Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

A propos Stornieren…
Wie lange dauert das etwa? Ich habe vor gut 1 Monat storniert und bis jetzt keine Antwort erhalten. 2 Mails geschrieben- muss ich mir Sorgen machen?
 
Die sind grds nette Jungs, haben aber aktuell wohl einfach einige zu wenig gemessen an den aktuellen Zuständen.
Ich warte auch noch auf Mailantworten, solche Sachen sind telefonisch glaub ich am sichersten.
 
Die sind grds nette Jungs, haben aber aktuell wohl einfach einige zu wenig gemessen an den aktuellen Zuständen.
Mehr Leute einzustellen, wenn mehr Arbeitskraft gebraucht wird, wäre aber auch nicht verkehrt. Ich hatte über ein Spindrift nachgedacht, habe aber am Ende ein Canyon Torque bestellt. Daran waren teils auch die Erfahrungsberichte hier im Forum schuld.

Auf "Bike letztes Jahr im Herbst bestellt und bis heute nicht angekommen", "schlecht zu erreichen", "eine Stunde Warteschleife am Telefon", "beantworten meine Mails nicht", usw. habe ich im Zweifelsfall einfach keine Lust.
 
Sooooo. Das voraussichtliche PD für mein Hugene ist/ wäre/ soll 🤔heute sein. Mal sehn ob die Woche was passiert. Ist die Wartelisten Excel eigentlich aktuell? Mir scheint da sind einige nicht auf Stand!
 
Sooooo. Das voraussichtliche PD für mein Hugene ist/ wäre/ soll 🤔heute sein. Mal sehn ob die Woche was passiert. Ist die Wartelisten Excel eigentlich aktuell? Mir scheint da sind einige nicht auf Stand!
Bei meinem Hugene hat sich noch nichts getan - letzter Stand war, dass die Gabel fehlt (allerdings RS).
Vllt hast du ja Glück und deine ist vorrätig ;)
 
Frage zu Nachlieferungen:
Ich habe mein Hugene zum Glück pünktlich bekommen, bei fehlten aber die bestellen Pedale, der Carbonlenker und die Kabelführungen (in den Rahmen - "Gnubsis"? =) ) Wie sieht es denn so bei euch mit den Nachlieferungen aus, zumindest die Pedale sind ja mittlerweile lieferbar, hab jemand shcon eine Nachsendung von Teilen bekommen?
 
Frage zu Nachlieferungen:
Ich habe mein Hugene zum Glück pünktlich bekommen, bei fehlten aber die bestellen Pedale, der Carbonlenker und die Kabelführungen (in den Rahmen - "Gnubsis"? =) ) Wie sieht es denn so bei euch mit den Nachlieferungen aus, zumindest die Pedale sind ja mittlerweile lieferbar, hab jemand shcon eine Nachsendung von Teilen bekommen?
Bei mir fehlten die Nupsies und der Carbonlenker.
Der Lenker ist mittlerweile nachgeliefert worden, die Nupsies fehlen weiterhin.
 

Anhänge

  • 97F84A51-D365-4C71-BDB8-33A675D177CD.png
    97F84A51-D365-4C71-BDB8-33A675D177CD.png
    797,8 KB · Aufrufe: 89
Frage zu Nachlieferungen:
Ich habe mein Hugene zum Glück pünktlich bekommen, bei fehlten aber die bestellen Pedale, der Carbonlenker und die Kabelführungen (in den Rahmen - "Gnubsis"? =) ) Wie sieht es denn so bei euch mit den Nachlieferungen aus, zumindest die Pedale sind ja mittlerweile lieferbar, hab jemand shcon eine Nachsendung von Teilen bekommen?
Warte noch auf die Pöppels und die Kettenführung.
Der Carbonlenker und Sattel wurden mir erstattet.
 
Punkt 9 Uhr angerufen, da ich die Menüansagen hören müsste da noch nie angerufen, 2h 45min Wartezeit, dann endlich ein MA am Telefon.

Keine Neuigkeiten die hier nicht schon bekannt wären. Frühestens August für die Fox Lieferung, was verfügbar wäre käme per Luftfracht, damit die nicht noch auf dem Container-/Schiff vergammeln.

Aktuell suchen Sie nach Alternativen, da neue RS-Modelle vorgestellt sind die Lager leer geräumt für neue Modelle.
Sie schauen nun auch mit anderen Herstellern bzgl. der Gabeln.

Bzgl. Kommunikation soll mit dem neuen ERP in Zukunft (läuft noch nicht in dem Modus, aktuell noch am umstellen) jede Terminänderung automatisch kommuniziert werden.

Na dann, frohes Warten allen!
 
Zurück
Oben Unten