Dann nehme ich hier mal wieder Platz hab mir gerade ein Tues Core2 bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich ja gespannt was du dazu sagst. Hast du zufällig noch ein Enduro?Dann nehme ich hier mal wieder Platz hab mir gerade ein Tues Core2 bestellt.
Was war dann die Motivation für das Bike?Ich hab noch ein Banshee Rune als Enduro. Ich bin auch auf das Tues gespannt, hatte ein 2016 Capra mit dem ich sehr zufrieden war. Was Qualität und und Performance angeht. Das fährt jetzt ein Freund von mir und der liebt es auch immer noch.
Am Sonntag den 18.06. bestellt und die Bestellung ist laut YT-Homepage in Bearbeitung. Bei mir wird es das Capra Core 1.
Edit: wie viel Tage hat’s bei den meisten hier zum Versand gedauert?
Edit 2.0 (23.6.): jetzt wird die Bestellung auf der Seite von YT als komplett abgeschlossen angezeigt.![]()
Hat sonst noch einer einen 10-15% liegen, das gelbe Bike lässt mich nicht in Ruhe![]()
Ist es, ja. Zumal auf etwaige Angebote seitens des Kundenservice besser kein Wert zu legen ist. Nachdem ich die 25% Preisaktion verpasst hatte, war mir auf Nachfrage ein geringfügiger Preisnachlass in Aussicht gestellt worden. Diesen hatte ich aber abgelehnt, da das Rad m. E. n. immer noch viel zu teuer war. Kurze Zeit später war dann der Preis auf der Webseite geringer als das vorherige Angebot des Kundenservice.Das ist ist aber schon viel rauf runter.
Es gibt keine Rabatt Codes mehr. Da musst du jetzt zu ProPAIN.Hi
Hat evtl jemand einen Rabatt Code über den er nicht mehr braucht?
Lg