WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

So, gestern kam mein CAPRA CF Pro LE - eine Woche vor (!) dem vereinbarten Liefertermin. Selbst der Paketdienst (Sperrgut) war schneller als befürchtet: 2 Tage Versandzeit.
Das Bike ist super, alles perfekt in Ordnung, ich bin glücklich :)
Heute Abend kommt noch Schutzfolie drauf (Invisiframe) und Sonntag wird gefahren. Das Wetter soll ja einigermaßen werden.

Wen's interessiert: Ich habe sicherheitshalber alle Schrauben mit meinem Drehmomentschlüssel nachgezogen. War aber nicht erforderlich, denn bei meinem Rad waren alle richtig.

Die YT BikeBox hat übrigens die (etwas krummen) Maße 133 x 83 x 33 cm (ungefähr - gemessen mit Meterstab). Das hätte notfalls noch in mein Auto gepasst, wenn der DHL-Paketbote es an die Filiale zum Abholen geliefert hätte.

Ja geil, mein Capra CF Pro LE in L soll ab dem 16.12 kommen. Bezahlt ist die Kiste auch schon. Hoffentlich versenden die bei mir auch eine Woche vorher :) :)

bei mir wurden auch heute die Daten an DHL übermittelt :)
Bestimmt die gleiche arme Mitarbeiterin die mir heute mein Rennrad geliefert hat :) :)

Ich checke aus. Wurde am 16.12 geliefert. Eine Woche früher wie angekündigt :)
Die Farbe ist einfach nur der Hammer !!

Anhänge

• IMAG0172.jpg
    IMAG0172.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 16
So…dann will ich mich auch hier mal einchecken.

Capra AL in M vorauss. ab 10.02.2016 „ich bin gespannt!“

Nochmal Danke an den Oli von YT, Testen in Forchheim war absolut spitze! :daumen:

hi, überlege auch das Capra AL Comp 1 in L oder XL zu kaufen....Liefertermin für das XL 6.7.!!!!! (das ist doch viel zu spät und die Session ist schon fast vorbei...)

bei 1,92m dann doch das L kaufen? ich weiß es nicht.... was meint ihr?

Ich bin 188 mit 91 SL und fahre das Comp 1 CF in L.
Ich fühl mich super wohl.
Viel Größer dürfte ich allerdings nicht sein, befinde mich schon im Grenzbereich.
Ich befürchte, das wird Dir mit 192 cm kein Spaß mehr machen. Es sei denn, Du stehst auf kleine Rahmen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

habe gestern mit Oliver von YT gesprochen, sehr netter Kontakt!! Habe gerade das Capra AL Comp 1 mit der Lyrik :)))) bestellt, in XL !! :hüpf:
Liefertermin ist .....Juli.....oh Mann....das halte ich nicht aus.:wut:

Kann einer aus Erfahrung sagen, ob die Liefertermine in ungefähr stimmen oder ob die Bikes schon früher oder eher später ausgeliefert werden?

Kannst dich schon daran orientieren, meine wurden immer zeitgerecht geliefert. Es kam nur zu starken Verzögerungen als die neuen Rahmen auf den Markt kommen. Es kann lediglich passieren, dass Probleme bei Zulieferern entstehen für die benötigten Komponenten.

Ich hatte ein Wicked 650B letztes Jahr gekauft aus dem SALE - war also auf Lager und hat aber leider echt lange gedauert.
Hoffe mal, dass das neue Capra AL 1 pünktlich kommt...noch 2 Monate warten. :B

Zurück
Oben Unten