Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie lang hat der Transport gedauert?Meins wurde vor 2 Stunden geliefert
Schenker ist schon merkwürdig, davon brauch ich keine WiederholungAnhang anzeigen 1472203okay das ist seltsam, Delivered in Coburg? Wasn das?
Herzlichen Glückwunsch
Habe ne Mail an DB Schenker geschrieben dass es so nicht geht.
Schreibe lieber an YT, sie sollen endlich mit DHL liefern
Bei mir hat sowohl der Disponent von DB Schenker 1 Tag vorher angerufen und die Lieferung angekündigt. Der Fahrer hätte 1h vorher anrufen sollen. Er hat aber auch am Abend angerufen und gesagt, er kommt zw. 7:00 - 7:30 und er dann lieber am Abend davor anruft als 1h vorher (also um 06:00). Was mir mehr als gefallen hat
Die MA von DB Schenker waren in meinem Fall top! Nur die Firma ist einfach nicht auf Privatkunden ausgerichtet.
Glückwunsch.So, mein Bike wurde heute morgen um 7:45 geliefert. Vorher kam noch eine Email, dass es heute zugestellt wird.
Direkt bei DBSchenker angerufen?Tatsächlich hat der Support mir weitergeholfen und sie liefern heute noch aus
Hut ab, das geht bei anderen nicht
Die Mail kam heute morgen. Ich vermute als das Paket in den Transporter eingeladen wurde. Am Mittwoch kam aber eine Email in der ich den Liefertag auswählen konnte.Glückwunsch.
Kam kein Anruf bzw. wann kam die Mail davor?![]()
Ne, das Kontaktformular ausgefüllt und anschließend via E-Mail kommuniziert.Direkt bei DBSchenker angerufen?
Besten Dank für den Tipp, laut Tracking hat sich mein Bike seit der Übernahme nicht mehr bewegt - bin gespannt was DB Schenker antwortet ;DNe, das Kontaktformular ausgefüllt und anschließend via E-Mail kommuniziert.
Bike ist zu Hause und wird gerade zusammengebaut![]()
6 Tage mit Wochenende und einem Feiertag dazwischen…Hallo in die Runde,
geselle mich nach 2 Jahren wieder hier in die Runde.
Gerade ein IZZO Core 4 bestellt.
Was hattet ihr so in der letzten Zeit für Lieferzeiten?
Na das hört sich doch super an!6 Tage mit Wochenende und einem Feiertag dazwischen…![]()