WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ärgerlich! Vielleicht wurde das Bike irgendwo auf dem Weg beschädigt. Oder meinst Du eher, dass eine größere Zahl Bikes verzögert ist? Da erstatten sie aber hoffentlich nicht nur den Karton, sondern auch die Versandgebühren... der Versand lief ja schief. Falls das aus organisatorischen Gründen nicht geht, sollen sie halt noch 1-2 Schaltaugen reinwerfen. ;)

Ich denke, dass es mehrere Bikes betrifft.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190314_132501_com.android.email.jpg
    Screenshot_20190314_132501_com.android.email.jpg
    427,9 KB · Aufrufe: 78
Jetzt macht doch mal nicht gleich auf Drama Queen.:wink:
@Klugscheißer555 hat uns doch gelehrt, dass:

Also alles easy peasy :dope:
Junge, Junge... krieg Dich mal wieder ein. Eine etwas differenziertere Sicht würde Dir gut tun. Ich habe nur wenige Posts vorher klar zum Ausdruck gebracht, dass eine 3-wöchige Verzögerung ärgerlich ist. Aber sich zu echauffieren, weil nicht AM 6.3. zugestellt wird, ist vielleicht auch etwas übertrieben. Vielleicht war ja die oftmals feindselige Stimmung hier, insbesondere gegenüber neuen Mitgliedern, ein Grund, wieso ich bislang nur bei MTBR war.:ka: Willst mal im Sinne Deines Smileys die Friedenspfeife rüberreichen? ;) Peace, Mann?8-)

Puh, zum Glück habe ich nicht geschrieben, dass ich ein pünktlich (nein, auch nicht AM 6.3.) geliefertes Capra 29 im Karton zuhause stehen habe, jetzt aber mit dem Auspacken noch bis zur Ankündigung des neuen Santa Cruz Long Travel 29er am Mo/Di warte, mit der ich nach der ganzen Zeit schon gar nicht mehr vor Sommer gerechnet hatte. Da wäre mir ja direkt jemand an die Gurgel gegangen.;)

Ich stehe da insofern auch vor einem Dilemma und hätte mit einer Verzögerung überhaupt kein Problem gehabt, im Gegenteil. ;) Tut mir also leid zu hören, dass es andere erwischt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hat einer von den jeffsys CF comp schon was gehört ob die sich auch verzögern? Habe Größe L bestellt welche seit gestern auch sofort verfügbar sein soll, aber bisher noch nichts gehört.
 
Jetzt drehe ich durch! :mad: DHL weis nicht wo mein Bike- Paket ist. Sie suchen jetzt noch mal 3 Tage danach und geben mir Bescheid!

Das wäre dann das zweite Bike, dass mir auf dem Transportweg abhanden kommt! (2018 war es ein Rennrad)

Es hat alles so schön angefangen!:wut:
 
@Langfinger555 war es...er hat es...er hat sich selbst verraten!:aufreg:
.... geliefertes Capra 29 im Karton zuhause stehen habe....
@Lando555 sorry ich konnte nicht anders :anbet:
Jetzt mal Spaß beiseite.
Wenn das Paket zugestellt wurde, wird sich auch nachvollziehen lassen - an wen.
Derjenige musste ja auch unterschreiben.
Mittlerweile hat man den Eindruck, man haust in Absurdistan!:spinner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist da! :bier:

Eben kam der Postbote und erzählte mir, dass es schon ein paar Tage im Weg stand, und keiner wusste auf welche Tour es gehört.
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" Aber egal, es ist endlich angekommen!
Leider muss ich jetzt noch arbeiten, aber ich werde zwischendurch schon mal die Reifen umziehen, damit die Milch abdichten kann :D

Bilder folgen
 
@Langfinger555 war es...er hat es...er hat sich selbst verraten!:aufreg:

@Lando555 sorry ich konnte nicht anders :anbet:
Jetzt mal Spaß beiseite.
Wenn das Paket zugestellt wurde, wird sich auch nachvollziehen lassen - an wen.
Derjenige musste ja auch unterschreiben.
Mittlerweile hat man den Eindruck, man haust in Absurdistan!:spinner:
@Soonwaldler hat ein Jeffsy bestellt. Du musst echt mal genauer lesen. Sorry, @Spalthammer, konnte nicht anders.;)

Hatte auch schon so absurde Fälle mit DHL. Glückwunsch, @Soonwaldler und viel Spaß mit dem Bike!
 
Scheinbar geht es mit meinem Bike doch weiter.:ka:
Habe gerade die Rechnung bekommen.
Ich deute das mal als gutes Zeichen.
mail.JPG

der Status meiner Bestellung ist immer noch "in Bearbeitung".
Versanddatum auf der Rechnung ist der 19.03.
 

Anhänge

  • mail.JPG
    mail.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir mal wieder nichts.

@Spalthammer was für ein Bike hast du bestellt?
Jeffsy comp. Habe gestern (fälschlicherweise) ja auch die Mail mit dem fehlendem "elementaren Teil" bekommen.
Ich hatte am 13.03. Termin. @Hoffi-MTB und @ku77ni ebenfalls.
Da die Jeffys (@Hoffi-MTB ) geliefert werden und die Capras (@ku77ni) nicht, liegt die Vermutung nahe, dass das elementare Teil der Capra Rahmen ist.
Ich drück dir die Daumen.
 
Nochmals ein Update von mir in meinem YT Konto hat sich der Status jetzt auf "komplett abgeschossen" geändert. Hoffe das ich morgen oder Montag dann die Mail mit der Sendungsnummer bekomme. Ansonsten drücke ich allen die Daumen das sie ihre Bikes bald bekommen. :bier:
 
Jeffsy comp. Habe gestern (fälschlicherweise) ja auch die Mail mit dem fehlendem "elementaren Teil" bekommen.
Ich hatte am 13.03. Termin. @Hoffi-MTB und @ku77ni ebenfalls.
Da die Jeffys (@Hoffi-MTB ) geliefert werden und die Capras (@ku77ni) nicht, liegt die Vermutung nahe, dass das elementare Teil der Capra Rahmen ist.
Ich drück dir die Daumen.
Ich vermute mal,das der korrekte Lack noch fehlt und die Bikes umlackiert werden, damit die wie auf der YT Webseite aussehen.
Ich drück mir mal die Daumen!!!:D
 
Die Spannung steigt.
Ich habe mir morgen und sicherheitshalber den Rest der Woche Urlaub genommen :D
dhl.JPG
 

Anhänge

  • dhl.JPG
    dhl.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 144
Zurück
Oben Unten