WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Dabei seit
20. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
50
Standort
Lüdenscheid
Hallo,

So mein Bike ist da! Nachdem es vier Tage im Verteilzentrum fest hing und nach einem Anruf bei YT angestoßen wurde ist es nun da.

Wie ein paar Threads über mir berichtet, war es wohl wirklich in Afghanistan so wie der Karton aussieht. War auch am überlegen ob ich es annehmen soll aber an der Stelle war nichts was kaputt gehen könnte.

Einen Elektroteil hätte ich anstandslos zurück geschickt!

DHL leistet immer wieder ganze Arbeit.

Naja, eben damit noch mal meinen Hausberg abgeritten und das Teil ist ein Traum und macht den Rest vergessen!

Viel Spaß noch beim Warten, es lohnt sich!

Ride on Peter
 

___Al_Carbon___

Carbon statt Kondition!
Dabei seit
9. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
356
Standort
nähe AC
Alter Schwede!!! :eek:
Die Deppen bei der DHL haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun! :spinner:
Wirklich eine Frechheit, wie die mittlerweile mit dem Eigentum anderer Leute umgehen!

Aber so lange alles heil geblieben ist... soviel Glück hatte ich bei den letzten Rädern leider nicht. :(
Bei einem Bike hatten die Deppen den Karton anscheinend kilometerweise mit dem Stapler über den Asphalt geschliffen und zwar derart, dass vorne das linke Standrohr der Gabel bereits mehrere Millimeter "abgeschliffen" war (trotz der Transportsicherung... die war nämlich völlig hinüber).

Mal ne Frage: versenden die das Bike mit montiertem Schaltwerk am Rahmen oder quasi lose in der Kette hängend?
 
Dabei seit
14. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
5.465
Standort
Wien
Alter Schwede!!! :eek:
Die Deppen bei der DHL haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun! :spinner:
Wirklich eine Frechheit, wie die mittlerweile mit dem Eigentum anderer Leute umgehen!

Aber so lange alles heil geblieben ist... soviel Glück hatte ich bei den letzten Rädern leider nicht. :(
Bei einem Bike hatten die Deppen den Karton anscheinend kilometerweise mit dem Stapler über den Asphalt geschliffen und zwar derart, dass vorne das linke Standrohr der Gabel bereits mehrere Millimeter "abgeschliffen" war (trotz der Transportsicherung... die war nämlich völlig hinüber).

Mal ne Frage: versenden die das Bike mit montiertem Schaltwerk am Rahmen oder quasi lose in der Kette hängend?
hängt lose an derkette
 
Dabei seit
16. Dezember 2017
Punkte für Reaktionen
0
So mein Bike ist da! Nachdem es vier Tage im Verteilzentrum fest hing und nach einem Anruf bei YT angestoßen wurde ist es nun da.




Meins hängt auch bei DHL, ich kack ab.
 

___Al_Carbon___

Carbon statt Kondition!
Dabei seit
9. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
356
Standort
nähe AC
Leute, ihr macht mir langsam Angst!!! :lol:
Ich habe bisher nur die Mittteilung, dass die Sendung der DHL angekündigt wurde.
Nehme mal an, dass YT über die Woche hinweg sammelt und die Pakete dann freitags (?) in deiner Tour von der DHL abgeholt werden.
 
Dabei seit
22. Februar 2002
Punkte für Reaktionen
20
Standort
Oberbayern/Allgäu
o.k. dann setze ich mich hier auch mal hin, nachdem ich mich jetzt 3 Jahre nicht für ein neues Fahrrad entscheiden konnte, hab ich es getan und mal bestellt.
 
Dabei seit
22. November 2004
Punkte für Reaktionen
12
Rahmen Größe L - ich bin 1,80 und hatte sorge dass es mit den 29“ Rädern vl etwas zu groß ist. Dem ist aber überhaupt nicht so finde ich. Fährt sich extrem handlich.
Lieferbar ab 14.03 und sofort an den Versand übergeben. DHL hat dann etwas gebraucht um es abzuholen und dann die Zustellung nach Ö für 20. angegeben ehe es auf 21. verschoben wurde. Aber 1woche von „beim Hersteller verfügbar„ bis „bei mir“ finde ich wirklich super!
 
Dabei seit
18. April 2015
Punkte für Reaktionen
5
Mein Capra ist angekommen.
Wie erwähnt viel zu früh. Hab erst nach Ostern damit gerechnet.
Weiß gar nicht was ich damit jetzt schon machen soll.
Kommt erstmal in den Dachboden. :blah:

Den anderen noch viel Spaß beim Warten und immer geduldig bleiben, das warten macht am meisten Spaß.
 
Dabei seit
16. Dezember 2017
Punkte für Reaktionen
0
Soo mein Pro Race in 29 kam auch heute.
Karton soweit in Ordnung. Ausgepackt wird nach Feierabend. :hüpf:
 
Oben