Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Kollege hat gestern die Info bekommen, dass sein Tyee CF (XL, Raw + FOX und X01) versandbereit ist. Statt der Vertic Kettenführung bekommt er eine Millenium. Leider finde ich dazu keine Infos. Neues Produkt?
Bestellt Anfang Oktober 2022 - PD war im April. Sattelstütze wurde von Fox 175mm auf BikeYoke gewechselt.
 
Kollege hat gestern die Info bekommen, dass sein Tyee CF (XL, Raw + FOX und X01) versandbereit ist. Statt der Vertic Kettenführung bekommt er eine Millenium. Leider finde ich dazu keine Infos. Neues Produkt?
Bestellt Anfang Oktober 2022 - PD war im April. Sattelstütze wurde von Fox 175mm auf BikeYoke gewechselt.
Na da hab ich ja für mein Hugene wieder Hoffnung. Hab ebenfalls von Fox auf eine Revive gewechselt. Fox Fahrwerk aber GX. Bestelldatum Anfang Oktober
 
Meine TYEE 29CF Bestellung vom 21.7. hat seit heute eine Sendungsnummer. Wie lange kann das dauern, bis es verschickt wird? Macht man ja eigentlich erst, wenn das Paket gepackt ist!?
 
Hugene Safari (Full Fox) in M
Bestellt Mitte Januar 2022, angekommen heute.
Versendet letzten Dienstag.
Bin bis hierhin sehr zufrieden. Warte die erst große Fahrt noch ab.
 

Anhänge

  • D7CD1B9F-BFA9-4CA5-A198-989EA6804CBB.jpeg
    D7CD1B9F-BFA9-4CA5-A198-989EA6804CBB.jpeg
    453,1 KB · Aufrufe: 169
Also habe nen Ekano bestellt, Full Fox und GX. Laut Propain sind aktuell alle Teile mit Rahmen usw da. Der Liefertermin vom 14. Dezember soll wohl sogar früher werden.
Hoffe mal das die Aussagen so stimmen ;)
 
Habe heuteit dem Support telefoniert, da natürlich das PD ohne jede Info vor ner Woche verstrichen ist. Fox Transfer fehlt, aber soll diese Woche kommen.
Trotzdem voraussichtlich 1-2 weitere Wochen warten, da sich Aufträge angestaut haben und nichts versprochen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusamme,
Mein Tyee CF 29" mit FOX Fahrwerk und X01 Packet befindet sich seit gestern Abend in Günzburg.
BD war der 08.10. Und LT war der 18.11.
Bin gespannt ob Propain mit dem LT ins Schwarze getroffen hat. 😅
Ein Bekannter hat sein Tyee eine Woche vor LT bekommen, allerdings in XL und nicht in L, so wie er es eigentlich bestellt hat
 
So, ich bin nun auch raus, schön wars hier mit euch!
DHL hat nur einen Tag gebraucht, Endgegner Günzburg hat nicht stattgefunden. 😀
Auf den ersten Blick schein alles zu passen. Die MT7 schleift recht heftig, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet.
 
Habe heuteit dem Support telefoniert, da natürlich das PD ohne jede Info vor ner Woche verstrichen ist. Fox Transfer fehlt, aber soll diese Woche kommen.
Trotzdem voraussichtlich 1-2 weitere Wochen warten, da sich Aufträge angestaut haben und nichts versprochen werden kann.
Die Aussage kann ich so bestätigen. Da ich nun genau in der Woche des voraussichtlichen Lieferdatums eine OP mit anschließendem stationären Aufenthalt habe, hatte ich mal vorsichtig angefragt, ob sie jetzt schon wissen, ob das LD eingehalten werden kann. Als Antwort bekam ich ebenfalls die Info, dass sich Lieferungen aktuell um 1-2 Wochen verzögern.

Kann ich mit leben, ich bin bei meiner Bestellung eh nicht davon ausgegangen, dass es pünktlich kommt. Nichts desto trotz verstehe ich dann einige Posts nicht, bei denen das Bike schon zwei Wochen früher geliefert wird.
 
Ich verlasse euch bald, gestern mit Support gesproch und heut Sendungsnummer. Freu.. bekomme halt 20er rise anstatt die bestellten 30 und Alustütze bis mein Transfer kommt, hoffentlich dürfen wir nicht so lange warten wie die Leute das Leihgaben haben.
 
Ich verlasse euch bald, gestern mit Support gesproch und heut Sendungsnummer. Freu.. bekomme halt 20er rise anstatt die bestellten 30 und Alustütze bis mein Transfer kommt, hoffentlich dürfen wir nicht so lange warten wie die Leute das Leihgaben haben.
Ich denke ich ruf morgen auch mal an und schau wies läuft
was hast du denn den support genau gefragt oder was habt ihr beredet?
 
Ich denke ich ruf morgen auch mal an und schau wies läuft
was hast du denn den support genau gefragt oder was habt ihr beredet?
Ich fragte nach weil vor ein paar Wochen mit gesagt worden ist das mein in Produktion geht danach war Funkstille. Per Kontaktformular bekommt man halb die Fragen beantwortet und erst am Telefon bemerkte der Mitarbeiter das es bei denen ein Fehler unterlief mit dem neuen System und deswegen ging meins noch nicht raus. Also ich rief nicht einfach so an sondern weil es vor 2 Wochen schon gebaut werden sollte.
 
Zurück
Oben Unten