WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Hallo zusammen, hat den jemand der ein Jeffsy (lieferbar ab 03.06.) bestellt hat, schon Versanddaten o. ä. erhalten?
 
Ich habe am 5.6.20 bestellt und bisher nichtmal die Zahlungsdaten erhalten. Kauf per Vorkasse. Da steht seit dem „in Bearbeitung“ :rolleyes:
 
Ich habe am 5.6.20 bestellt und bisher nichtmal die Zahlungsdaten erhalten. Kauf per Vorkasse. Da steht seit dem „in Bearbeitung“ :rolleyes:
Da würde ich mich mal an den Support wenden. Bei mir war’s auch Vorkasse und ich hab nach ein paar Stunden die Auftrags-/Zahlungsdaten erhalten. Evtl. ging deine Bestellung unter oder so...
 
Ich hab 2x bei YT angerufen. Derzeit haben die wohl extrem viel zu tun und baten mich zu gedulden. Die Zahlungsaufforderung ist aber vor zwei Stunden gekommen.
Jetzt heißt es noch warten bis das Geld da ist.
 
Moin,
habe am 09.06 ein YT Jeffsy Base 29, Blau (lieferbar ab 24.06) bestellt. Ich habe Vorkasse gewaehlt und bis Heute noch keine Auftragsbestaetigung erhalten. Mittlerweile ist das bike "ausfeverkauft". Denk ihr dass ich noch eine chance aufs bike habe? Habe auch keine lust ein Monat zu warten, um am Ende zu erfaren, dass ich doch keinz kriege.
 
Gerade eine email bekommen, dass mein Bike für den Versand nächste Woche geplant ist. Da momentan ein stark erhöhtes Bestellaufkommen ist und YT pro Tag nur eine bestimmte Anzahl an Bikes Verschicken kann, kommt es zu Verzögerungen.
Wenigstens mal ein Status ?
 
Gerade eine email bekommen, dass mein Bike für den Versand nächste Woche geplant ist. Da momentan ein stark erhöhtes Bestellaufkommen ist und YT pro Tag nur eine bestimmte Anzahl an Bikes Verschicken kann, kommt es zu Verzögerungen.
Wenigstens mal ein Status ?
Hast du nachgefragt oder kam die E-Mail von deren Seite aus?
 
Hallo zusammen,

Ich bin der Neue :)

Habe im Mai ein Capra 29 Base geordert.
Lieferbar ab 17.06.2020.

Habe dank euch schon mal vorsichtshalber eine Mail an die Kollegen zum Liefertermin geschrieben.

Kurz um: Verzögerung bei Lieferanten haben zu einem verspäteten Start der Fertigung geführt.

Fertigstellung des Bikes KW27. Die Lieferung folgt danach. Schau'ma mal

Grüße
Daniel
 
Falls jemand aus dem PLZ 45er Gebiet kommt - betet dass euer Bike nicht ins DHL Frachtzentrum in Dorsten geliefert wird. Mein Decoy gammelt nun schon einen Monat dort und man kommt nicht ran, aufgrund der großen Rückstände...

Ich drück euch die Daumen!
 
Falls jemand aus dem PLZ 45er Gebiet kommt - betet dass euer Bike nicht ins DHL Frachtzentrum in Dorsten geliefert wird. Mein Decoy gammelt nun schon einen Monat dort und man kommt nicht ran, aufgrund der großen Rückstände...

Ich drück euch die Daumen!

Das ist finde ich schon eine absolute Frechheit! Dafür sollte man eigentlich Schadensersatz von DHL fordern können!
 
Zurück
Oben Unten