Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, aber ich warte sehnsüchtig drauf. In einer Mail von Montag, letzter Woche, hieß es, dass das bike spätestens Mitte dieser Woche fertig sein soll und dann in den Versand geht.Hallo zusammen, hat den jemand der ein Jeffsy (lieferbar ab 03.06.) bestellt hat, schon Versanddaten o. ä. erhalten?
Hört sich gut an. Dann hoffe ich mal, dass meins und natürlich auch deins bald verschickt wird.Nein, aber ich warte sehnsüchtig drauf. In einer Mail von Montag, letzter Woche, hieß es, dass das bike spätestens Mitte dieser Woche fertig sein soll und dann in den Versand geht.
Wie gesagt. Meins ist unterwegs seit gesternHallo zusammen, hat den jemand der ein Jeffsy (lieferbar ab 03.06.) bestellt hat, schon Versanddaten o. ä. erhalten?
Jetzt kommt es halt darauf an wo man in der Charge bestellt hat. Natürlich wird hier auch nach dem Prinzip „First come, first serve“ verfahren.Wie gesagt. Meins ist unterwegs seit gestern
Da würde ich mich mal an den Support wenden. Bei mir war’s auch Vorkasse und ich hab nach ein paar Stunden die Auftrags-/Zahlungsdaten erhalten. Evtl. ging deine Bestellung unter oder so...Ich habe am 5.6.20 bestellt und bisher nichtmal die Zahlungsdaten erhalten. Kauf per Vorkasse. Da steht seit dem „in Bearbeitung“
Moin,
heute kam die dhl Mail. 1-2 Tage nochbis zum Fahrrad. Paket ist schon in der Region angekommen
Sauber. Viel Spaß damit. Ich warte immer noch.Moin,
heute kam die dhl Mail. 1-2 Tage nochbis zum Fahrrad. Paket ist schon in der Region angekommen
Freut mich zu hören, ich hoffe meins geht auch bald in den Versand. Hattest du das Base Modell bestellt, oder ein anderes?Moin,
heute kam die dhl Mail. 1-2 Tage nochbis zum Fahrrad. Paket ist schon in der Region angekommen
Hast du nachgefragt oder kam die E-Mail von deren Seite aus?Gerade eine email bekommen, dass mein Bike für den Versand nächste Woche geplant ist. Da momentan ein stark erhöhtes Bestellaufkommen ist und YT pro Tag nur eine bestimmte Anzahl an Bikes Verschicken kann, kommt es zu Verzögerungen.
Wenigstens mal ein Status ?
Ich hab nachgefragt. Wenn ich im Ungewissen gelassen werde, dann hab ich keine ruhige Minute. ? Aber jetzt ist ja etwas Klarheit da.Hast du nachgefragt oder kam die E-Mail von deren Seite aus?
Dann werd ich das wohl auch mal machen...Ich hab nachgefragt
Falls jemand aus dem PLZ 45er Gebiet kommt - betet dass euer Bike nicht ins DHL Frachtzentrum in Dorsten geliefert wird. Mein Decoy gammelt nun schon einen Monat dort und man kommt nicht ran, aufgrund der großen Rückstände...
Ich drück euch die Daumen!
Mindestens. Es gibt keine logische Erklärung dafür. Corona schön und gut, aber eine Woche Verspätung sollte das Maximum sein.Das ist finde ich schon eine absolute Frechheit! Dafür sollte man eigentlich Schadensersatz von DHL fordern können!