D
Deleted 210077
Guest
Für den Fahrer wärs wahrscheinlich 10 Mal spannender gewesen wenn du sagst ein 60" Fernseher mit 4k Auflösung zum X Box zocken.Nach der Sendenummer brauchst du dich nicht zu richten.
Ich hatte mir Mittwochs ein Capra bestellt, laut YT sollte es spätestens Freitags verschickt werden und ich würde eine separate Email mit Sendenummer bekommen.
Die versprochene Email von YT ist am Sonntagmorgen um 3:01 angekommen, die Sendenummer war total unbrauchbar.
Am darauffolgenden Montagmorgen wurde ich von DB Schenker angerufen und erfuhr das ich Morgen am Dienstag mein Bike bekommen werde.
Und siehe da, so ist es dann auch wie abgemacht angekommen.
Werde diesen Augenblick nie vergessen ^^
Ich mit einem riesen strahlen in den Augen stand vor dem LKW und der Fahrer war überrascht weil ich so am eskalierte bin.
Darauf hin wollte er wissen was das ist worüber ich mich so freue. Muss ja achon was krasses sein sagte Er. Und als ich Ihm sagte das es ein Fahrrad ist schaute er gelangweilt von mir weg und verzog keine Miene xD
Gibt halt immer noch Leute da draußen die ein gutes Bike nicht zu schätzen wissen
Dir viel Spaß mit dem neuen Bike
Rechne mal mit 3-5 Tage Lieferzeit
Würde in meiner Verwandtschaft fast jeder eher verstehen €3000 für nen Fernseher auszugeben als 3k für ein Rad. Fahrrad kauft man 1x im Leben und dann fährt man so oft, dass die Reifen den Besitzer überleben...