versuche, sie per Chat oder E-Mail zu kontaktieren, halte uns auf dem Laufenden :) Vielleicht können wir gemeinsam eine genauere Antwort bekommen.
Mein Stand von gestern ist das die Rahmen eigentlich gestern hätten kommen sollen aber dies nicht passiert ist und somit nicht bekannt ist wann die eigentliche Lieferung da ist und mir wurde gleichzeitig gesagt das ich mich in 2 Wochen melden soll vlt haben die dann neue infos
 
Mein Stand von gestern ist das die Rahmen eigentlich gestern hätten kommen sollen aber dies nicht passiert ist und somit nicht bekannt ist wann die eigentliche Lieferung da ist und mir wurde gleichzeitig gesagt das ich mich in 2 Wochen melden soll vlt haben die dann neue infos
Das ist ja wohl der letzte Mist, früher war es Ende März, dann Mitte April und jetzt Ende April, ich verstehe immer noch nicht, wie sie bei der Nachverfolgung ihrer eigenen Bestellung so weit hinterher hinken können.
 
Ich melde mich ab. habe mein Spindrift storniert... Das letzten Freitag bestellte Canyon Torque CF 8 ist bereits unterwegs und sollte heute bei mir in der CH sein.
Ich hoffe, dass sich euer Warten lohnt.:i2:
uh, würde mich über kurze Info, wie lange das mit dem verzollen dauert, und wie es lief, freuen. wenn auch off topic
 
Ich melde mich ab. habe mein Spindrift storniert... Das letzten Freitag bestellte Canyon Torque CF 8 ist bereits unterwegs und sollte heute bei mir in der CH sein.
Ich hoffe, dass sich euer Warten lohnt.:i2:
Hey Landsmann! Mit BD im Juli 21 kann ich dich nur zu gut verstehen... ich darf mich mit BD Januar 22 echt nicht beschweren, aber es macht einem langsam ein ungutes Gefühl zu lesen, was hier abgeht.
Hoffe dein Torque wird dir genau so Freude bereiten. 8-)
 
Habe gerade gechattet: Keine Neuigkeiten zu den Fox-Lieferungen. Es wurde auch kein Datum genannt.

Was mir neu war: Sie wissen nicht wie groß die Fox-Lieferung ist und auf meine Frage, ob denn überhaupt sichergestellt sei, wenn die Lieferung kommt, dass mein Bike auch aufgebaut werden kann, wurde mir ausgewichen.
 
Habe gerade gechattet: Keine Neuigkeiten zu den Fox-Lieferungen. Es wurde auch kein Datum genannt.

Was mir neu war: Sie wissen nicht wie groß die Fox-Lieferung ist und auf meine Frage, ob denn überhaupt sichergestellt sei, wenn die Lieferung kommt, dass mein Bike auch aufgebaut werden kann, wurde mir ausgewichen.
Das ist ja grad keine große Überraschung 🤦🏼‍♂️
Verstehe dann immernoch nicht, wie Fox weiterhin im Konfi. drin sein kann - da bleibt ja nur zu erwarten, dass die alten Bestellungen gar nicht mehr geplant werden zu vollenden.
 
Zurück
Oben Unten