Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurze Info welches Rad und wann bestellt, damit sich andere orientieren können. [emoji3]Mein Bike wurde heute morgen in das Zustellfahrzeug geladen![]()
Kurze Info welches Rad und wann bestellt, damit sich andere orientieren können. [emoji3]
Mein Bike kam an und Der Aufbau hat ohne Probleme geklappt.Jeffsy AL 29, bestellt am 22.04.18.![]()
Mein Bike kam an und Der Aufbau hat ohne Probleme geklappt.
Bilder gibts später, ich will fahren!![]()
Alle schrauben kontrolieren auch bremsen bei mir war vorne der addapter lockerNein, das habe ich nicht. Soll man das tun?
Im Manual habe ich nichts gelesen.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
gibts beim gut sortierten Radhändler?Nicht mit wd 40, lager fett
Da schau ich nachher nochmal nach.Alle schrauben kontrolieren auch bremsen bei mir war vorne der addapter locker
Da schau ich nachher nochmal nach.
Welche Lager sind es genau? Steuerlager, Tretlager?
Das hintere Rad dreht etwas schwergängig. [emoji848]
Und für das Fahrwerk muss ich noch ein passendes Setup finden, aktuelle nutze ich fast den gesamten Federweg und so wild war die Strecke nicht.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Ist das das 29er? Sieht geil aus!
Ist das das 29er? Sieht geil aus!
[emoji16] Danke und ja das ist das 29er in Größe L.Wusste gar nicht, dass es das in camo gibt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist bei den bikes montagewerkzeug wie z.b. Drehmoment Schlüssel dabei??
Ist bei den bikes montagewerkzeug wie z.b. Drehmoment Schlüssel dabei??
Ah okay top! Und wie lange hat das aufbauen gedauert
Mit umrüsten auf tubless 30 minAh okay top! Und wie lange hat das aufbauen gedauert