Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soooo, ich bin dann mal raus. Habe das Rad gestern erhalten und aufgebaut
So ganz sicher bin ich aktuell aber nicht, irgendwie knickt das VR beim lenken sehr schnell und unkontrollierbar ein. Das hatte ich bei der Probefahrt damals nicht. Muss mal mit der Sattelposition und dem Reifendruck spielen....
sehr schön, würdest du es mir rasch ausleihenBäm...Lob an YT und DHL...
Da ist der Bock.
Ach...nösehr schön, würdest du es mir rasch ausleihen![]()
Soooo, ich bin dann mal raus. Habe das Rad gestern erhalten und aufgebaut
So ganz sicher bin ich aktuell aber nicht, irgendwie knickt das VR beim lenken sehr schnell und unkontrollierbar ein. Das hatte ich bei der Probefahrt damals nicht. Muss mal mit der Sattelposition und dem Reifendruck spielen....
Ich hab wirklich getestet und die erste Probefahrt gemacht. Waren auch sonnige 11 Grad hier
Bin zwar vorher mit ner Doppelbrücke rumgedüst, ist aber gut 5 Jahre her. Der Effekt ist, dass das Vorderrad einfach das Bedürfnis hat weiter zu lenken als man einschlägt. Schwer zu beschreiben. Hat auf jeden Fall zur Folge, dass das Rad beim Lenken im Gelände übersteuert und wegrutscht, als hätte man zu viel Druck auf dem VR. Habe den Druck am VR etwas reduziert. Ist zwar noch nicht ganz weg aber besser. Werde evtl. mal versuchen den Sattel noch etwas nach hinten zu verschieben. Freihändig fahren ist was schwer, weil das VR etwas unruhig ist. Wenn ich den Sattel absenke ist es besser.
Ansonsten macht das Rad einen guten Eindruck.
Anhang anzeigen 360068 Anhang anzeigen 360069
Der Effekt ist, dass das Vorderrad einfach das Bedürfnis hat weiter zu lenken als man einschlägt. Schwer zu beschreiben.