WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Verstehe ich auch nicht. Das eine Modell ist ausverkauft und das andere erst im August lieferbar. Sehr ärgerlich für uns Kunden und die Saison ist voll im Gang.

Das radon slide 140 10.0 ist verfügbar und um 600,- runter gesetzt worden und ich warte mir die Eier im den Bauch.
Ärgerlich ja geb ich dir Recht, aber warte noch :daumen:
 
Mein Jeffsy AL wurde heute im "Startpaketzentrum Nohra" bearbeitet. Seltsam ist das insofern, als dass es eigentlich nach Niederbayern sollte. Warum 200km in die andere Richtung?! :D Ist das der "übliche" Weg eines YT zum Kunden?
 
bei mir immernoch nichts :(
bei diesem Wetter kann man eh kein Rad fahren, zumindest macht es keinen Spaß....

mein AL Comp1 wurde auf jeden Fall letztes Wochenende ordentlich im Bikepark Winterberg rangenommen...sehr geil. Hat super Laune gemacht. Ich war viel schwitzend am Limit, das Bike hat sich nur warmgemacht....Reserven ohne Ende
 
bei diesem Wetter kann man eh kein Rad fahren, zumindest macht es keinen Spaß....

mein AL Comp1 wurde auf jeden Fall letztes Wochenende ordentlich im Bikepark Winterberg rangenommen...sehr geil. Hat super Laune gemacht. Ich war viel schwitzend am Limit, das Bike hat sich nur warmgemacht....Reserven ohne Ende

Also ich wohne in Salzburg und hier ist das Wetter gar nicht soooo schlecht :D
Ja nervt dennoch etwas. Hatte mit letzter Woche schon fix gerechnet. Hoffe es geht heute / morgen raus. Vielleicht ändert sich ja der Bestellstatus heute noch…
 
Mein Jeffsy AL wurde heute im "Startpaketzentrum Nohra" bearbeitet. Seltsam ist das insofern, als dass es eigentlich nach Niederbayern sollte. Warum 200km in die andere Richtung?! :D Ist das der "übliche" Weg eines YT zum Kunden?
Ja ist er, da die Bikes in Thüringen montiert und versendet werden :daumen:

gruss hawk
 
Alter. Langsam bin ich doch etwas genervt… am 6.6. bestellt. am 8.6. als bezahlt markiert. In der Rechnung stand Lieferung ab 22.6.
Laut Email sollte es letzte Woche / Anfang dieser rausgehen. Stand jetzt ist immer noch nichts passiert. Auf meine Mail gestern wie es nun ausschaut kam auch noch keine Antwort.

Hat noch wer in dem Zeitraum ein AL Comp 1 L bestellt und hat es schon? :D
Ich storniere gleich und bestell mir eine Strive…

Ist ja alles kein Stress wenn man einfach ne Mail schreiben würde, dass es ne Woche später auf Reise geht…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaa :D
 
Alter. Langsam bin ich doch etwas genervt… am 6.6. bestellt. am 8.6. als bezahlt markiert. In der Rechnung stand Lieferung ab 22.6.
Laut Email sollte es letzte Woche / Anfang dieser rausgehen. Stand jetzt ist immer noch nichts passiert. Auf meine Mail gestern wie es nun ausschaut kam auch noch keine Antwort.

Hat noch wer in dem Zeitraum ein AL Comp 1 L bestellt und hat es schon? :D
Ich storniere gleich und bestell mir eine Strive…

Ist ja alles kein Stress wenn man einfach ne Mail schreiben würde, dass es ne Woche später auf Reise geht…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaa :D
ruhig Blut..... das Warten auf ein Capra ist fast schöner als das Fahren...(na ja, fast^...:aetsch:)
 
Warte auch auf ein AL Comp 1 in L.......sollte " ab " dem 29.06. lieferbar sein laut Mail.
Habe gestern angerufen und nachgefragt......konnten momentan keine genaue Auskunft geben

Schade......bin am überlegen.......ist halt schon überwiesen......
 
Warte auch auf ein AL Comp 1 in L.......sollte " ab " dem 29.06. lieferbar sein laut Mail.
Habe gestern angerufen und nachgefragt......konnten momentan keine genaue Auskunft geben

Schade......bin am überlegen.......ist halt schon überwiesen......
Ja hatte auch erst 29.6 stehen doch dann ging es auf 22.6 runter und ich hatte bestellt. Quasi 1 Monat im voraus Geld überwiesen… Muss auch nicht noch mal sein :)
 
Hab Grad überwiesen und jetzt mächtig im Minus. Hoffentlich wirkt sich positiv auf den Liefertermin aus.... 17.08. Halte ich nicht durch....

Cheers pib

Meine Hoffnung auf frühere Lieferung wurden leider zerstört. Werde den alpx wohl mit meinem alten Gaul fahren müssen :heul::heul:
 
Warte auf Jeffsy AL Comp 1, lieferbar ab 29.06 laut Bestätigung.

Wenn ich das bei davidhellmann so lese ... ohje. Meine letzte Urlaubswoche :(

Was mich etwas nachdenklich macht ist folgendes:

"Mit der Bezahlung per Paypal verbinden wir eine beschleunigte Freigabe zur Fertigung und Auslieferung deiner Bestellung. Dafür werden dir folgende Gebühren prozentual vom Gesamtbetrag als Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt"

Bin Vorkasse-Zahler.
 
Ich hatte für mein AL 1 in L auch den 29.06. als Verfügbarkeit. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass das Bike am 05.07. in den Versand geht.
Wenn die Bikes ab 29. verfügbar sind, müssen sie ja auch noch vormontiert und komissioniert werden. Je nach Auftragslage kann das halt ein par Tage dauern.
 
Warte auf Jeffsy AL Comp 1, lieferbar ab 29.06 laut Bestätigung.

Wenn ich das bei davidhellmann so lese ... ohje. Meine letzte Urlaubswoche :(

Was mich etwas nachdenklich macht ist folgendes:

"Mit der Bezahlung per Paypal verbinden wir eine beschleunigte Freigabe zur Fertigung und Auslieferung deiner Bestellung. Dafür werden dir folgende Gebühren prozentual vom Gesamtbetrag als Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt"

Bin Vorkasse-Zahler.


Meins ist seit heute Unterwegs falls es dich beruhigt :D
 
Zurück
Oben Unten