WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Servus,

warte auch sehnsüchtigst auf mein Capra Pro Cf (blue) in M. Bestellt habe ich Anfang Mai. Hat jemand schon was gehört ob der angegebene Liefertermin für nächste Woche (KW 25) eingehalten wird?

Greez
 
Also ich hab eine Bestätigung vom comp 1 für KW 24 und es wird wohl diese Woche nicht mehr versendet offensichtlich. Kann sein dass sich dann auch die von nächste Woche was verzögern
 
Also mein capra al1 sollte kw24 kommen leider noch keine info :/

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Mein AL2 sollte auch in KW24 kommen. Habe am Freitag mit YT telefoniert und die Info erhalten, dass es evtl. Ende nächster Woche ausgeliefert wird! Wir müssen uns noch ein bisschen gedulden!
Danke für die info :cool: rufe aber am Montag noch mal an ^^

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
So.... also habe jetzt angerufen und mir wurde mitgeteilt das mein bike (AL1) an DHL übergeben worden ist. Habe es Kontrolliert mit der Paketnummer und der Auftrag wurde schon erfasst. :hüpf:

Gruß Peter

Aja Bestell 18.02.2015, LT: KW24
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

hat eigentlich mittlerweile jeder sein bestelltes TUES CF geliefert bekommen? Wenn ja, wie zufrieden seid Ihr damit? Ich überlege mir auch eins zu bestellen, im Moment wird die Lieferzeit (Gr. M) mit 24.06.2015 angegeben, was ja eigentlich nicht mehr lange hin ist…
 
Hey,

hat mittlerweile jemand eine Versandbestätigung bezüglich der für diese Woche angekündigten Capras bekommen? Wer wartet noch? Freue mich über Rückmeldungen.Ich warte konkret auf ein Capra Pro CF in M

Greez
 
Meins ist heute gekommen. Ich bin raus.

uploadfromtaptalk1434537016040.jpg


Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1434537016040.jpg
    uploadfromtaptalk1434537016040.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 42
habe zwar Versandbestätigung für KW 25 bekommen, bis jetzt aber keine Mail bekommen:mad::mad::mad: bestellt am 06.05. CAPRA CF Weis Gr.M.
werd morgen bei YTanrufen :streit:
 
Hey,

hat mittlerweile jemand eine Versandbestätigung bezüglich der für diese Woche angekündigten Capras bekommen? Wer wartet noch? Freue mich über Rückmeldungen.Ich warte konkret auf ein Capra Pro CF in M

Greez

Nope - warte auch. Angekündigt ist es für die Woche....
 
Toll meins ist unterwegs, AL1, aber wegen dem Post streik steckt es seit zwei Tagen in nen Frachtzentrum fest :wut:
 
hab heute angerufen bei YT :streit:...und laut Yt heist es wenn Versandwoche 25 drauf steht dann bedeutet dass das Radl erst KW25 zusammen gebaut wird und dann mitte oder ende KW26 raus

geschickt wird :spinner: + Versand dauer :wut::wut::wut: wieso nicht gleich KW26/27 angekündigt wird :confused:naja so ergeben sich die schnellen Lieferzeiten:aetsch::aetsch:............
 
Glaube so schlimm ist es nicht. War bei mir am Donnerstag der angegebenen Versandwoche da. Meins wurde dann wohl am Montag zusammengeschraubt?!
 
Mir wurde heute am Telefon mitgeteilt das Teile fehlen und daher eine Fertigstellung + Versand erst Ende nächster Woche möglich ist...:(...
 
Zurück
Oben Unten