Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Wie lief denn die Bestellung bei Euch ab? Bei den Bestellungen ist meine hinterlegt, der Betrag aber nicht bei PayPal abgebucht, der Status auf "Zahlung ausstehend" und eine Bestellbestätigung habe ich auch keine erhalten.
 
Bei mir kam die Bestellbestätigung und die Bestätigungsmail von PayPal umgehend.
Der Bestellstatus ging auch innerhalb weniger Minuten auf „In Bearbeitung“.
Abbuchung vom Konto durch PayPal dauerte ein paar Tage, macht aber ja nix.
Die Mail mit der Auftragsbestätigung kam ne Woche nach der Bestellung.
Jetzt heißt es warten und hoffen …
 
Wie lief denn die Bestellung bei Euch ab? Bei den Bestellungen ist meine hinterlegt, der Betrag aber nicht bei PayPal abgebucht, der Status auf "Zahlung ausstehend" und eine Bestellbestätigung habe ich auch keine erhalten.
Ich habe am 22.06. bestellt und bezahlt. Es wurde umgehend abgebucht. Auf der Internetseite steht noch immer Zahlung ausstehend. Es hat auch nur zwei Anrufe und eine Mail gebraucht bis mir am 04.07.22 dann auch der Zahlungseingang bestätigt wurde. Ganz schön zäh, der Ablauf bei PP.
 
Wie lief denn die Bestellung bei Euch ab? Bei den Bestellungen ist meine hinterlegt, der Betrag aber nicht bei PayPal abgebucht, der Status auf "Zahlung ausstehend" und eine Bestellbestätigung habe ich auch keine erhalten.
12.05 bestellt mit PayPal. Wurde direkt abgebucht. Am 13.05 Zahlungseingang bestaetigt bekommen und selben Tag ~4h spaeter PD bekommen. Mit Zahlungseingang war der Status auf "in Bearbeitung".
 
Ich habe am 22.06. bestellt und bezahlt. Es wurde umgehend abgebucht. Auf der Internetseite steht noch immer Zahlung ausstehend. Es hat auch nur zwei Anrufe und eine Mail gebraucht bis mir am 04.07.22 dann auch der Zahlungseingang bestätigt wurde. Ganz schön zäh, der Ablauf bei PP.
Mein Ekano was ich Ende November 2021 erhalten hab, steht in meinem Konto auf der Internetseite auch noch auf "In Bearbeitung"

Ist halt so.
 
Wie lief denn die Bestellung bei Euch ab? Bei den Bestellungen ist meine hinterlegt, der Betrag aber nicht bei PayPal abgebucht, der Status auf "Zahlung ausstehend" und eine Bestellbestätigung habe ich auch keine erhalten.
Ich habe das gleiche Problem.
Die Zahlung über Paypal scheint nicht funktioniert zu haben.
Support habe ich bisher nicht auch nicht erreicht.
 
tempImagen1KXg1.jpg
tempImage0BKlVk.jpg

Wir sind glücklich und damit raus. Meine Kinder sind auch schon fusselig gewesen, aber die 8 Monate haben sich gelohnt.
BD 04.12.21- PD 29.04.22-LD 11.07.22
 
Insiderfrage:
Bekam heute von PP eine Mail, daß mein Bike jetzt in die Produktion geht und daß ich eine weitere Mail mit Sendungsnummer erhalte, sobald es in den Versand geht.

Bedeutet das, daß alle Teile vorrätig und das Bike jetzt zusammen gebastelt wird?

Carla
 
Insiderfrage:
Bekam heute von PP eine Mail, daß mein Bike jetzt in die Produktion geht und daß ich eine weitere Mail mit Sendungsnummer erhalte, sobald es in den Versand geht.

Bedeutet das, daß alle Teile vorrätig und das Bike jetzt zusammen gebastelt wird?

Carla
So ist es - zumindest war es so bei meiner Freundin. Hat am selben Tag noch die Sendungsnummer erhalten
 
Insiderfrage:
Bekam heute von PP eine Mail, daß mein Bike jetzt in die Produktion geht und daß ich eine weitere Mail mit Sendungsnummer erhalte, sobald es in den Versand geht.

Bedeutet das, daß alle Teile vorrätig und das Bike jetzt zusammen gebastelt wird?

Carla
Sehr gut! Dann wissen wir ja bald ob 2021er oder 2023er RockShox Teile verbaut werden :daumen:
 
Servus Leute,

da ich hier die letzten Monaten hier im Forum stiller Mitleser war, möchte ich meine Erfahrung mit PP teilen.
Vl. hilfts den einen oder anderen.

27.02 BP
29.05 PD
07.06. Mail an Propain mit Standard Antwort abgefertigt(Warten auf Fox teile...), sie würden schon auf mich zukommen falls Tauschoptionen für fehlende Teile bestehen. (Niacht)
08.07. Nach 1,5h Warteschleife, Telefonat mit PP Mitarbeiter der hat mir alle Tauschmöglichkeiten aufgezählt hat. Lenker/Handgriffe und Die Fox 36 auf ne RS Lyrik Ultimate getauscht. (für den Downgrade Merch ausgehandelt)
15.07. LD

Schlussendlich war statt ner G2 eine Cura 4 verbaut.:) (die ich jetzt Verkaufe da ich meine alte MT7 fahre)

Auf Merch warte ich noch...


Viel Geduld beim warten
und Tschau!
 
Ich habe am 22.06. bestellt und bezahlt. Es wurde umgehend abgebucht. Auf der Internetseite steht noch immer Zahlung ausstehend. Es hat auch nur zwei Anrufe und eine Mail gebraucht bis mir am 04.07.22 dann auch der Zahlungseingang bestätigt wurde. Ganz schön zäh, der Ablauf bei PP.
Wenn du für sowas schon 2x anrufst und eine Mail schreibst, wirst Du demnächst ja noch richtig oft anrufen und Mails schreiben (und das hier kundtun).
 
Zurück
Oben Unten