Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann melde ich mich auch nach 5 Jahren Jeffsy AL ONE 27 mal wieder
Hab mir vorgestern das Decoy MX Core 2 bestellt und bekomm jetzt schon kribbige Beine wenn ich daran denkeHoffe dass es noch im Laufe der Woche zugestellt wird..
Beste Grüße aus dem Raum Eichstätt/Neuburg
ja. meins ist freitag mit db schenker gekommen. grussFrage in die Runde: Hat sich was geändert oder ist DB Schenker immer noch der Logistiker?
Kundenräder kommen doch normalerweise gar nicht direkt aus Hausen sondern von externen Lagern oder Dienstleistern (keine Ahnung wie YT da aufgestellt ist, war zumindest in meinem Tracking so). Ich vermute also eher, dass das Demobikes warenWartezeiten könnten aktuell wieder ansteigen...¿
![]()
Dutzende Mountainbikes und Transporter gestohlen: Schaden bei Forchheim im sechsstelligen Bereich
Hausen - In der Nacht zum Donnerstag stahlen Unbekannte hochwertige Mountainbikes und einen Transporter vom Gelände eines Fahrradhändlers in Hausen im Kreis Forchheim. Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt wegen Einbruchs.www.nordbayern.de
Es werden im Laufe des Jahres noch einige JEFFSYs gebaut, weshalb ich momentan nicht von einer baldigen Neuerscheinung eines neuen Modells ausgehe. Da wir im Service meist erst relativ spät von neuen Produkten erfahren, kann ich dir leider nicht sagen, ob und wann eine neue Variante des JEFFSYs vorgestellt werden könnte.
Ich glaube, bis jetzt ist das niemandem so richtig gelungen. Wobei Jeffsy das älteste Modell unter den Bio Bikes ist. Wäre also als nächstes dran. Wann auch immer das sein sollte.Ist jetzt vielleicht nicht unbedingt der passende Thread aber kann man den üblichen Zyklus von YT ungefähr umreißen?
Ist davon auszugehen, dass das ein letzter Abverkauf ist, bevor ein neues Modell folgt?
Verstehe, das hatte ich befürchtet. Das macht die Kaufentscheidung natürlich schwer. Bei anderen Herstellern ist zumindest teilweise klar, dass jährlich neue Modelle kommen - ob diese dann besser sind, ist natürlich regelmäßig eine andere Frage. Der Hinweis auf das "älteste Modell" ist natürlich gut.Ich glaube, bis jetzt ist das niemandem so richtig gelungen. Wobei Jeffsy das älteste Modell unter den Bio Bikes ist. Wäre also als nächstes dran. Wann auch immer das sein sollte.
Was ich mir wünsche und was YT plant/macht, sind leider 2 verschiedene Paar SchuheWie könnte denn ein Update des Jeffsy aussehen?
Bis zum Versand dauert es immer Recht lang bei YT. DB Schenker ist dann aber bisher problemlos...Glückwunsch! Ich muss mich scheinbar noch in Geduld üben
Bestellung am 30.05. Abends um 22:30Uhr. Bezahlt per PayPal. Geldeingang seitens YT gemeldet allerdings erst am 01.06 Nachts um 02:10Uhr. Bisher noch keine Versandmitteilung.
Nächste Woche muss es dann aber kommen![]()
Wirklich eine Schande, hätte über meine Firma auch den Rabatt gekommen.Das hat sich leider erledigt. Das ging über Corporate Benefits. Die Gutscheine sind aber nicht zum Teilen gedacht und an seinen eigenen Account gebunden. Sowohl hier in Forum wie auch auf Mydealz wurde damit Schindluder getrieben, daher hat YT das beendet.
Hier aber der Beweis vom Capra Core 3
Anhang anzeigen 1707408