Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bereits bei Radon und Canyon Bikes gekauft. Tausend Mal besser. Das ist kein allgemeines Direktversender- Problem, das ist ein YT Problem.Vom Erhalt der Tracking-Nummer bis zum auf die Reise gehen dauert es meist mindestens 1 Woche. So ist das eben, wenn man beim Versender kauft. Da muss man Geduld haben.
Ich nehme an, dass du dort auch in Corona-Zeiten mit einhergehenden Supply Chain Problemen bestellt hast, richtig?Bereits bei Radon und Canyon Bikes gekauft. Tausend Mal besser. Das ist kein allgemeines Direktversender- Problem, das ist ein YT Problem.
Da wirste echt von vorne bis hinten verarscht. Katastrophal.So, mittlerweile haben wir 2021 und immer noch keine Spur von meinem bike das ich im Juli letzten Jahres bestellt habe und am 14.10 lieferbar sein sollte. Als ich kurz vor Weihnachten anrief hieß es das bike wurde gebaut und wartet auf den Versand. Was ich ja nicht glaubte weil mir das bis dahin ja schon öfters erzählt wurde. Die Dame sah sogar auf wundersame weise ne trackingnummer die sie mir leider noch nicht geben kann. Als ich diese Woche mal wieder anrief sah eine andere Dame keine trackingnummer. Jetzt frage ich mich wo sah denn die Dame die trackingnummer? In ihrer Wunderkugel? Noch 2 Wochen dann wird storniert. Hab die Schnauze voll.
Ich habe im September bestellt (kannst meine Leidensgeschichte weiter oben lesen wenn Du viel Zeit hast) und hatte auch irgendwann eine Trackingnummer erhalten. Nachdem sich nach 4 Wochen nichts beim Status getan hatte und jetzt kürzlich angeblich ein DHL Nachforschungsauftrag gestellt werden sollte, fiel auf, dass "mein Rad" doch noch nicht abgeholt worden war weil es angeblich eine Beanstandung von DHL gab: Die Fahrradkartons seien zu schwer. Betroffen sind davon aber viele Räder, nicht bloß meines. Vielleicht bist Du da auch bei? Lohnt sich ggf mal nachzufragen...ich habe gestern jedenfalls 2 neue Trackingnummern erhalten. DHL Status ist auch bei diesen "Status offen - Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze."So, mittlerweile haben wir 2021 und immer noch keine Spur von meinem bike das ich im Juli letzten Jahres bestellt habe und am 14.10 lieferbar sein sollte. Als ich kurz vor Weihnachten anrief hieß es das bike wurde gebaut und wartet auf den Versand. Was ich ja nicht glaubte weil mir das bis dahin ja schon öfters erzählt wurde. Die Dame sah sogar auf wundersame weise ne trackingnummer die sie mir leider noch nicht geben kann. Als ich diese Woche mal wieder anrief sah eine andere Dame keine trackingnummer. Jetzt frage ich mich wo sah denn die Dame die trackingnummer? In ihrer Wunderkugel? Noch 2 Wochen dann wird storniert. Hab die Schnauze voll.
Bestellt am 16.09.2020. Lieferbar ab dem 30.09.2020 - bisher nicht angekommen.Wer wartet von euch länger als
1 Monat?
2 Monate?
3 Monate?
Und wer hat sein Bike innerhalb
2 Wochen?
3 Wochen ?
4 Wochen?
Mein Jeffsy wurde 8 Tage nach der Bestellung geliefertBestellt am 16.09.2020. Lieferbar ab dem 30.09.2020 - bisher nicht angekommen.
Das ist so lächerlichBestellt am 16.09.2020. Lieferbar ab dem 30.09.2020 - bisher nicht angekommen.
Outlet Tues, Ende November bestelltwir haben Deine Bestellung xx nochmals mit unserer Bestell- und Logistikabteilung überprüft und müssen Dir leider mitteilen, dass aufgrund eines Bestandsfehlers das von Dir bestellte Bike leider nicht mehr verfügbar ist. In diesem Fall müssen wir die Bestellung leider stornieren, natürlich werden wir Dir den Kaufpreis umgehend an Dein Banküberweisung zurück überweisen.
Support angeschrieben? Oder hat YT selbständig gemeldet?Outlet Tues, Ende November bestellt
Hab ihnen 1x gestern und 1x vor Weihnachten geschrieben - heute die Antwort. Also neben fehlerhaften Lagerbeständen dürfte auch die Abarbeitung der Anfragen etwas abenteuerlich sein. Aber vielleicht wird man ab der zweiten Frage höher priorisiertSupport angeschrieben? Oder hat YT selbständig gemeldet?
Danke. Okay. Vllt bringt es was die nochmal zu nerven.Hab ihnen 1x gestern und 1x vor Weihnachten geschrieben - heute die Antwort. Also neben fehlerhaften Lagerbeständen dürfte auch die Abarbeitung der Anfragen etwas abenteuerlich sein. Aber vielleicht wird man ab der zweiten Frage höher priorisiert